• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Dann nehm ich mal den 2. Da ist der Druck noch nicht so groß, wenn ich z.B. nur eine gebrauchte C-Rec. 1. Gen. Gruppe verschenken möchte...
1 @seto
2 @Bianchi-Hilde
3 @zelig66
4 @DaRav
5 @der Basso
6 @koga-miyata
7 @kokolores
8 @Tophson
9 @LeifMichelsen
10 @roykoeln
11 @Seblog
12 @petbo
13 @de5iRe
14 @faliero
15 @Axxl70
16 @FSD
17 @Chris-AC
18 @SirFaust
19 @cshorn
20 @Winston98
21 @Roqueford
22 @Crocodillo
23 @Sonne_Wolken
24 @kasitier

Dann geht bestimmt der Server in die Knie, von den ganzen Bewerbungen am 2. Dezember. :eek:
 
Ja, also ich würde sagen dann bis zum 31. oder? So richtig dagegen hatte jetzt keiner was.

1 @seto
2 @Bianchi-Hilde
3 @zelig66
4 @DaRav
5 @der Basso
6 @koga-miyata
7 @kokolores
8 @Tophson
9 @LeifMichelsen
10 @roykoeln
11 @Seblog
12 @petbo
13 @de5iRe
14 @faliero
15 @Axxl70
16 @FSD
17 @Chris-AC
18 @SirFaust
19 @cshorn
20 @Winston98
21 @Roqueford
22 @Crocodillo
23 @Sonne_Wolken
24 @kasitier
25
26
27
28 @Cooter @sgx-83 @m4ik - wir lassen uns da zusammen was einfallen
29
30
31
 
Ich mache auch mit ;)
Ich nehme den 2.
Der ist schon weg. Die Liste wurde schon bis 31. verlängert. Am besten da mal reinschauen, ein paar Termine gibt es noch. Bitte dann einfach Liste kopieren und eintragen.

1 @seto
2 @Bianchi-Hilde
3 @zelig66
4 @DaRav
5 @der Basso
6 @koga-miyata
7 @kokolores
8 @Tophson
9 @LeifMichelsen
10 @roykoeln
11 @Seblog
12 @petbo
13 @de5iRe
14 @faliero
15 @Axxl70
16 @FSD
17 @Chris-AC
18 @SirFaust
19 @cshorn
20 @Winston98
21 @Roqueford
22 @Crocodillo
23 @Sonne_Wolken
24 @kasitier
25 @chris tirol
26
27
28 @Cooter @sgx-83 und @m4ik
29
30
31
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht schon wieder auf Ende Oktober zu, in den Supermärkten liegt der Weihnachtskram seit zwei Monaten, so langsam isses wieder so weit dass wir uns Gedanken über den Adventskalender dieses Jahr machen und alle mal wieder ihre Kisten durchstöbern. Außerdem bin ich ganz hibbelig weil ich schon was hab ;)

Weil ich faul bin übernehme ich @GTdanni s Regeln vom Vorjahr:
Ich würde nocheinmal darum bitten die Türchen erst wirklich zeitnah (am besten Mitternacht) also bis 07:00Uhr des jeweiligen Tages einzustellen. Am Vorabend überschneidet sich das mit der Vergabe des aktuellen Türchens und mal ehrlich, aus dem Alter sind wir doch raus wo wir den Kalender schon vorher plündern....

Meldet euch einfach wer mitmachen will oder tragt euch am besten gleich in diese Tabelle ein (jeweils kopieren) ich versuche sie so oft wie möglich hier oben und im Kalender selber zu aktualisieren.

1 @seto
2 @Bianchi-Hilde
3 @zelig66
4 @DaRav
5 @der Basso
6 @koga-miyata
7 @kokolores
8 @Tophson
9 @LeifMichelsen
10 @roykoeln
11 @Seblog
12 @petbo
13 @de5iRe
14 @faliero
15 @Axxl70
16 @FSD
17 @Chris-AC
18 @SirFaust
19 @cshorn
20 @Winston98
21 @Roqueford
22 @Crocodillo
23 @Sonne_Wolken
24 @kasitier
25 @chris tirol
26
27
28 @Cooter @sgx-83 und @m4ik
29
30
31


Bitte bei Teilnahme die Liste kopieren und gleich rein tragen!

Liste kann ja bei Bedarf wieder bis Silvester verlängert werden... ;)

man weise mir einen termin zu! :)
 
Muß erstma schauen, ob ich etwas habe. Wenn ja, mach' ich den Deckel druff auf diese Veranstaltung.
 
Zurück
Oben Unten