Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau mal am Sa/So bei der DB vorbei - vielleicht kannst du ein last minute Schnäppchen machen! Die schnellsten Verbindungen Köln - Singen liegen zwischen 4:30 und 5h.Guten Morgen.
Krospum hat das Rad für mich angeschaut, nochmals vielen Dank dafür.
Hat jemand hier im Forum die Möglichkeit, das Rad in Richtung Bergisches Land (nahe Bergisch Gladbach) oder in Richtung Köln mitzunehmen? Mir würde z.B. auch schon der Frankfurter Raum oder eine Übergabe entlang der A 45 in Richtung Norden ausreichen.
Beste Grüße
ZS
Dann müsste es für den Rückweg ein ICE mit Fahrradabteil sein. Hat wohl nicht jeder Zug.Schau mal am Sa/So bei der DB vorbei - vielleicht kannst du ein last minute Schnäppchen machen! Die schnellsten Verbindungen Köln - Singen liegen zwischen 4:30 und 5h.
https://www.bahn.de/angebot
Nur die Baureihen 3 und 4 (1 und 2 nicht).Dann müsste es für den Rückweg ein ICE mit Fahrradabteil sein. Hat wohl nicht jeder Zug.
Und das kann man am Fahrplan nicht erkennenNur die Baureihen 3 und 4 (1 und 2 nicht).
Das ist leider korrekt.Und das kann man am Fahrplan nicht erkennen
Danke.Schau mal am Sa/So bei der DB vorbei - vielleicht kannst du ein last minute Schnäppchen machen! Die schnellsten Verbindungen Köln - Singen liegen zwischen 4:30 und 5h.
https://www.bahn.de/angebot
In Lindlar abholen und einstellen könnte ich es. Nach Berlin wird schwer und die Verantwortung für einen unbeschädigten Transport per DHL ect. möchte ich auf keinen Fall übernehmen.Hallo zusammen,
ich möchte ein Rennrad in "51789 Nordrhein-Westfalen - Lindlar" kaufen und suche nach Wegen wie ich es nach Berlin transportiert bekomme. Könnt mir da weiterhelfen? Gibt es da ggf spezielle Transport-Services? Oder fährt jemand mit einem Kombi oder Transporter zufällig diese Strecke??
Danke vorab um jeden Tipp und jede Hilfe.
Liebe Grüße

Mit nem Rad über große Strecken auf der Schiene transportierenDanke.
Hatte ich schon drüber nachgedacht...
Wenn ich sehe, dass mein Sohn in über 90% der Fälle nicht pünklich oder gar nicht mit dem ICE angkommt, bzw. dann der Ersatzverkehr nicht funktioniert und die Strecke Nürnberg/Köln gerne mal doppelt so lange dauert, verzichte ich auf die Bahn.
Ich bin in letzter Zeit drei mal gefahren, und zwei mal verspätet und einmal überhaupt nicht angekommen,
als es in Karlsruhe nicht weiter ging und die Bahn die uns Passagiere in den falschen Verbindungszug (S-Bahn) gesetzt hatte...
Das Rad könnte man jedenfalls in einen Koffer packen und die Laufräder separat in LR-Taschen. Dann müsste man noch bei jedem Stopp schauen, dass niemand einfach den Koffer mitnimmt, ist mir auch schon auf dem Weg nach FRA passiert. Nie wieder und nein Danke Bahn.
Das trennt man anders, müsstest Du doch wissen:...
Hat der Zug ein Radabstell Platz
Hat der Anschluss Zug ein Radabstell Platz
...

Keine Ahnung war Fahrwerksseitig am ICE beschäftigtDas trennt man anders, müsstest Du doch wissen:
Rad ab - Stellplatz![]()
Irgendwie muss jeder hier anfangen.... Kann deine Gedanken jdoch etwas nachvollziehen.Erste Post und dann direkt mit nem Service vorbei schauen![]()
Und keiner der Anbieter will versenden? Ist das ne Sekte?Moin!
Ich versuche es noch einmal
relativ kleines Teil in entweder
- Fulda
- Dresden/Kaufbach oder
- Silberstedt bei Schleswig
Wäre cool wenn jemand helfen könnte, bis September muss ich bei einem besonderen Ereignis ausgestattet sein
Dank und Gruß, Micha
Ich möchte nicht versendet bekommen. Zu viele Idioten sind in den Kleinanzeigen unterwegs, dafür sind mir meine Nerven und Taler zu schade. Bei manchen Dingen muss man allerdings auf solche Portale zurückgreifen, da, insbesondere hier im Nordosten, keine Möglichkeit besteht regional erfolgreich zu sein.Und keiner der Anbieter will versenden? Ist das ne Sekte?
Ich hab ganz gute Erfahrung mit dem Kleinanzeigenkäuferschutz gemacht - bei Sachen, die mehr als meine Schmerzgrenze gekostet haben, wenns weg gewesen wäre. Da ist es dann auch ok, dass das etwas extra kostetIch möchte nicht versendet bekommen. Zu viele Idioten sind in den Kleinanzeigen unterwegs, dafür sind mir meine Nerven und Taler zu schade. Bei manchen Dingen muss man allerdings auf solche Portale zurückgreifen, da, insbesondere hier im Nordosten, keine Möglichkeit besteht regional erfolgreich zu sein.
Da frage ich lieber Freunde in der Nähe oder halt im Forum im entsprechenden Faden, ob da jemand, gerne bei entsprechender Gegenleistung meinerseits, bereit ist, persönlich vorbei zu schauen und mir mit meiner Paranoia zu helfen mag. Wenn ja, phantastisch! Wenn nicht, kein Problem. Wenn es SO wichtig ist setze ich mich selber in die Bahn, ansonsten muss ich mehr Geduld aufbringen oder verzichte halt auf den Erwerb.
Die Möglichkeit, dass es sich um eine Sekte handelt, besteht aber trotzdem![]()