• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Moin moin, zufällig jemand hier aus dem Bayreuther Raum? Ginge um nen Komplettrad. Alles weitere gerne per PN

Beste Grüße
Sven

Erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Könnte mir jemand etwas kleines (ca. 10 x 10 x 10cm) in Pulheim nahe Köln abholen und verschicken? Muss vor Ort Bar bezahlt werden. Den Betrag würde ich natürlich vorab online senden. Würde mich freuen, wenn es klappt.
Ist das noch aktuell? Ich fahr am Samstag mit dem Rad nach Düsseldorf, könnte durch Pulheim fahren. Mein Zeitfenster ist aber relativ eng und genaue Uhrzeit, wann ich in Pulheim bin, kann ich auch nicht vorhersagen 🫣

Ist das noch aktuell? Ich fahr am Samstag mit dem Rad nach Düsseldorf, könnte durch Pulheim fahren. Mein Zeitfenster ist aber relativ eng und genaue Uhrzeit, wann ich in Pulheim bin, kann ich auch nicht vorhersagen 🫣
Es hat tatsächlich schon geklappt. Aber vielen Dank für das Angebot!

Geht eigentlich die Karte auf seit 1 nur bei mir nicht?

Hallo noch mal, könnte jemand aus Hamburg für mich eine Gazelle in Hamburg Neustadt abholen und bis zum 11.05 bei sich unterstellen? Wäre echt super 👍🏻

Ja würde ich gerne, preislich sind wir uns einig. Ein sehr guter Freund von mir ist am 11.05 in HH beruflich und würde es mir mitbringen. Bloß der Verkäufer will es bis zum 01.05 los werden 😑

Ja würde ich gerne, preislich sind wir uns einig. Ein sehr guter Freund von mir ist am 11.05 in HH beruflich und würde es mir mitbringen. Bloß der Verkäufer will es bis zum 01.05 los werden 😑
Vorschlag mit Anzahlung, und damit für den Verkäufer die Gewissheit, dass dein Freund auch tatsächlich mit dem Rest des Geldes oder du das Geld vor dem Abschluss nachreichst. Wäre das keine Lösung, worauf sich der Verkäufer hoffentlich einlässt? es sind ja nur 10 Tage...

Erledigt.

Könnte mir vielleicht jemand einen Sattel aus 83620 Feldkirchen-Westerham abholen und zuschicken? Der Carbosattel ist ziemlich teuer und der Anbieter will auch nicht versanden.

Zuletzt bearbeitet:
Zufällig jemand hier, der ein Rad aus Amberg in Bayern nach Frankfurt / Mannheim / sonstwo gen Westen mitnehmen kann? Das wäre großartig!

Kann mir jemand in der Nähe von Schweinfurt ein Rad sichern? Es müsste dann auch irgendwie den Grossraum Köln/Bonn 😱

Zuletzt bearbeitet:
Zurück