• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Abholhilfe - Thread

Hallo liebe Berliner Foristen,

da gibt es in 10179 Berlin einen wunderschönen Seven Titanrahmen!
Besteht vielleicht die Möglichkeit das mir jemand von euch diesen tollen Rahmen abholen und in Richtung Bremen versenden könnte?
Ich würde die ganze Sache mit 250 Euro honorieren.

In Hoffnung grüßt,
Thomas
Würde ich machen, sofern das Abholen ein paar Tage Zeit hat (bis es wieder wärmer ist, so dass das Eis auf den Radwegen und Seitenstraßen weg ist und ich mit dem Lastenrad fahren kann).

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Keiner aus aus 41564 Kaarst hier, der für mich einen Wettkampf-Crosser abholen und ggf. bei sich zwischenlagern könnte?

Erledigt, ich hole es doch selber ab.
Gestern auf der Rückfahrt von der DM persönlich abgeholt… ich freue mich voll!

Ich möchte eine größere Überführung anfragen von Südniedersachsen in den Raum Dresden. Anlieferung an geeignete Autobahnausfahrt könnte evtl erfolgen. Es geht um ein komplettes Trekkingrad, das ich für einen Foristen abholen könnte. Der Zeithorizont ist relativ weit.
Ich kann einen möglichen Zwischenstop in Leipzig anbieten (evtl auch Abholung Raum Leipzig) und vielleicht auch den Weitertransport nach Dresden durchführen.
Nur mit Südniedersachsen habe ich nichts am Hut.

Vielen Dank dafür! Hier wird ja mitgelesen, also Südniedersachsen - Leipzig wär "auszuloben". Allerdings nicht etwa elegant Göttingen, sondern hinterste Pampa, aber da wär ich verhandlungsfähig.

Der @mr.bibendum hat den Allgäer Storch und KrötenPäckchen und Paketservice osä ins Gespräch gebracht, das hört sich gut an. Hat da jemand schon speditionell was transportieren lassen?

Hallo in der Runde.

Wohnt einer von euch in der Nähe von 73547 Lorch (45km östlich von Stuttgart) und kann ein Komplettrad da abholen und es (eventuell ohne die Laufräder) an mir in Berlin verschicken? Gegen Entschädigung natürlicherweise!

VG Nicholas

Mit 45,99 kommt das allerdings nicht hin, habe heutmorgen mit denen telefoniert. Bei Komplettrad 180x110x25 ist man bei 86,95.
Ja klar, weil du mit den Abmessungen auf 450cm Gurtmaß kommst !

1768236466926.png

Laufradsatz Regensburg -> Nürnberg

Hallo zusammen,
fährt jemand demnächst / oder pendelt regelmäßig von Regensburg nach Nürnberg?
In R befindet sich ein Laufradsatz, der seinen Weg zu mir finden möchte. Mit dem Verkäufer bin ich mir schon einig, nur der Versand gestaltet sich gerade etwas schwierig. Der Verkäufer hat keinen passenden Karton und auch nicht sooo viel Zeit, einen zu besorgen.

Details gerne via PN.

Aufwandsentschädigung versteht sich von selbst
:)

Zurück