• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Hat irgendwer aus dem besten Forum der Welt vielleicht die Möglichkeit, mir eine ganz besondere DuraAce-Gruppe (7700er in der ProEdition) aus

• 47559 Kranenburg •

abzuholen und zu versenden?

Es handelt sich dabei um Kurbel, Schaltwerk, Umwerfer, Bremsen, STI und Sattelstütze… kein LRS! Somit wäre es ein nicht allzu großes Paket und der Aufwand beim Versand hielte sich in Grenzen.

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Hat irgendwer aus dem besten Forum der Welt vielleicht die Möglichkeit, mir eine ganz besondere DuraAce-Gruppe (7700er in der ProEdition) aus

• 47559 Kranenburg •

Es handelt sich dabei um Kurbel, Schaltwerk, Umwerfer, Bremsen, STI und Sattelstütze… kein LRS! Somit wäre es ein nicht allzu großes Paket und der Aufwand beim Versand hielte sich in Grenzen.

Wenn die nicht so „teuer“ wäre.. die würde mein CT1 auch gut schmücken..

• 47559 Kranenburg •

Schau dir die Anzeige noch mal an, vermutlich sitzt der Händler in NL

Ich vermute, es geht eher darum, nicht mehrere hundert Euro blind zu überweisen ohne den Gegenwert direkt in Empfang nehmen zu können. Das könnte ich gut verstehen.

No Risk. No fun. Das ist ein gewerblicher VK. Ich glaube, ich hatte mal mit dem zu tun. Hat alles geklappt damals.

Geht so. Wenn es um 500, 600 Euro geht, ist's zumindest bei mir mit dem "Fun" rasch vorüber. Spielgeld habe ich nicht.
Das muss aber jeder selbst wissen; es war zudem nur eine Vermutung meinerseits hinsichtlich der Beweggründe.

Hat jemand eine Mitnahmemöglichkeit von Penzberg südlich von München in Richtung Stuttgart, Heidelberg, Mannheim oder Frankfurt?

Ich habe ein schönes Express in München gefunden. Leider nur Abholung.
Gibt es vielleicht jemanden der in den nächsten Wochen Richtung Berlin oder angrenzende Ostländer fährt
und das Rad mitnehmen könnte? Unkosten werden selbstverständlich erstattet.
Schöne Adventszeit!

Kann jemand einen Rahmen+Anbauteile in 33110 Paderborn sichern und eventuell versenden? :)

Zurück