• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Ein Komplettrad von 33775 Versmold, nähe Bielefeld
Müsste nach nähe München
Nur wenn zufälligerweise reinpassen würde. Könnte gut für meine Freundin passen.

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Ist hier irgendwer aus Garbsen bei Hannover, @x0x0x0x vielleicht? Oder sonst wer? Seit einigen Wochen schon schleiche ich um einen WK-Crosser, der in den KA inseriert ist.

Ist es zeitkritisch? Bin irgendwann im Nov. wahrscheinlich wieder in Bi
Hab erstmal hier angefragt.
Die Frage ist ob es den Weg nach München schafft? Ich bin im Feb wieder in Berlin. Unterstellen wahnsinn usw will ich keinem zumuten.
Mir wärs 80-90€ wert Abholung und nach München irgendwie? Aber bitte nur wenn wirklich Bock, will keinem was zumuten. Und vom Bielefeld sinds gute Stunde per Bahn, also wohl eher vollwahnsinn...
Lassen wirs, denke alles zu wild...

Hab erstmal hier angefragt.
Die Frage ist ob es den Weg nach München schafft? Ich bin im Feb wieder in Berlin. Unterstellen wahnsinn usw will ich keinem zumuten.
Mir wärs 80-90€ wert Abholung und nach München irgendwie? Aber bitte nur wenn wirklich Bock, will keinem was zumuten. Und vom Bielefeld sinds gute Stunde per Bahn, also wohl eher vollwahnsinn...
Lassen wirs, denke alles zu wild...
Ich sag dir ggf. bescheid, aus meiner Perspektive nicht soo wahnsinnig..

Hallo!
Könnte mir jemand ein Komplettrad ca. 20 km südlich von Koblenz abholen, und gegebenenfalls länger lagern?
Alternativ könnte ich es in Braunschweig/Hannover/Hamburg oder dazwischen einsammeln, falls es den Weg dorthin findet.
Wär klasse!

Raleigh Rahmen + Steuersatz
RH 60 c-t, OR 57 c-c, aufgeweitet auf EBB 128mm, TI-Raleigh Limited 20-30 High Tensile Balanced Steel Tubing (Kategorie “robustes Rohr”) am liebsten Abholung (63796) oder AbholhilfeAnhang anzeigen 1541594
Meine Variante Anhang anzeigen 1541596
Kam zu mir über den Adventskalender von Tophson siehe Zitat mit seinem Aufbau.

Huhu, ich würde gerne den @Bastlwastl um seinen Raleigh-Rahmen erleichtern, um ihn wieder zu fahren. Ich wohne in 16321 er in 63796, also grob Frankfurkt a.M. nach Berlin.
Ich könnte den Rahmen zB auch in Leipzig oder so mit dem Zug abholen, falls das irgendwie passt. Würde mich sehr freuen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück