Da kommst du ja fast in Peine vorbei....Anhang anzeigen 1667483
Meine Route sieht in den nächsten 10 Tagen so aus. Platz für zwei Räder wird sich noch finden lassen, falls jemensch etwas verfrachten muss.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da kommst du ja fast in Peine vorbei....Anhang anzeigen 1667483
Meine Route sieht in den nächsten 10 Tagen so aus. Platz für zwei Räder wird sich noch finden lassen, falls jemensch etwas verfrachten muss.
Vielleicht @BodenseeFerdi?Salve. Könnte jemand für mich ein Rad in 78470 Reichenau abholen? Gern ins Rhein Main Gebiet oder vlt auch nach Köln.
Lass mich raten ... das Titan mit der DA!Salve. Könnte jemand für mich ein Rad in 78479 Reichenau abholen? Gern nach Würzburg oder ins Rhein Main Gebiet oder vlt auch nach Köln.
Hätte ne kleine Kleinigkeit in Köln Ehrenfeld abzuholenund bitte um Versand.
Das Teil ist wirklich klein und passt in die Jackentasche...
Danke!
Hallo,Guten Morgen zusammen,
gibt es hier jemanden in Nordhorn - Niedersachsen, der sich ein Rad für mich ansehen und einsacken könnte?
Vielen Dank im Voraus!
Ganz schön weit draußen (zumindest für mich), aber könnte ich ggf. machen.Kann mir jemand in Berlin Karlshorst ein paar Schalthebel abholen und zusenden?
Vielen Dank liebe Sportfreunde![]()
Kann mir jemand in Berlin Karlshorst ein paar Schalthebel abholen und zusenden?
Vielen Dank liebe Sportfreunde![]()
Ja, Karlshorst wäre für mich gut erreichbar. Bevorzugt am Wochenende, unter der Woche bin ich in der Richtung weniger unterwegs.Ganz schön weit draußen (zumindest für mich), aber könnte ich ggf. machen.
Oder @querneto vielleicht?