• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Gibt es hier zufällig jemanden , der oder die mir ein Rad in 35112 Fronhausen
(B3 zwischen Marburg und Gießen) einladen und in den Rhein Neckar Kreis mitbringen könnte?

Eigentlich könnte ich nur den Rahmen gebrauchen.
Es ist nichts wirklich besonderes und wird auch schon seit April angeboten.
Doch wenn es irgendwie unkompliziert zu mir kommen könnte, würde ich mich freuen.
Niemand?

Eine Markise für einen Wohnwagen und eine Kedernschiene für den Bus haben wir ebenfalls über UPS versendet.

So, das kleine Wheeler MTB konnte zwischenzeitlich gesichert werden und steht bei einem Bekannten über das Gelbe Forum. Bevor ich jetzt die Kartons auf die Reise schicke, wollte ich fragen, ob hier eine/r auf absehbare Zeit mal în der Ecke Landsberg am Lech ist bzw. vorbeifährt und Richtung Berlin bringen könnte?
Vielen Dank.
Ich wollte mal eine Zusammenfassung geben. Im gelben Nachbarforum hatte sich gemeldet, dass ein Bekannter im Nachbarort vom Verkäufer wohnt, der grundsätzlich das Rad abholen würde.
Also Kontakt aufgenommen, sehr freundlich. Hat sich um Ostern um die Abholung gekümmert. Als sich dann keine Mitnahmemöglichkeit ergeben hat, konnte ich mit ihm vereinbaren, dass er mir das Rad auch versenden würde. Also entsprechende Kartons besorgt und mit Verpackungsmaterial hingeschickt. Nach einer entsprechenden Zeit, hat er sich gemeldet und mitgeteilt, dass der eine Karton nicht passt und einen eigenen nimmt. Ich habe dann den Versand-QR-Code über Hermes gekauft und hingeschickt.
Heute kamen sie an:
1000029541.jpg

Und ganz toll verpackt:
1000029546.jpg

1000029549.jpg

Was mich am meisten beeindruckt hat, dass er dafür keine Aufwandsentschädigung haben wollte. Obwohl ich mehrfach nachgefragt habe. Ganz tolle Leistung.

München nach Hamburg oder zumindest Richtung Norden.
Fährt evtl. jemand in absehbarer Zeit die Strecke und hätte Platz für ein Mini- Mokick ?
Ähnlich Honda Monkey, L= 1,25 m, B= 0,45 m, H = 0,65 m, Gewicht 50 KG.
Würde auch von HH aus ca. 200 Km Richtung Süden fahren und euch entgegenkommen.
Spritkosten übernehme ich natürlich.
Grüße Tobi

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es hier zufällig jemanden , der oder die mir ein Rad in 35112 Fronhausen
(B3 zwischen Marburg und Gießen) einladen und in den Rhein Neckar Kreis mitbringen könnte?

Eigentlich könnte ich nur den Rahmen gebrauchen.
Es ist nichts wirklich besonderes und wird auch schon seit April angeboten.
Doch wenn es irgendwie unkompliziert zu mir kommen könnte, würde ich mich freuen.
Noch aktuell und noch ein Versuch.

Hallo, könnte mir jemand in München Untergiesing-Harlaching ein Kinderfahrrad einsammeln? Alles Weitere gerne per DN.
Einen schönen Sonntag noch!

Zurück