𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Gegenwind formt den Charakter
Nicht an mich aber das Rad mit diesen Teilen istIst doch weg!?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht an mich aber das Rad mit diesen Teilen istIst doch weg!?
Mensch heul doch!Nicht an mich aber das Rad mit diesen Teilen ist![]()
Du bist kein guter Radgeber!Einfach mal kurz Verzweifeln, was auch wieder vorbei geht.![]()
Dann wird das wohl der Grund für meine verzweifelte Lebenssituation sein.Du bist kein guter Radgeber!
@𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 dein erster Gedanke war richtig, die nachträglichen Gedanken auch...
So schlimm ist es dann doch nicht...Mensch heul doch!![]()
Prima, das freut mich.So schlimm ist es dann doch nicht...
![]()
Wäre dir zu klein gewesenHallo Kollegen, eigentlich wollte ich kein Rad mehr aber bei diesem würde ich schwach werden.
Kann mir das jemand sichern und eine Zeit bis zur Abholung unterstellen?
Danke!
Weilheim an der Teck
Großraum Stuttgart, Esslingen
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Edit:
@Andreas P. hat recht, ich lasse einem anderen den Vortritt![]()
Seit wann sammelst Du Alurahmen?Wäre dir zu klein gewesen
Mir passt es so gerade...
Außer Titan sammel ich Alurahmen schon seit 30 Jahren wenn sich etwas Schönes bietet.Seit wann sammelst Du Alurahmen?
Niemand?Gibt es hier zufällig jemanden , der oder die mir ein Rad in 35112 Fronhausen
(B3 zwischen Marburg und Gießen) einladen und in den Rhein Neckar Kreis mitbringen könnte?
Eigentlich könnte ich nur den Rahmen gebrauchen.
Es ist nichts wirklich besonderes und wird auch schon seit April angeboten.
Doch wenn es irgendwie unkompliziert zu mir kommen könnte, würde ich mich freuen.
Im Zweifel für's Verzweifeln? So war das eher nicht gemeint:Einfach mal kurz Verzweifeln, was auch wieder vorbei geht.![]()
... wobei man bei Tocotronic ja nie so ganz genau weiß, wie's denn nun gemeint ist.Im Zweifel für's Verzweifeln? So war das eher nicht gemeint:
Zwar etwas spät und etwas OT, aber: UPS macht das.(habe bislang keinen Versender gefunden,der ein 2,20 langes Paddel verschicken kann/will...)
Ich wollte mal eine Zusammenfassung geben. Im gelben Nachbarforum hatte sich gemeldet, dass ein Bekannter im Nachbarort vom Verkäufer wohnt, der grundsätzlich das Rad abholen würde.So, das kleine Wheeler MTB konnte zwischenzeitlich gesichert werden und steht bei einem Bekannten über das Gelbe Forum. Bevor ich jetzt die Kartons auf die Reise schicke, wollte ich fragen, ob hier eine/r auf absehbare Zeit mal în der Ecke Landsberg am Lech ist bzw. vorbeifährt und Richtung Berlin bringen könnte?
Vielen Dank.
Noch aktuell!Könnte mir jemand behilflich sein beim Weitertransport des grünen RuFa Crosser von Herdecke/Dortmund nach Nürnberg-Fürth-Erlangen oder grob gesagt nach Mittelfranken?
Noch aktuell und noch ein Versuch.Gibt es hier zufällig jemanden , der oder die mir ein Rad in 35112 Fronhausen
(B3 zwischen Marburg und Gießen) einladen und in den Rhein Neckar Kreis mitbringen könnte?
Eigentlich könnte ich nur den Rahmen gebrauchen.
Es ist nichts wirklich besonderes und wird auch schon seit April angeboten.
Doch wenn es irgendwie unkompliziert zu mir kommen könnte, würde ich mich freuen.