frankscycle
Hauptsache Stahl
Ich mache morgen 8.2. den Umzug meines Sohnes nach Hamburg und könnte auf dem Rückweg nach Osnabrück Abholhilfe anbieten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Mal so ins Blaue: Könnte das jemand abholen und zu mir senden?
Ein größeres "Projekt" aber kein ganzes Rad.
Oberhalb von Mannheim, Richtung Worms.
DankeDa bin ich morgen am Sonntag im Laufe des Tages ziemlich in der Nähe (ca. 30 km).
Schick mir möglichst bald 'ne PN mit deiner Telefonnummer oder falls du noch
meine hast, ruf mich an.
LG Hartmut
DankeFalls das nicht klappt, hätte ich auch noch so einen Rahmen in dieser Größe abzugeben, da der mir einfach zu groß ist. Kannst dich dann ja melden
Melde dich gerne per PNHallo miteinander,
ist hier zufällig wer in 85051 Ingolstadt ansässig? Dort steht ein Rad, welches erstmal nur gesichert und untergestellt werden müsste. Das würde dann irgendwann ein Freund einsacken, der immer mal die A9 lang fährt, kann aber durchaus ein paar Wochen dauern.
Danke für die Aufmerksamkeit.
Ist Bergkamen nicht ein Stadtteil von Hamm?Findet sich hier eine Person die in Bergkamen (Region Dortmund/Unna) keinen Oldtimer, aber auch kein nigel-nagel-neues Rad für mich einsammeln und wahlweise irgendwann mit nach Berlin bringen oder hierhin verschicken könnte und würde?
Hintergrund:
Der Privatverkäufer ist kein großer Schrauber und hat sich zwar zum Versand eines Crossers bereit erklärt, ist aber unsicher, ob er das verpackt bekommt.
Die Kosten für DHL-Sperrgut (ca 60€) habe ich für mich eh mit eingepreist. Zwei Hermes L-Pakete gingen aber auch problemlos und kommen nur auf ca. 25€.
Meine Idee, bzw. mein Angebot:
Wer das Rad abholt und per Hermes versendet bekommt von mir trotzdem 60€ überwiesen und darf die Differenz behalten?
Jup 50€Ist bestimmt ziemlich günstig.![]()
Die Gabel muss man sich mal genauer anschauen!Achtung
Das Norwid steht in Würzburg
Der VK konnte sich nicht erklären warum da Helgoland stand
Er will 50 €
Anhang anzeigen 1577909