FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
In der Such Linksammlung unter Verschiedenes.Wo kann man die Karte finden? Ich würde mich da gerne für einen kleine Kreis eintragen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der Such Linksammlung unter Verschiedenes.Wo kann man die Karte finden? Ich würde mich da gerne für einen kleine Kreis eintragen.![]()
Niemand?Guten Morgen, kommt jemand aus der Nähe von 50769 Worringen? Könnte mir nen Rad abholen und eventuell schicken oder es kommt irgendwie Richtung Frankfurt am Main zu mir. Bitte gerne per PN melden.
LG
Von Frankfurt nach Worringen bist du doch locker in 2 bis 2,5 Stunden. Entweder mit Auto oder Bahn. Ist sicher weniger Aufwand als Versand.Niemand?
Könnte mir jemand von den Münchenern womöglich einen Satz Bremsen aus 81543 München - Untergiesing-Harlaching abholen und versenden?
Es liegt nicht am Verkäufer, sondern an mir! Den entspr. hohen Geldbetrag möchte ich nicht transferieren, ohne dass eine Vertauens-würdige Person z.B. aus dem Forum hier die teuren Teile in Empfang nimmt… quasi Geld gegen Ware.ganze Räder abholen kann ich ja gerade noch so halb verstehen, aber Jemanden zu Einem hinschicken, der zu unfähig ist n Satz Bremsen in einen Karton einzupacken und zu lablen ist und bleibt für mich ein Rätsel.
Lösungsansatz wäre zB
man schickt demjenigen einen Karton mit Rücksendelable, meinetwegen in einen hermes Shop fußläufig, wo er das dann vor Ort einpacken und erledigen kann .
wenn er Bares haben will damit keiner was von mitbekommt legt man die pennies mit ins Paket
Muss man nicht wen rumscheuchen und so weiter.
Ich verstehe da nicht das Problem wo keines ist und eins draus gemacht wird, sorry.
.
Geht es um die Delta Bremsen ?Es liegt nicht am Verkäufer, sondern an mir! Den entspr. hohen Geldbetrag möchte ich nicht transferieren, ohne dass eine Vertauens-würdige Person z.B. aus dem Forum hier die teuren Teile in Empfang nimmt… quasi Geld gegen Ware.
…geht um einen mittleren 3stelligen Betrag.
Bin voraussichtlich am 6.12. gegen Mittag dort in der Nähe. Wenn das so lange Zeit hat, schick mir mal ´ne PN.Moin zusammen!
Kommt jemand zufällig aus der Nähe von 59602 Rüthen und könnte mir ein Objektiv abholen?
Besten Dank!
Sehr günstiger Park Tool PCS-9 Ständer für 25€ in 76448 Durmersheim
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android