Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keiner in der Nähe?Ist hier jemand in der Nähe von Heidenheim a. d. Brenz und könnte ein komplettes Rad für mich sichern?
Würde mich freuen wenn das klappt, Danke!
Ich fahre da morgen Richtung Berlin vorbei. Falls keiner von den lokalen Foristi es schafft, könnte ich den mitnehmen und dann bei Gelegenheit und Verfügbarkeit eines Kartons versenden.Hallo Fahrradfreunde, gibt es hier zufällig jemand aus Dortmund - Hörde? Schiele da auf einen Rahmen, der leider nicht versendet wird... Viele Grüße
Schicke mir bitte mal eine PN.Hallo ihr Berliner, wäre einer von euch in der Lage vor dem 27. August, also nächsten Dienstag, bei einem unserer Forumskollegen einen Fahrradkoffer abzuholen und kurzfristig bei sich unterzustellen. Ich habe den schon vor etlicher Zeit gekauft und er steht immer noch in Fennpfuhl/Lichtenberg. Hatte es nicht geschafft den zu holen. Jetzt muß der aber bis zum 27. weg. Ich kann den dann in Berlin möglicherweise bereits am 28. sonst aber bist Mitte September abholen.
Was? Wann? Wo?Guten Morgen, jemand aus Köln/Poll hier oder in der Nähe. Könnte mir ein komplettes Rad abholen?
Kann ich morgen vormittag erledigen… vielleicht auch heute abend. Weiß aber nicht, wie viel Bargeld ich hier gerade im Hause habe…Kann mir jemand bitte eine Carbongabel in Bremen (28195 Bahnhofsvorstadt) abholen, vor Ort bezahlen und mir dann zuschicken? Ich würde den Betrag natürlich im Voraus überweisen. Der Händler möchte seine Bankangaben nicht durchgeben und ich möchte nicht über Paypal für Freunde bezahlen.
Kannst du bitte etwas genauer angeben, wo in Berlin zu welchen Zeiten (grob) was angeschaut werden soll?Jemand aus Berlin hier, der Lust und Zeit hat sich ein Rad für mich anzuschauen und abzuholen? Zu meinem Ungunsten war ich leider erst vor 2 Wochen in Berlin![]()
Hat sich leider erledigt. Ein „Local“ war schneller. Danke trotzdem für die HilfeKannst du bitte etwas genauer angeben, wo in Berlin zu welchen Zeiten (grob) was angeschaut werden soll?
Niemand?Könnte mir jemand in Gelsenkirchen eine Kurbel sichern und zusenden?
Verkäufer möchte nur Abholung...
Danke![]()