Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann schreib mir mal, wir finden einen wegKönnte ich hinbekommen
Könnte jemand für mich in Berlin den Wanderer-Rahmen bei @chkamb abholen und in Richtung Göttingen mit nehmen, weiter geben oder auch erstmal nur sichern, damit er ihm nicht vor den Füßen rum liegt oder mir jemand anderes zuvor kommt?
Könnte ich hinbekommen
Ich könnte den Rahmen vorher abholen und zu mir nehmen, damit @Hexer, welcher sowieso von mir (für jemand anderen) noch etwas mitnehmen soll, nicht zwei Abholorte aufsuchen muss.dann schreib mir mal, wir finden einen weg
Wo meldet man sich hier für die Hilfsangebote an? Ich wohne in Bad Säckingen, könnte im Kreis Lörrach und Waldshut Abholungen machen. Außerdem bin ich gelegentlich Richtung Niederrhein (A5/A3/A57) und Northeim (A5/A7) unterwegs.
Da gibt es im ersten Beitrag einen Link zu einer Karte. Ich weiß nicht mehr wer mich da eingepflegt hat oder ob es irgendwie in Eigenleistung funktionierte. Jedenfalls sollte das sein was Du suchst.wie auch in der parallelwelt, sollten hier alle abholhilfegesuche gepostet werden.
auch wer einen sachkundigen benötigt, der vor ort ein objekt der begierde besichtigen und beurteilen soll, könnte hier anfragen.
hier der neue link vom 02.09.2017 zu der karte mit den bereichen, die durch forianer abgedeckt sind.
grüße
roy
Wo meldet man sich hier für die Hilfsangebote an? Ich wohne in Bad Säckingen, könnte im Kreis Lörrach und Waldshut Abholungen machen. Außerdem bin ich gelegentlich Richtung Niederrhein (A5/A3/A57) und Northeim (A5/A7) unterwegs.
Da gibt es im ersten Beitrag einen Link zu einer Karte. Ich weiß nicht mehr wer mich da eingepflegt hat oder ob es irgendwie in Eigenleistung funktionierte. Jedenfalls sollte das sein was Du suchst.
Wenn's bis dahin reichen würde: Im September, KW38 bin ich unterwegs nach Northeim, da würden Freiburg und Heidelberg auf dem Weg liegen. Wenn's nicht gerade in die Stadt geht, eine Übergabe an der A67 bei Mannheim wäre auch möglich. Einen Rahmen ohne LRS müsste ich da rein bekommen in unseren Kombi.Ich bräuchte eine Mitnahme für ein Plastikrad (ohne LRS) von Freiburg nach Mannheim oder Heidelberg… das würde dem freundlichen @Alberto da Giussano eine Menge Arbeit mit Einpacken und Versenden ersparen.
Vielleicht geht da ja was…
Die Karte habe ich auch gefunden, aber leider keine Möglichkeit, wie man sich da einpflegt.Da gibt es im ersten Beitrag einen Link zu einer Karte. Ich weiß nicht mehr wer mich da eingepflegt hat oder ob es irgendwie in Eigenleistung funktionierte. Jedenfalls sollte das sein was Du suchst.
Das ist lieb, aber zu spät. @KleinMC2 , der das Rad von Mannheim/Heidelberg nach Bremen mitnehmen würde, tritt diese Reise im August an.Wenn's bis dahin reichen würde: Im September, KW38 bin ich unterwegs nach Northeim, da würden Freiburg und Heidelberg auf dem Weg liegen. Wenn's nicht gerade in die Stadt geht, eine Übergabe an der A67 bei Mannheim wäre auch möglich. Einen Rahmen ohne LRS müsste ich da rein bekommen in unseren Kombi.
(…)
Meinst du Wilmersdorf in Berlin?Könnte mir jemand ein Cinelli in Wilmersdorf sichern. Den Laufradsatz brauche ich nicht, macht den Versand also einfacher.
Wäre super wenn es klappt.
Ja, das meine ich.Meinst du Wilmersdorf in Berlin?
Abholen könnte ich, aber habe null Ahnung. Was passiert denn dann mit dem Teil?Kann jemand Abholhilfe in 53359 Rheinbach leisten? Kein Rad, sondern Reiterbogen.
Natürlich ist mir bewußt das ich kein Wissen auf dem Gebiet erwarten kann, aber das nehme ich in kauf.