• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Hallo,

Kommt jemand aus der Nähe von Hamburg oder Bad Doberan (Rad ist zwei mal von dem Anbieter inseriert) und kann mir ein Rad für die Tochter sichern?

-erledigt - (anderes Rad durch glücklichen Zufall gefunden. Sachen gibt's...)
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Hallo, jemand hier der ein komplettes Rad mit nach Regensburg nehmen könnte. Wohne im Rhein Main Gebiet. Gerne auch ne Übergabe im Umkreis von ca. 100 km.

LG
 
Hilversum (Amsterdam) <> Deutschland, z.B. Köln, Mainz, Berlin etc

Hallo in die Runde, brauche dringend Abholhilfe aus Hilversum / NL (Nahe Amsterdam) für ein Rad (Koga Miyata). Kann es jemand bitte bis Köln, Mainz oder Berlin mitbringen? Hamburg wäre auch möglich. DANKE. bg Karsten
 
Hilversum (Amsterdam) <> Deutschland, z.B. Köln, Mainz, Berlin etc

Hallo in die Runde, brauche dringend Abholhilfe aus Hilversum / NL (Nahe Amsterdam) für ein Rad (Koga Miyata). Kann es jemand bitte bis Köln, Mainz oder Berlin mitbringen? Hamburg wäre auch möglich. DANKE. bg Karsten
Kommenden Sontag 17.3. ist die Börse in Nieuw Vennep bei Amsterdam. Ich fahre leider nicht hin, aber aus dem Forum doch sicher einige.
 
München - Köln/Düsseldorf
Nur einen Rahmen 😬 gilt es mitzunehmen.
Das wäre toll!
 
Ist zufällig jemand in den nächsten 2 Wochen auf dem Weg von Nürnberg in Richtung Braunschweig Hannover?
Ein geht um ein komplettes Rad RH 63 mit Schutzblechen & GT - also kein kleiner Happen.
Wäre natürlich nicht für umme.
 
Ist zufällig jemand in den nächsten 2 Wochen auf dem Weg von Nürnberg in Richtung Braunschweig Hannover?
Ein geht um ein komplettes Rad RH 63 mit Schutzblechen & GT - also kein kleiner Happen.
Wäre natürlich nicht für umme.
In KW13 könnte es klappen, Rad von Andreas?
 
Servus Miteinander,
fährt jemand in nächster Zeit von München Richtung Rhein-Main Gebiet und könnte ein Rad mitnehmen?
Fahre Montag von München nach Schweinfurt, falls das hilft.
München - Köln/Düsseldorf
Nur einen Rahmen 😬 gilt es mitzunehmen.
Das wäre toll!
Wenn der Rahmen bis Montag Mittag nach Schwabing/Freimann gebracht wird, geht er per Express nach Bonn Röttgen. Abholung Mittwoch oder oder wegen Urlaub erst ab Mitte April.
 
Fahre Montag von München nach Schweinfurt, falls das hilft.

Wenn der Rahmen bis Montag Mittag nach Schwabing/Freimann gebracht wird, geht er per Express nach Bonn Röttgen. Abholung Mittwoch oder oder wegen Urlaub erst ab Mitte April.
Vielen Dank! Ich frage mal nach und melde mich asap.
 
Fahre Montag von München nach Schweinfurt, falls das hilft.

Wenn der Rahmen bis Montag Mittag nach Schwabing/Freimann gebracht wird, geht er per Express nach Bonn Röttgen. Abholung Mittwoch oder oder wegen Urlaub erst ab Mitte April.
Danke @masi-muc , Schweinfurt ist erst mal nicht sehr hilfreich. Die A3 läuft an Hanau vorbei, wenn da was Richtung Köln transportiert wird könnte man sich treffen. Ich könnte auch was zwischenlagern!
 
Danke @masi-muc , Schweinfurt ist erst mal nicht sehr hilfreich. Die A3 läuft an Hanau vorbei, wenn da was Richtung Köln transportiert wird könnte man sich treffen. Ich könnte auch was zwischenlagern!
Laut Navi ist die Route nach Bonn über Hanau eine Stunde länger als über Stuttgart, das möchte ich ungern anfragen. Wenn überhaupt etwas zusammen läuft, muss das Rad auch zwingend bis morgen Nachmittag nach Schwabing/Freimann gebracht werden. Ich kann morgen nichts abholen, außer in allernächster Nähe. Mehr geht erst ab Freitag wieder. Nächste Mitfahrgelegenheit nach Bonn ergibt sich Ende April.
 
Laut Navi ist die Route nach Bonn über Hanau eine Stunde länger als über Stuttgart, das möchte ich ungern anfragen. Wenn überhaupt etwas zusammen läuft, muss das Rad auch zwingend bis morgen Nachmittag nach Schwabing/Freimann gebracht werden. Ich kann morgen nichts abholen, außer in allernächster Nähe. Mehr geht erst ab Freitag wieder. Nächste Mitfahrgelegenheit nach Bonn ergibt sich Ende April.
ist okay, möchte hier keinesfalls irgendwo rein grätschen aber trotzdem danke!
 
Ich suche jemand mit Adresse und Möglichkeit ein Paket zu empfangen und nach D zu schicken in Frankreich. Bitte um kurze Nachricht an mich. Danke!
 
Fahre Montag von München nach Schweinfurt, falls das hilft.

Wenn der Rahmen bis Montag Mittag nach Schwabing/Freimann gebracht wird, geht er per Express nach Bonn Röttgen. Abholung Mittwoch oder oder wegen Urlaub erst ab Mitte April.
Leider klappt es nicht. Trotzdem nochmals vielen Dank für Dein Angebot!
 
Zurück
Oben Unten