• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Hallo zusammen, könnte jemand von euch ein Rad in Möhnesee abholen und in Richtung NRW mitnehmen? Ggf sogar bis Mönchengladbach? Danke

A5 gen Norden bis Hamburg, fährt jemand demnächst die Strecke? Evtl auch mit Zug? Geht um ein Rahmenset welches in seine neue Heimat soll.

Ist hier jemand von Regensburg in Richtung Berlin/Potsdam unterwegs?
Weihnachtsbesuch bspw. würde zeitlich auch reichen, es eilt also nicht. Dafür handelt es sich aber leider um einen recht sperrigen Fahrradtransport-Koffer (Hartschale).

Ist hier jemand in 32051 Herford unterwegs und könnte ein Rad einsammeln und kurz unterstellen, bis ich einen Transport organisiert habe?

Ist hier jemand in 32051 Herford unterwegs und könnte ein Rad einsammeln und kurz unterstellen, bis ich einen Transport organisiert habe?
Ist knapp ne Stunde von mir, wie dringend ist es denn ? Ich könnte es wahrscheinlich abholen, wenn ich das nächste mal in Richtung A2 muss. Das kann aber etwas dauern.

Ist knapp ne Stunde von mir, wie dringend ist es denn ? Ich könnte es wahrscheinlich abholen, wenn ich das nächste mal in Richtung A2 muss. Das kann aber etwas dauern.

Ich weiß nicht wie schnell der Verkäufer es gerne los werden würde. Denke sollte schon in den nächsten 1-2 Wochen passieren. Danke erstmal!
Aber vielleicht findet sich ja jemand aus Bielefeld, das wäre ja ein bisschen näher und von Bielefeld kriege ich den Weitertransport auch etwas leichter organisiert.

Hallo, jemand aus dem Raum München (NordWest), der mir einen kleinen Schrank mit in Richtung Gera (Norden) bringen kann. Würde auch entgegenkommen, wenn es hilft. Das Teil ist ca. 75 x 42 x 30cm. Ich weiß, nix Fahrrad, aber alt. Man könnte den theoretisch sogar per DHL verschicken..

Hallo zusammen, gibts hier jemand der einen Rahmen von Berlin Steglitz Richtung Frankfurt/Aschaffenburg/ Rhein-Main-Gebiet mit nehmen kann? Handelt sich um einen Rahmen den Andreas P. verschenkt.
So liebe Forenmitglieder, es wird Zeit, dass Rahmen Nr. 5 von mir geht. :)

Heute gibt es einen MTB-Rahmen, und zwar einen von Botteccia mit Columbus Thron-Rohren zu verschenken.

Ich schätze, der Rahmen stammt aus Ende der 80er / Anfang der 90er Jahre, ist somit für die Bestückung mit 26" Laufrädern gebaut und wurde (was die Gebrauchsspuren anbelangt) wohl auch hart rangenommen.

Hier die übrigen Fakten:
  • RH (c-t) = 50 cm (19 ")
  • OR (c-c) = 57,5 cm
  • Gewicht (kpl.) = ca. 2,98 kg
  • Klemmbreiten = 100/135 mm
  • Tretlagergewinde = 36 mm x 24 tpi (italienisch)
  • benötigter Stützendurchmesser = 26,8 mm (nur ungefähr ermittelt)
  • benötigtes Steuersatzmaß = 1 Zoll
Wie auch zuvor, gibt es den Rahmen (inkl. Gabel) nur gegen Abholung in Berlin Steglitz oder gegen Übergabe an einem anderen Ort in Berlin.

Genug geschrieben, kommen wir zu den Fotos:

Anhang anzeigen 1356052Anhang anzeigen 1356053Anhang anzeigen 1356054Anhang anzeigen 1356055Anhang anzeigen 1356056Anhang anzeigen 1356057Anhang anzeigen 1356058Anhang anzeigen 1356059Anhang anzeigen 1356060
Anhang anzeigen 1356061

Hallo,

könnte mir bitte evtl. jemand ein Rad in 58135 Nordrhein-Westfalen - Hagen abholen und dann (vielleicht zerlegt) zu mir versenden...(oder nach Bayern transportieren) ?

Guten Morgen, könnte mir Jemand nen Laufradsatz in Köln Ehrenfeld abholen und mir zusenden. Oder fährt dann jemand von Köln Richtung Frankfurt am Main.

Zurück