Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
klavier oder triangel, sollte man schon angeben...![]()
![]()
Fundstück bei niedrigen Wasserstand aufgetaucht ?Hallo zusammen, könnte jemand von euch ein Rad in Möhnesee abholen und in Richtung NRW mitnehmen? Ggf sogar bis Mönchengladbach? Danke
Colonia is doch schon Zollgrenzgebietmöhnesee würde ich noch als in nrw liegend einordnen...
wir sind aber im kernland hier!![]()
Ist knapp ne Stunde von mir, wie dringend ist es denn ? Ich könnte es wahrscheinlich abholen, wenn ich das nächste mal in Richtung A2 muss. Das kann aber etwas dauern.Ist hier jemand in 32051 Herford unterwegs und könnte ein Rad einsammeln und kurz unterstellen, bis ich einen Transport organisiert habe?
Is noch aktuell und baldAhoj. Kann jemand (im Dezember) ein Rad von Mainz nach Chemnitz/Dresden/Olbernhau mitnehmen.
Ist knapp ne Stunde von mir, wie dringend ist es denn ? Ich könnte es wahrscheinlich abholen, wenn ich das nächste mal in Richtung A2 muss. Das kann aber etwas dauern.
So liebe Forenmitglieder, es wird Zeit, dass Rahmen Nr. 5 von mir geht.
Heute gibt es einen MTB-Rahmen, und zwar einen von Botteccia mit Columbus Thron-Rohren zu verschenken.
Ich schätze, der Rahmen stammt aus Ende der 80er / Anfang der 90er Jahre, ist somit für die Bestückung mit 26" Laufrädern gebaut und wurde (was die Gebrauchsspuren anbelangt) wohl auch hart rangenommen.
Hier die übrigen Fakten:
Wie auch zuvor, gibt es den Rahmen (inkl. Gabel) nur gegen Abholung in Berlin Steglitz oder gegen Übergabe an einem anderen Ort in Berlin.
- RH (c-t) = 50 cm (19 ")
- OR (c-c) = 57,5 cm
- Gewicht (kpl.) = ca. 2,98 kg
- Klemmbreiten = 100/135 mm
- Tretlagergewinde = 36 mm x 24 tpi (italienisch)
- benötigter Stützendurchmesser = 26,8 mm (nur ungefähr ermittelt)
- benötigtes Steuersatzmaß = 1 Zoll
Genug geschrieben, kommen wir zu den Fotos:
Anhang anzeigen 1356052Anhang anzeigen 1356053Anhang anzeigen 1356054Anhang anzeigen 1356055Anhang anzeigen 1356056Anhang anzeigen 1356057Anhang anzeigen 1356058Anhang anzeigen 1356059Anhang anzeigen 1356060
Anhang anzeigen 1356061
Russland ist groß!Hallo, hat jemand Freunde in Russland und könnte mir bei einem Versand/Abwicklung behilflich sein?
Danke!
Leider kein Masi. Aber auch was schönes.Ein Masi?