• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Im besten Falle nach Leverkusen. Alternativ irgendwo hin was nicht ganz so weit im Süden liegt, bzw. was in 2–3 Std. von Lev aus zu erreichen ist.
Abholen könnte ich das Rad und auch ein Stück nördlicher Richtung Nürnberg mitnehmen. Erstmal unterstellen ist auch kein Problem. Versand geht zur Not auch aber eher ungern.
Kannst Dich ja mal per PN melden.
 

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Fährt jemand zufällig irgendwann mal von

NÜRNBERG

nach

BERLIN

mit Platz für ein Komplettrad vom lieben @Anma1975 zu mir?

Würde mich sehr freuen, gerne Kontakt per UH!

🙏
 
Zuletzt bearbeitet:
jemand aus bonn hier?
brauche nur ein paar informationen, muß nichts verschickt werden :D - bitte kurze pn!
 
Abholen könnte ich das Rad und auch ein Stück nördlicher Richtung Nürnberg mitnehmen. Erstmal unterstellen ist auch kein Problem. Versand geht zur Not auch aber eher ungern.
Kannst Dich ja mal per PN melden.
Durch den schnellen Einsatz von @jexsen ist das Rad schon mal nach Erlangen gekommen. Jetzt sucht das Gazelle die nächste Mitfahrgelegenheit in den Kölner Raum. Mit ist auch schon geholfen, wenn es Richtung Frankfurt oder Gießen kommt. Das ganze natürlich gegen Unkostenerstattung.
Noch mal 1000 Dank an @jexsen für die schnelle und unkomplizierte Abholung :daumen:
 
Durch den schnellen Einsatz von @jexsen ist das Rad schon mal nach Erlangen gekommen. Jetzt sucht das Gazelle die nächste Mitfahrgelegenheit in den Kölner Raum. Mit ist auch schon geholfen, wenn es Richtung Frankfurt oder Gießen kommt. Das ganze natürlich gegen Unkostenerstattung.
Noch mal 1000 Dank an @jexsen für die schnelle und unkomplizierte Abholung :daumen:
Hilft vielleicht nur bedingt, aber ich habe einen Transport am 20.07/21.07. von Leipzig nach Köln, allerdings müsste Dein Rad ja noch von Erlangen nach Leipzig
Fährt jemand zufällig irgendwann mal von

NÜRNBERG

nach

BERLIN

mit Platz für ein Komplettrad?

Würde mich sehr freuen, gerne Kontakt per UH!

🙏
Vielleicht lässt sich hier was kombinieren?
 
@ambiker Alternativ kannst den Rahmen + Teile vernünftig mit Rohrisolierung schützen, das 9€ Ticket kaufen und die Gazelle über den DB Gepäckservice verschicken. Aktuell gibt es wohl sogar ne Rabattaktionen für 20€ Nachlass, heißt der Versand würde nur 29,90€ kosten.
Werden mir vermutlich jetzt einige widersprechen, weil es über Hermes läuft, aber bei mir kam bis jetzt immer alles heile an..
 

Anhänge

  • 5918FB22-5F5C-4CDB-AABE-FDE490F23864.png
    5918FB22-5F5C-4CDB-AABE-FDE490F23864.png
    452,1 KB · Aufrufe: 53
@ambiker Alternativ kannst den Rahmen + Teile vernünftig mit Rohrisolierung schützen, das 9€ Ticket kaufen und die Gazelle über den DB Gepäckservice verschicken. Aktuell gibt es wohl sogar ne Rabattaktionen für 20€ Nachlass, heißt der Versand würde nur 29,90€ kosten.
Werden mir vermutlich jetzt einige widersprechen, weil es über Hermes läuft, aber bei mir kam bis jetzt immer alles heile an..
Eins sehr gute Hinweis. Besten Dank. Ich werde mich mal schlau machen. Auch für zukünftige Transportaktionen. :daumen:
 
Hilft vielleicht nur bedingt, aber ich habe einen Transport am 20.07/21.07. von Leipzig nach Köln, allerdings müsste Dein Rad ja noch von Erlangen nach Leipzig

Vielleicht lässt sich hier was kombinieren?
Habe bisher leider noch niemanden gefunden, habe allerdings auch alle Zeit der Welt. Bzw. solange Zeit, bis @Anma1975 das Rad im Schuppen nicht mehr ertragen kann. 😉
 
Ich weiß, dass ich ein Problem habe, aber einen ganz zaghaften Versuch ist es dennoch wert:

INGOLSTADT nach BERLIN mit Platz für ein Komplettrad fährt niemand zufällig in nächster Zeit, oder?

Kommt jemand aus Ingolstadt?

🥺

DANKE. HAT SUCH ERLEDIGT. 😊
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat hier jemand aus dem Weserbergland Zeit und Lust einen 79er Gentsracer abzuholen und bis zum Herbst einzulagern, dann habe ich gleich drei Gründe wieder zukommen.

Ich habe ganz vergessen, zu sagen wo genau. Falls das klappt, steht das Rad in 37154 Northeim.
 
Zuletzt bearbeitet:
Donnerstag 21.7.

Route in etwa Basel - Zürich - München - Nürnberg - Bayreuth

1 Rad ist schon drin…
 
Jemand aus der Nähe der auch ein Rad verschicken könnte?
53343 Nordrhein-Westfalen - Wachtberg
 
Jemand aus der Nähe der auch ein Rad verschicken könnte?
53343 Nordrhein-Westfalen - Wachtberg
wo muß das rad hin?
verschicken ungernst, aber vielleicht regeln wir das so...

ich hab ein komplettrad rh 65 in limburg, das müsste nach köln, kann das jemand bis anfang august erledigen bzw bis anfang august wenigstens abholen und zwischenlagern?
 
wo muß das rad hin?
verschicken ungernst, aber vielleicht regeln wir das so...

ich hab ein komplettrad rh 65 in limburg, das müsste nach köln, kann das jemand bis anfang august erledigen bzw bis anfang august wenigstens abholen und zwischenlagern?
War nach paar Minuten (20 views) leider schon weg^^ - trotzdem Danke für die Antwort!
 
Hat hier jemand aus dem Weserbergland Zeit und Lust einen 79er Gentsracer abzuholen und bis zum Herbst einzulagern, dann habe ich gleich drei Gründe wieder zukommen.

Ich habe ganz vergessen, zu sagen wo genau. Falls das klappt, steht das Rad in 37154 Northeim.
Ich zitiere mich mal selbst:
jetzt wird es konkret. Das Rad ist angezahlt und wird bei Übergabe komplett bezahlt.
Keiner hier, der es abholen kann/will?
 
Zurück
Oben Unten