• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Moin,
Jemand hier aus 76530 Baden-Baden oder Umgebung der ein komplettes Rad sichern und dann helfen kann, dass Rad in den Nordwesten (EL/OL/HB/HH) zu bekommen.
Natürlichlich gegen Aufwandsentschädigung.
 

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Moin,
Jemand hier aus 76530 Baden-Baden oder Umgebung der ein komplettes Rad sichern und dann helfen kann, dass Rad in den Nordwesten (EL/OL/HB/HH) zu bekommen.
Natürlichlich gegen Aufwandsentschädigung.
Ich wohne in Karlsruhe - falls der Standort mit dem Zug erreichbar ist melde Dich gerne per PN
 
Ich suche eine Abholhilfe in 20251 Hamburg-Nord - Eppendorf für ein ganzes Rad.
erledigt 😍
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich; allerdings per Versand. Wenn ich nur ne Gabel und Kleinkram verpacken muss, um so besser.


Apropos:

Wer pflegt jetzt eigentlich die Karte? Mein regelmäßiger Einzugsbereich hat sich drastisch verkleinert, wenn das bitte korrigiert werden könnte...



Sagen wir mal PLZ 24214 und ein Umkreis ca. 30Km.
Hat Dein Auto den Geist aufgegeben
 
wie auch in der parallelwelt, sollten hier alle abholhilfegesuche gepostet werden.
auch wer einen sachkundigen benötigt, der vor ort ein objekt der begierde besichtigen und beurteilen soll, könnte hier anfragen.

hier der neue link vom 02.09.2017 zu der karte mit den bereichen, die durch forianer abgedeckt sind.

grüße
roy
Ich würde mich gern eintragen, allerdings scheint die Maximalzahl an Ebene auf der Karte erreicht.

Edith: ich würde mich mal anbieten, ein Update der karte zu machen und alle Protagonisten anschreiben ob das noch aktuell ist....ich weiß nur nicht ob ich irgendwelche Berechtigungen für die Karte brauche?
 
Ich würde mich gern eintragen, allerdings scheint die Maximalzahl an Ebene auf der Karte erreicht.

Edith: ich würde mich mal anbieten, ein Update der karte zu machen und alle Protagonisten anschreiben ob das noch aktuell ist....ich weiß nur nicht ob ich irgendwelche Berechtigungen für die Karte brauche?
ich hab mich aus der karte technisch gesehen herausgehalten - ich denke, kompetenz meldet sich bald!
 
keine Ahnung ob es hierher gehört ... aber hier passt es am besten.

Hat jemand Verbindungen in die USA um ein seltenes Rahmenset von drüben hier nach Deutschland zu holen.
Es gibt zwar die übliche Adressen wie TransGlobalExpress oder hat einer eine andere Idee oder Möglichkeit.

ich suche nur eine Möglichkeit es in den USA / Reno, Nevada abholen zulassen ... oder innerhalb der USA zu versenden und dann weiter nach D. Mein Verkäufer hat keinerlei Erfahrung wie man ein Paket nach Übersee verschickt und meinen früheren Kontakt in den USA gibt es inzwischen nicht mehr

Vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit sowas oder eine Idee, Kontakt usw.

Schon mal vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin :)

Gibt es zufällig jemanden aus 45659 Recklinghausen oder Umgebung, der mir ein Rahmenset abholen und nach Hamburg schicken könnte?

Für Verpackungsmaterial und Versand komme ich natürlich auf. Vielen Dank schon mal.

VG Brian
 
keine Ahnung ob es hierher gehört ... aber hier passt es am besten.

Hat jemand Verbindungen in die USA um ein seltenes Rahmenset von drüben hier nach Deutschland zu holen.
Es gibt zwar die übliche Adressen wie TransGlobalExpress oder hat einer eine andere Idee oder Möglichkeit.

ich suche nur eine Möglichkeit es in den USA / Reno, Nevada abholen zulassen ... oder innerhalb der USA zu versenden und dann weiter nach D. Mein Verkäufer hat keinerlei Erfahrung wie man ein Paket nach Übersee verschickt und meinen früheren Kontakt in den USA gibt es inzwischen nicht mehr

Vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit sowas oder eine Idee, Kontakt usw.

Schon mal vielen Dank

@morda hat doch letztens in den usa gekauft ,,,vielleicht kann er helfen
 
keine Ahnung ob es hierher gehört ... aber hier passt es am besten.

Hat jemand Verbindungen in die USA um ein seltenes Rahmenset von drüben hier nach Deutschland zu holen.
Es gibt zwar die übliche Adressen wie TransGlobalExpress oder hat einer eine andere Idee oder Möglichkeit.

ich suche nur eine Möglichkeit es in den USA / Reno, Nevada abholen zulassen ... oder innerhalb der USA zu versenden und dann weiter nach D. Mein Verkäufer hat keinerlei Erfahrung wie man ein Paket nach Übersee verschickt und meinen früheren Kontakt in den USA gibt es inzwischen nicht mehr

Vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit sowas oder eine Idee, Kontakt usw.

Schon mal vielen Dank

BonVu kennst du?

Klick
 
Moin :)

Gibt es zufällig jemanden aus 45659 Recklinghausen oder Umgebung, der mir ein Rahmenset abholen und nach Hamburg schicken könnte?

Für Verpackungsmaterial und Versand komme ich natürlich auf. Vielen Dank schon mal.

VG Brian

Alternativ vielleicht jemand aus der Ecke 76187 Baden-Württemberg - Karlsruhe, der mir helfen könnte, ein Cadex 980c Rahmenset nach Hamburg zu schicken?

Auch hier vielen Dank im Voraus und VG
Brian
 
Hallo zusammen,
im schönen Lindau am Bodensee wartet eine Gazelle auf mich.
Gibt es hier im Forum jemanden der mit das Rad sichern könnte und im optimalsten Fall auch verschicken könnte? Bezahlt ist es schon.
Oder den Tipp für eine gute Spedition, die auch verpackt?
Die ganze Aktion wird natürlich großzügig Entlohnt.

Beste Grüße
Alex
06071225-DE69-4396-B929-A2F678C6AD90.png
 
Hallo zusammen,
im schönen Lindau am Bodensee wartet eine Gazelle auf mich.
Gibt es hier im Forum jemanden der mit das Rad sichern könnte und im optimalsten Fall auch verschicken könnte? Bezahlt ist es schon.
Oder den Tipp für eine gute Spedition, die auch verpackt?
Die ganze Aktion wird natürlich großzügig Entlohnt.

Beste Grüße
Alex Anhang anzeigen 1111736
Wo soll das Rad denn hin?
 
Zurück
Oben Unten