zwofuenfzehn
DILF
Und dann? Wäre schon sinnvoll auch zu wissen wohin das Rad gehen soll.Kann hier jemand in Nordkirchen ein Rad für mich abholen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und dann? Wäre schon sinnvoll auch zu wissen wohin das Rad gehen soll.Kann hier jemand in Nordkirchen ein Rad für mich abholen?
Hat sich schon erledigtUnd dann? Wäre schon sinnvoll auch zu wissen wohin das Rad gehen soll.
Mist, erwischt...Bist du etwa doch beim Faggin von @de5iRe schwach geworden ?![]()
Berlin bis Braunschweig als Zwischenstation (Byf) geht immer mal wieder.Fährt irgendwer in den nächsten Wochen oder Monaten von Berlin gen Bremen? Ich hätte in Berlin ein Rad, das hierher soll...
Fährt irgendwer in den nächsten Wochen oder Monaten von Berlin gen Bremen? Ich hätte in Berlin ein Rad, das hierher soll...
Klar, für den Martin gerne.Berlin bis Braunschweig als Zwischenstation (Byf) geht immer mal wieder.
-->BERLIN<-- kann mir jemand hier was einsammeln? für den Weitertransport hät ich jemanden.
Kann ich am Wochenende machen-->BERLIN<-- kann mir jemand hier was einsammeln? für den Weitertransport hät ich jemanden.
Abholung wäre problemlos, das Rad könnte ich auch unterstellen. Richtung Osten geht es für mich in einigen Wochen (Brandenburg an der Havel).Hi zusammen,
ich warte noch auf Antwort des Anbieters, aber frage vorher schonmal vorsichtig in die Runde:
Jemand aus Rheda-Wiedenbrück (oder evtl. Umgebung) hier?
Es geht erstmal um die Abholung eines Fahrrads - mit mittelfristiger Aussicht auf Transporthilfe (oder Versand) Richtung Berlin.
fußläufig erreichbar.Könnte mir ein Kölner ein Rad in Vingst sichern und bis nächstes oder ü-nächstes WE bei sich unterstellen? Der Verkäufer will es schnell weghaben und unter der Woche kann ich nicht…
Thx
Ich kann sonst auch behilflich sein.Könnte mir ein Kölner ein Rad in Vingst sichern und bis nächstes oder ü-nächstes WE bei sich unterstellen? Der Verkäufer will es schnell weghaben und unter der Woche kann ich nicht…
Thx
Da kommt mein Hilfsangebot wohl zu spät!Könnte mir ein Kölner ein Rad in Vingst sichern und bis nächstes oder ü-nächstes WE bei sich unterstellen? Der Verkäufer will es schnell weghaben und unter der Woche kann ich nicht