• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Fährt irgendwer in den nächsten Wochen oder Monaten von Berlin gen Bremen? Ich hätte in Berlin ein Rad, das hierher soll...

jemand evtl in schopfheim für eine abholung und versand, ca 35x20x20 cm, 4 kg???
Erledigt, war Betrug...

Zuletzt bearbeitet:
-->BERLIN<-- kann mir jemand hier was einsammeln? für den Weitertransport hät ich jemanden.
WAS soll WO in Berlin abgeholt werden?
Wir in PotsLinDau* sind gerne behilflich – und ich leite so ein Hilfegesuch auch gerne in unsere Netzwerk-UH weiter – ... aber manchmal ist es gut zu wissen, ob die Sachen in eine Jackentasche passen oder es sich um einen 30kg-Eldi-Montageständer handelt.
Und die Entfernungen innerhalb Berlins sind auch nicht zu unterschätzen ... von Schmöckwitz im SO nach Frohnau im NW ist es so weit wie von Jena nach Erfurt.

* = Potsdam-BerLin-SpanDau & Umgebung
1645459692503.png
1645460055301.png

1645459914635.png
1645460106146.png

Zuletzt bearbeitet:
Als Transport kann ich am Donnerstag/evtl. Freitag Vormittag

Bad Sooden-Allendorf nach Berlin via Halle anbieten

Anhänge

• Screenshot 2022-02-21 at 19.23.33.png
    Screenshot 2022-02-21 at 19.23.33.png
    1,6 MB · Aufrufe: 56
Hi zusammen,
ich warte noch auf Antwort des Anbieters, aber frage vorher schonmal vorsichtig in die Runde:
Jemand aus Rheda-Wiedenbrück (oder evtl. Umgebung) hier?
Es geht erstmal um die Abholung eines Fahrrads - mit mittelfristiger Aussicht auf Transporthilfe (oder Versand) Richtung Berlin.

Hi zusammen,
ich warte noch auf Antwort des Anbieters, aber frage vorher schonmal vorsichtig in die Runde:
Jemand aus Rheda-Wiedenbrück (oder evtl. Umgebung) hier?
Es geht erstmal um die Abholung eines Fahrrads - mit mittelfristiger Aussicht auf Transporthilfe (oder Versand) Richtung Berlin.
Abholung wäre problemlos, das Rad könnte ich auch unterstellen. Richtung Osten geht es für mich in einigen Wochen (Brandenburg an der Havel).

Könnte mir ein Kölner ein Rad in Vingst sichern und bis nächstes oder ü-nächstes WE bei sich unterstellen? Der Verkäufer will es schnell weghaben und unter der Woche kann ich nicht…
Thx

Zurück