Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Abend, suche möglichst kurzfristig eine Mitnahmemöglichkeit für ein Rennrad von München nach Berlin gegen Aufwandsentschädigung
Viele Grüße
Thomas
Herzlichen Dank! Es hat sich schon ein freundlicher Foristi gemeldet und es sieht so aus als ob es klappen wird...Das sollten wir hinbekommen. Melde dich gerne per PN.
Hallo liebes Klassiker Forum,Das Rad muss bei mir abgeholt werden. Es geht um das Peugeot aus dem Biete von mir. Zeitnahe Abholung wäre schön, wenn es an einem Wochenende klappen sollte, gibt es sogar Kaffee dazu.
Liebe Grüße
Conrad
Das Rad ist bei mir abzuholen. Wirklich tolles Teil, nur ich habe aktuell einfach nicht die Zeit, das komplette Rad zu verpacken.Hallo liebes Klassiker Forum,
Findet sich jemand der vom Ruhrpott in die bunte Hauptstadt in naher Zukunft fährt und ein wenig Platz hat für die Mitnahme einer wunderschönen Französin? Sie schnackt euch die ganze Fahrt nicht die Ohren voll, versprochen.
Gerne weitere Details per pm.
Beste Grüße,
Hallo, besteht vielleicht ergänzend die Möglichkeit das Rad abzuholen, einzulagern und später zu übergeben (sei es per Sendung oder Mitnahme)?Alternativ, wer könnte es abholen und mir zuschicken? Freue mich über jede Rückmeldung!
VG
Thomas
Könnte ich machenKleinigkeit in Schöneberg Abholhilfe erbeten.
Wäre toll, kann klein verpackt und sollte zu mir versandt werden.
Unkosten werde ich erstatten.
Lieben Dank und Gruß
Ganz lieben Dank, hat sich zerschlagen.Könnte ich machen
Alles klarGanz lieben Dank, hat sich zerschlagen.
Ich helfe dir gerne weiter, falls das Gesuch noch besteht.Kleinigkeit in Schöneberg Abholhilfe erbeten.
Wäre toll, kann klein verpackt und sollte zu mir versandt werden.
Unkosten werde ich erstatten.
Lieben Dank und Gruß