• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Am Donnerstag fahre ich nachmittags von Paderborn aus über die A33/A44/A7 Richtung Süden bis nach Memmingen im Allgäu, am Freitag morgens weiter bis nach Seefeld/Tirol. Bin dann die ganze Woche im Osten Tirols unterwegs. Zurück geht es voraussichtlich am 18.10. Wenn jemand etwas abzuholen/mitzubringen/einzulagern/verschicken hat: Bis etwa zur Größe eines LRS kann ich das machen (fahre einen VW EOS, der ohnehin winzige Kofferraum ist bereits voll).
 
Fahre Morgen Nachmittag/Abend von Zürich nach Augsburg und am Montag retour, falls jemand was braucht.
 
In Freiburg im Breisgau wartet ein (weiteres 😊) Cilo Swiss auf mich.

Gibt es zufällig irgendjemanden, der in nächster Zeit mal vom Südwesten nach Berlin fährt und ein Rad mitnehmen könnte?
 
In Freiburg im Breisgau wartet ein (weiteres 😊) Cilo Swiss auf mich.

Gibt es zufällig irgendjemanden, der in nächster Zeit mal vom Südwesten nach Berlin fährt und ein Rad mitnehmen könnte?

Ist das noch aktuell?
Bin dieses WE im Raum Stuttgart - und am 13.10. nach Berlin unterwegs (über die A6 bis N, dann die A9 hoch).
Sag' Bescheid (PN), wenn ich da helfen kann...

@Gonzobuster: wenn das Rad es bis nach Filderstadt schafft, kann ich es Ende Oktober mit nach Berlin nehmen, ansonsten fährt @Sesselpupser von Stuttgart (über Nürnberg) nach Berlin ... vielleicht hat er auch Kapazität das Rad bis nach Berlin mitzunehmen. Dafür müsste es natürlich auch erstmal von Freiburg nach Stuttgart.
 
Und jetzt meine eigene Anfrage:

Ich suche jemanden, der mir ein Rad in der Nähe von Neumünster abholen kann und unterstellen kann, bis der eine Lösung für den Weg nach Süden (Heidelberg) gefunden ist oder es ggf. sogar verschickt. Vielleicht @Grautvornix ?

Werde mich erkenntlich zeigen :) 🎁
 
@Sesselpupser von Stuttgart (über Nürnberg) nach Berlin ... vielleicht hat er auch Kapazität das Rad bis nach Berlin mitzunehmen. Dafür müsste es natürlich auch erstmal von Freiburg nach Stuttgart.
Kapazität hätte ich (VW T4 Trapo) - und das Cilo müsste von FR nur bis KA. Habe schon PN gestartet...
 
Und jetzt meine eigene Anfrage:

Ich suche jemanden, der mir ein Rad in der Nähe von Neumünster abholen kann und unterstellen kann, bis der eine Lösung für den Weg nach Süden (Heidelberg) gefunden ist oder es ggf. sogar verschickt. Vielleicht @Grautvornix ?

Werde mich erkenntlich zeigen :) 🎁
Kann ich wahrscheinlich machen, schick mir mal Details - ich nehme an, Du willst die nicht unbedingt hier herausposaunen...
 
Nr. 3 :)

Ich suche Jemanden, der mir ein Fahrrad aus 56355 Rheinland-Pfalz - Nastätten in den Raum Leipzig mitbringen könnte.
 
Zurück
Oben Unten