• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Für die Holde oder den Nachwuchs? - schöner optischer Zustand!
Haha😂 Ich bin 18. da gibt es glücklicher Weise noch keine Nachwuchs. Also für die Holde. Nur wenn ich in zwei Stunden keinen habe, der das abholen kann, habe ich Pech. Der Verkäufer will es nicht reservieren für nächste Woche. Auch nicht mit Zahlung im Voraus. Nächste Woche könnte das definitiv ein Freund abholen. Nur morgen wird es schwierig.

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Ich hätte echt schwören können du wärst mittleren alters, wie die meisten hier - abe auch eine nette Überraschung.
Mag mal bitte einer das 50,- Rad für Conrad abholen? DRINGEND!!!
Ich gehe mit meinem Alter halt nicht so oft hausieren, da man dann häufig nicht für Voll genommen wird im Netz. 😂Ist jetzt glaube ich auch das erste Mal, dass das für alle lesbar im Forum zu sehen ist. Danke für deine Unterstützung. 😊Wenn es nicht klappt, dann ist das halt so.

…und dann komm ich mal zu meinem Problem.

Colnago Carbitubo steht in Bregenz….
seit über einem Jahr ;)

Das müsste kratzerfrei nach Köln oder zumindest mal näher an mich ran. Meine Bodenseefahrten waren leider wegen diesen fiesen kleinen Monstern gestrichen. So langsam wirds mir der Verkäuferin ggü echt peinlich.

Unkosten etc erstatte ich selbstredend.

Daaaaankee

…und dann komm ich mal zu meinem Problem.

Colnago Carbitubo steht in Bregenz….
seit über einem Jahr ;)

Das müsste kratzerfrei nach Köln oder zumindest mal näher an mich ran. Meine Bodenseefahrten waren leider wegen diesen fiesen kleinen Monstern gestrichen. So langsam wirds mir der Verkäuferin ggü echt peinlich.

Unkosten etc erstatte ich selbstredend.

Daaaaankee
Bin nächste Woche wieder in der Bodenseeregion unterwegs. Ich könnte das Rad dann Richtung Norden bis in die Nürnberger Region mitnehmen.
Falls Dir das weiterhilft kannst Du mir gerne eine pn schreiben

Bin nächste Woche wieder in der Bodenseeregion unterwegs. Ich könnte das Rad dann Richtung Norden bis in die Nürnberger Region mitnehmen.
Falls Dir das weiterhilft kannst Du mir gerne eine pn schreiben
Das wäre doch schon ne ganze Ecke näher! Cool! Ich schreib die Dame mal an wie sie sich das vorstellt!
Weiter über PN?

Ich fahre am Dienstag von Nürnberg nach Würzburg HBF und zurück falls ich etwas mitnehmen soll gebt mir bescheid.

Eine Frage an die Gaiole-Front:

leider wurde mir der Urlaub gestrichen, weswegen wir nicht fahren können.
Könnte jemand die Startboxen für meine Frau und mich abholen und sie mir dann zuschicken (zahle ich natürlich).
Ist schon mit Gaiole abgesprochen.

Dank euch!

Zuletzt bearbeitet:
Fährt jemand im Oktober/November von Berlin nach Dresden oder Prag über Dresden? Ich hätte da noch ein Fahrrad, das auf die nächste Etappe möchte. Es steht aktuell östlich von Berlin (ja es geht östlicher als Berlin 😉) Übergabe in DD direkt an der Abfahrt Altstadt A14 möglich.

D A N K !

Könnte jemand aus Stuttgart ein Rad in Richtung Nürnberg mitnehmen?
Danke (natürlich gegen Benzingeld)

Ist hier jemand, der eine Trainingsrolle in Augsburg abholen und verschicken kann und will? - Der Verkäufer verschickt nicht (was ich bei dem Preis durchaus verstehen kann)

Fährt hier jemand in nächster Zeit aus dem Raum Berlin in Richtung Frankfurt? Ich habe dort einen Käufer für ein Rahmenset (Rahmen + Gabel) von mir, das deshalb von hier in Richtung Westen sollte.
Danke!

Ich benötige eine Abholhilfe aus Dortmund nach Braunschweig oder 38268 Lengede OT Broistedt bzw in die Region.
Es geht um ein großes Rennrad das in 44263 Dortmund oder auch woanders in der Nähe von Dortmund übergeben werden kann, z.B. Autobahnrastplatz.
Schnell ist zwar schön, aber wenn jemand die Tour innerhalb der nächsten 8 Wochen fährt und das Rad dann einsammeln kann, passt das auch.

Ich benötige eine Abholhilfe aus Dortmund nach Braunschweig oder 38268 Lengede OT Broistedt bzw in die Region.
Es geht um ein großes Rennrad das in 44263 Dortmund oder auch woanders in der Nähe von Dortmund übergeben werden kann, z.B. Autobahnrastplatz.
Schnell ist zwar schön, aber wenn jemand die Tour innerhalb der nächsten 8 Wochen fährt und das Rad dann einsammeln kann, passt das auch.
Frag mal Jennifer, oder ist das zu gefährlich für das Rad? 😂
Edit: jetzt hab ich verstanden. Es ist gesichert, aber der Transport ist offen?!

Eine Frage an die Gaiole-Front:

leider wurde mir der Urlaub gestrichen, weswegen wir nicht fahren können.
Könnte jemand die Startboxen für meine Frau und mich abholen und sie mir dann zuschicken (zahle ich natürlich).
Ist schon mit Gaiole abgesprochen.

Dank euch!
Es gibt doch einen GaioleFred! Probiers doch besser da, da gucken die am ehesten mal rein

Zurück