vintage bikes by b
Aus Fragen lernt man...
HahaFür die Holde oder den Nachwuchs? - schöner optischer Zustand!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HahaFür die Holde oder den Nachwuchs? - schöner optischer Zustand!
Ich gehe mit meinem Alter halt nicht so oft hausieren, da man dann häufig nicht für Voll genommen wird im Netz.Ich hätte echt schwören können du wärst mittleren alters, wie die meisten hier - abe auch eine nette Überraschung.
Mag mal bitte einer das 50,- Rad für Conrad abholen? DRINGEND!!!
Dormagen kann ich machen.https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Hätte jemand den Schneid es in Dormagen abzuholen und zu versenden?
Wäre toll, der Azubi hat Bedarf angemeldet, was ich verstehen kann.
Dormagen kann ich machen.
Wohne im Kölner Norden.
Schickst du mir bitte Abholadresse, Versandadresse usw?
Kann aber noch bis zur 1. Oktoberwoche dauern.
ah okIst verkauft. Aber danke.
Bin nächste Woche wieder in der Bodenseeregion unterwegs. Ich könnte das Rad dann Richtung Norden bis in die Nürnberger Region mitnehmen.…und dann komm ich mal zu meinem Problem.
Colnago Carbitubo steht in Bregenz….
seit über einem Jahr
Das müsste kratzerfrei nach Köln oder zumindest mal näher an mich ran. Meine Bodenseefahrten waren leider wegen diesen fiesen kleinen Monstern gestrichen. So langsam wirds mir der Verkäuferin ggü echt peinlich.
Unkosten etc erstatte ich selbstredend.
Daaaaankee
Das wäre doch schon ne ganze Ecke näher! Cool! Ich schreib die Dame mal an wie sie sich das vorstellt!Bin nächste Woche wieder in der Bodenseeregion unterwegs. Ich könnte das Rad dann Richtung Norden bis in die Nürnberger Region mitnehmen.
Falls Dir das weiterhilft kannst Du mir gerne eine pn schreiben
Ja klar. Schreib mir sobald Du mehr weißt. Werde nächste Woche wohl Di & Mi dort sein.Das wäre doch schon ne ganze Ecke näher! Cool! Ich schreib die Dame mal an wie sie sich das vorstellt!
Weiter über PN?
Frag mal Jennifer, oder ist das zu gefährlich für das Rad?Ich benötige eine Abholhilfe aus Dortmund nach Braunschweig oder 38268 Lengede OT Broistedt bzw in die Region.
Es geht um ein großes Rennrad das in 44263 Dortmund oder auch woanders in der Nähe von Dortmund übergeben werden kann, z.B. Autobahnrastplatz.
Schnell ist zwar schön, aber wenn jemand die Tour innerhalb der nächsten 8 Wochen fährt und das Rad dann einsammeln kann, passt das auch.
GenauEdit: jetzt hab ich verstanden. Es ist gesichert, aber der Transport ist offen?!
Schon geregelt.Frag mal Jennifer, oder ist das zu gefährlich für das Rad?
Es gibt doch einen GaioleFred! Probiers doch besser da, da gucken die am ehesten mal reinEine Frage an die Gaiole-Front:
leider wurde mir der Urlaub gestrichen, weswegen wir nicht fahren können.
Könnte jemand die Startboxen für meine Frau und mich abholen und sie mir dann zuschicken (zahle ich natürlich).
Ist schon mit Gaiole abgesprochen.
Dank euch!