Olddutsch
Aktives Mitglied
Die haben noch nicht Mal genug Platz für den Zugführerdas ist ja Luxus. Nordbahn?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die haben noch nicht Mal genug Platz für den Zugführerdas ist ja Luxus. Nordbahn?
Wie @Olddutsch sagt. Metronom. Fährt zwischen Hannover, Hamburg,Bremen und Cuxhaven. Haben aber auch nicht immer einen extra Fahrradwagon. Manchmal nur Mehrzweckwagen. Kostet glaube ich 3€…das ist ja Luxus. Nordbahn?
Im Dosto 14 Normal Räder dann wird's engAbwarten wie das aussieht wenn noch ein paar bepackte E-mopeds dazu kommen.
Aussage der DB zum Rad im ICE war mir gegenüber, dass ein Rahmen und zwei einzelne LR kein Fahrrad sondern normales Gepäck wären solange man es in Taschen transportiert. So konnte ich damals dann im ICE mein Backroad Samstags von Erfurt nach München mitnehmen.Habe ja auch schon Räder mitgenommen im Zug… mit Regio kein Problem, mit IC(E) muss man meiner Erfahrung nach vorsichtig sein. Hatte mir extra etwas rausgesucht mit Fahrradwagon. Was war? Zug kam an in Frankfurt, ich steh da mit dem Basso und es gibt kein Fahrradwagon. Ich musste die Schaffner ganz schön bearbeiten, dass ich in dem absolut leeren Zug mein Rad für 34min (!) mitnehmen durfte
Ich mecker selten über die DB weil es eigentlich immer echt gut läuft und ich es sehr angenehm finde mit denen zu reisen, aber die Nummer war nixHatte wirklich schon bisschen bammel noch länger als 11h unterwegs zu sein….
Hui, das ist ein bisschen zu weit. Sorry![]()
Um ihn in Relation zu setzen, ich fahre komfortabel auf allen Flite, Turbo und Arione. Der Novus fügt sich da angenehm ein. Hab mittlerweile 2 in Verwendung, einen davon meist in Zivil. Ich mag ihn.
Danke, Flite und Arione liebe ich beide. Turbo ist mir zu breit und funktioniert nur in der Juniores Version. Da aber ganz gut. Ich bin gespannt.Um ihn in Relation zu setzen, ich fahre komfortabel auf allen Flite, Turbo und Arione. Der Novus fügt sich da angenehm ein. Hab mittlerweile 2 in Verwendung, einen davon meist in Zivil. Ich mag ihn.
Hast du schon eine Lösung? Ob ich zeitnah nach MG verschiffen kann, bezweifle ich, vielleicht findet sich aber zur FdG eine Mitfahrgelegenheit.Hey,
Kann jemand ein Rad in Steglitz oder wahlweise in Stuttgart abholen und es in Richtung Mönchengladbach verfrachten??
Danke für deine Antwort, mittlerweile ist das Rad leider schon verkauft.Hast du schon eine Lösung? Ob ich zeitnah nach MG verschiffen kann, bezweifle ich, vielleicht findet sich aber zur FdG eine Mitfahrgelegenheit.
Niemand aus der Ecke hier?Gibt es jemanden der in Werdau bei Zwickau die Tage einen Cosmic Elite LRS einsammeln könnte?
Anhang anzeigen 973798
Hi @Vintage-Racer, ich könnte das nächste Woche Montag Abend erledigen, wenn das zeitlich passt. LG, JanHat hier jemand die Möglichkeit, einen LRS in Schwabach bei Nürnberg abzuholen und vielleicht auch zu versenden?
Das wäre großartig...