• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Aus aktuellem Anlass werde ich künftig nur noch für persönlich Bekannte eine Transport/ Aholmoeglichkeit auf der München/ Frankfurt Route anbieten. Ich bitte von etwaigen Anfragen daher abzusehen. Ich habe das jetzt ca 10 Mal in beide Richtungen gemacht, leider war meine letzte Erfahrung so, dass ich es nicht mehr mache.
Sehr ärgerlich.

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Ahoj! Wohnt jemand zwischen FFM / Darmstadt -> Sprendlingen -> PLZ 63303 ???

Hätte da Interesse an einem Teil / Gepäckträger. Der VK magnicht versenden.

Könnte da jemand? DANKE!!

Ahoj! Wohnt jemand zwischen FFM / Darmstadt -> Sprendlingen -> PLZ 63303 ???

Hätte da Interesse an einem Teil / Gepäckträger. Der VK magnicht versenden.

Könnte da jemand? DANKE!!

Moinsens,
ich habe ca. 25 km einfache Fahrt.
Wenn es etwas Zeit hat (ca. zwei bis drei Wochen) könnte ich das erledigen.
Du kannst mir gerne eine UHA schreiben.

Mille - Greetings
@L€X

Kann hier jemand eventuell drei Laufräder in 53757 Sankt Augustin abholen und eine Woche ca lagern?

Gibt es hier jemanden aus Stendal, der/die sich für mich ein Rad anschauen und ggf. abholen könnte?

Ist jemand aus der Nähe von Gießen oder Marburg und könnte ein Rad abholen/verschicken?

Der Verkäufer hat noch nie ein Rad versendet.
Fährt einer der Nürnberger in nächster Zeit nach Berlin oder könnte beim Versand helfen?

1627030210982.png

Wäre das nicht auch was für dich? Ich könnte es ggf. auch abholen und nach Berlin schicken...

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Danke, da war ich schon dran. Bzw wollte @Sonne_Wolken bitten. Ich melde mich, okay? Muss erst jemanden finden, der mir das hier versendet von Nürnberg nach Berlin.

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Kommenden Donnerstag fahre ich aus Richtung Kassel über die A7 bis nach Ulm und von dort am Freitag weiter über Füssen nach St. Anton am Arlberg/Tirol. Bin dann die ganze Woche in Tirol unterwegs, Rückfahrt ist am So., 08.08. über die A7 von Füssen bis Kassel und dann weiter über A44/33 Richtung Paderborn. Wenn jemand etwas zu transportieren hat ungefähr bis zur Größe eines LRS, könnte ich das mitnehmen/zwischenlagern/versenden.

Zurück