• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Gibt es hier irgendeine Möglichkeit ein Rad aus Ulm oder München nach Köln oder Aachen zu transportieren?
Bin am 29.7. abends in der Nähe von Ulm, fahre am 30.7. weiter nach St. Anton am Arlberg/Tirol, Rückfahrt ist geplant für den 8.8. Das Rad würde dann in Paderborn landen und kann da auch ein paar Tage stehen bleiben.

Gibt es hier jemanden, der mir ein 20" Kinderrad von Berlin Mitte nach Frankfurt am Main gegen Aufwandsentschädigung versenden könnte? (Der Versand hätte keine Eile)
Dank im Voraus :daumen:
Schon fündig geworden?
Bin zwar noch eine Woche im Urlaub, aber ab dem nächsten Wochenende könnt ich dir behilflich sein.

Hallo Zusammen
Habe gerade einen wunderschönes Rennrad in Nürnberg erstanden. Könnte jemand in nächster Zeit behilflich sein für einen Transport von Nürnberg nach Osnabrück?....
Danke schön
Herzliche Grüße

Hallo Zusammen
Habe gerade einen wunderschönes Rennrad in Nürnberg erstanden. Könnte jemand in nächster Zeit behilflich sein für einen Transport von Nürnberg nach Osnabrück?....
Danke schön
Herzliche Grüße
@Piano Thomas ich fahre am Freitag von Nürnberg nach Köln. Wenn du da jemanden findest der Lagern kann - dann bringe ich es dir mit :)

SUPER..... Weißt du schon ungefähr wann du am Freitag in Köln sein wirst?....ich habe dort eine Freundin die ich kontaktieren könnte herzliche Grüße Thomas 👍

Super danke schön mein Lieber hätte in der Tat wirklich helfen können meine Freundin aus Köln ist nämlich gerade im Urlaub 😔. Habe mich aber jetzt selbst entschieden nach Köln zu fahren und das Rennrad direkt zu übernehmen vielen Dank für dein Angebot 👍😉

Super danke schön mein Lieber hätte in der Tat wirklich helfen können meine Freundin aus Köln ist nämlich gerade im Urlaub 😔. Habe mich aber jetzt selbst entschieden nach Köln zu fahren und das Rennrad direkt zu übernehmen vielen Dank für dein Angebot 👍😉

Gern geschehen. Ich hätte Dir das Rad sonst in der nächsten Zeit mit Richtung OWL nehmen können. Aber so ist es doch auch super.

Komplettes Rad ... auch teilweise Zerlegt

Nürnberg ->>>> Dresden/Chemnitz ????

Übergabe in DD direkt bei A14 Abfahrt Altstadt.
Übergabe in C ... findet sich was direkt an einer der Autobahnen.

Danke 😀
Ist noch aktuell. Steht bei einem netten Foristi und kommt zu einem (zumindest meiner Meinung nach) kompetenten Jungen Herrn 😉

Oder Nürnberg -> Berlin ... dann hätten die Berliner mal einen Vorwand in die Natur zu mir rauf zu fahren (Ausweis und Winterreifen nicht vergessen)

Ist noch aktuell. Steht bei einem netten Foristi und kommt zu einem (zumindest meiner Meinung nach) kompetenten Jungen Herrn 😉

Oder Nürnberg -> Berlin ... dann hätten die Berliner mal einen Vorwand in die Natur zu mir rauf zu fahren (Ausweis und Winterreifen nicht vergessen)
Eilt nicht kann es notfalls auch zur Fahrt des Grauens mitbringen

Kann mir bitte hier jemand bestätigen, dass ich KEINE ABHOLHILFE für dieses Fahrrad von Lehrte (Hannover) nach Berlin bekommen würde?

Wenn mir das jemand nach Berlin bringen würde, könnte ich für nichts garantieren …

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vintage-cilo-swiss-columbus-rennrad/1817604456-217-2910
Angesichts der brutalen Schäden am Oberrohr danke ich Euch allen für Eure verweigerte Hilfsbereitschaft 😜

1626244727278.jpeg

Ist hier jemand demnächst in der Gegend um Grenoble und kann ein kleines leichtes Rad einpacken ?

Aus aktuellem Anlass werde ich künftig nur noch für persönlich Bekannte eine Transport/ Aholmoeglichkeit auf der München/ Frankfurt Route anbieten. Ich bitte von etwaigen Anfragen daher abzusehen. Ich habe das jetzt ca 10 Mal in beide Richtungen gemacht, leider war meine letzte Erfahrung so, dass ich es nicht mehr mache.

Zurück