• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Hi, ich versuch es einfach mal: ist jemand zwischen Frankfurt-Berlin oder Frankfurt-Nürnberg unterwegs und könnte ein ganzes Rad transportieren, das bei einem Forumskollegen untergekommen ist?
Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
München - Hamburg
Moin zusammen,
ich habe ein Bike in 86946 Vilgerhofen (ca 60 km von München entfernt), das nach Hamburg muss - oder in die Nähe von Hamburg (treffen auf einem Rastplatz wäre auch möglich).
Fährt jemand zufällig die Strecke in absehbarer Zeit und könnte das Bike aus dem Süden mit hochbringen?

Gruss Ole
 
Hallo,

ich suche jemanden der mir behilflich sein könnte ein Fahrrad von Altheim (Alb) oder ab dem 01.07 auch ab Schwäbisch Gmünd oder Crailsheim oder Reutlingen nach Berlin zu bringen.

Vielen Dank schonmal! :)
... wirklich niemand aus der gegend altheim (alb), schwäbisch gmünd, crailsheim oder reutlingen in nächster zeit unterwegs nach berlin. dort sollte das kotter damenrad von "wasisteswertetc." landen.

als ausgangspunkt könnte ich auch noch orte wie ulm, aalen, ellwangen und sonstig dazwischenliegendes anbieten.

besten dank ... micha
Möchte ich nochmal hochholen und fragen ob jemanden doch helfen kann? :)

Die Suche ist noch aktuell und über Hilfe würde man sich mehr als freuen, soll auch nicht umsonst sein! :)
 
Nochmal ich ?

Hätte jemand Zeit einen Rahmen in Köln in der Nähe des Nagasaki-Hirshima Parks abzuholen und nach Berlin zu versenden? Würde mich riesig freuen.
 
Berlin Schöneberg ???? Ich habe da eine Gabel abzuholen?! Am besten zeitnah. Meine üblichen Berliner v-Männer sind verhindert.

D A N K !
 
Berlin Schöneberg ???? Ich habe da eine Gabel abzuholen?! Am besten zeitnah. Meine üblichen Berliner v-Männer sind verhindert.
D A N K !
Wenn im Lauf der nächsten Woche reicht, kann ich das machen. Wenn es schnell gehen muss, findet sich sonst sicher noch jemand anders. @Dolittle @chkamb, einer von Euch vielleicht?
 
Es ist noch aktuell. Das Rad steht aktuell bei einem Forosti in Hannover.

Abholung ist geglückt. Da ich eher nicht mit Erfolg gerechnet habe, war der Transport zu mir noch nicht eingeplant.

Hannover -> Chemnitz ???

Hannover -> Berlin -> Chemnitz/Dresden

?

Oder von Hannover nach Salzgitter / 38268 Lengede , Wolfenbüttel?
Für dieses Angebot zum Weitertransport nach Dresden wäre ich auch dankbar, falls sich jemand findet ?
 
Berlin Schöneberg ???? Ich habe da eine Gabel abzuholen?! Am besten zeitnah. Meine üblichen Berliner v-Männer sind verhindert.

D A N K !
Es ist geglückt! Fährt jemand zufällig von Berlin nach Chemnitz (oder gar Freiberg (oder Soldaten nach Marienberg ?)) ??? Denke es muss nicht sofort sein, es ist erstmal Urlaubszeit.

D A N K !
 
Noch ist nichts spruchreif, aber bestünde die Chance, dass jemand ein Rad in Meerbusch abholen und versenden könnte?

DANK und Gruß, Micha
 
Hallo,
ich hätte einen (Klassiker) BMX Rahmen in Trudering-Riem (München), der nach Berlin möchte. Vielleicht ist jemand in der Nähe und kommt bald in der Hauptstadt vorbei oder kann sich um den Versand kümmern. Kläre gerade mit dem Verkäufer noch die Einzelheiten.

Hat sich erledigt.

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

Leute ausm Pott. Wohnt jemand in der Nähe von Castrop Rauxel? Da steht ein tolles Rad welches nur abgeholt werden will... Gibt es jemand der es kaufen und versenden könnte?

Gruß
Daniel
 
Hallo zusammen, fährt irgend wer zufällig diese oder nächste Woche von München nach Hamburg ( oder in die Nähe) und kann ein Rennrad mitnehmen? Ich habe in Rad am Ammersee stehen. Freue mich über eine Rückmeldung. Gruss Ole
 
Ich fahre vermutlich Mitte August von Salzgitter / Braunschweig nach Köln.
Ich hätte für beide Strecken Mitnahmekapazität.
 
Zurück
Oben Unten