• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Moin zusammen,
wer pendelt denn ab und an von München nach Berlin?
Ich bräuchte Hilfe bei einem Radtransport.

Danke für eure RM.

Zuletzt bearbeitet:
Hätte jemand die Möglichkeit ein Fahrrad in Unterschleißheim bei München abzuholen, bis sich ein Weg nach Berlin findet oder es sogar versenden?

Das wäre phänomenal und ich würde mich revanchieren bzw entsprechend dankbar zeigen :)

Vielleicht @Quick Nick ? (Dein Radius ist auf der Karte nah dran)

Okay, eine Abholhilfe hat sich gefunden, jetzt muss das Rad nur irgendwie nach Berlin kommen.

Fährt jemand demnächst von München nach Berlin/Leipzig/Dresden oder an Berlin vorbei weiter gen Norden?

Hätte jemand die Möglichkeit ein Fahrrad in Unterschleißheim bei München abzuholen, bis sich ein Weg nach Berlin findet oder es sogar versenden?

Das wäre phänomenal und ich würde mich revanchieren bzw entsprechend dankbar zeigen :)

Vielleicht @Quick Nick ? (Dein Radius ist auf der Karte nah dran)

Sorry, hatte keine Benachrichtigung erhalten, habe gerade nochmal geschaut.
Schleißheim ist nicht weit von einer meiner Baustellen weg. Falls sich das nochmal ändern sollte, stehe ich gern zur Verfügung.
Versand wäre kein Problem, Kartons sind da.
BG Nick

In der Nähe von Bordeaux / Frankreich steht eine große Anzahl von frz. Radzeitschriften zum Verkauf., 162 Stk. durchgängig von Mitte 70er bis Ende 80er ohne Lücken. Findet sich anscheinend kein Käufer, Preis wurde schon halbiert. Der Verkäufer möchte nicht verschicken (kann ich verstehen, Gewicht dürfte Richtung 1 Zentner gehen).
Ich befürchte, die wandern sonst ins Altpapier, fände ich schade drum. Ich würde mich gerne erbarmen, aber definitiv keine paar tsd km fahren.
Fährt da ggf. mal jemand in die Nähe oder kennt wer wen oder ähnliches? Neben den Kosten wird auch gerne der Zeitaufwand vergütet.
Antworten gerne per UH

Hallo Transportnetzwerk 😍

Letztens hatte es dann doch nicht geklappt. Nochmal ein Versuch, diesmal verkürzt:

Hannover -> Berlin

???

D A N K E !

Zehlendorf, passt in einen kleinen Karton, Verkäufer möchte nicht versenden.
Ich habe mal gebettelt, wenn das nicht hilft, könnte mir jemand mit Abholung und Versand helfen?
Der Versand hat Zeit!

Erledigt, hab den vk überreden können!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich bin am 12.09.2020 von Karlsruhe auf dem Weg nach Berlin....zurück am 26.09.2020
(falls Corona bis dahin nicht anderer Meinung ist....)

Fahrstrecke: KA - HN - N - L - B (A 5 / A 6 / A 9)
Alternativ: KA - FFM - EF - J - L - B (A 5 / A 4 / A 9)
....jeweils hin und zurück - auch variabel.....

Wer auf dieser Strecke Transportmöglichkeiten sucht, bitte melden über PN / UH. Zwischenlandungen, Zulademöglichkeiten werden wir darüber klären.......
(P.S.: Fahrzeug ist ein T4 Kastenwagen mit Kofferraum ab Fahrersitz bis Heckklappe - passen notfalls auch 7 Fahrräder + Teile rein.....)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Nur ne kurze Strecke, aber vielleicht braucht das zufällig gerade jemand.

27.8. Nachmittags Gärtringen - Stuttgart - Karlsruhe / (ungern Heilbronn) - Mannheim

Sharan mit leerem Kofferraum (als 2Sitzer).

Zurück ebenfalls 27.8. Abends, aber da ist nicht so viel Platz (1.Teil Umzug).

VG
Klaus

Zurück