• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Könnte mich evtl. jemand mit der Sichtung/Sicherstellung und ganz evtl. Versand eines Rades in 52062 Aachen unterstützen? Selbstverständlich mit Aufwandsentschädigung!

Edith: Abholung kann durch ein Familienmitglied durchgeführt werden, evtl. nur nicht zeitnah genug... Jetzt geht es nur um Sicherstellung und Lagerung für evtl. 1-2 Wochen, selbstverständlich auch mit Aufwandsentschädigung!

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Hallo zusammen,

Ich bräuchte eine Besichtigungs- und Abholhilfe mit anschließendem Versand im Kreis 53639 Königswinter für einen größeren Rahmen (Ca. 61 cm). Natürlich mit Aufwandsentschädigung!

Freue mich über Hilfe :)

Gibt es jemanden, der mir ein Rad aus Euskirchen abholen könnte und ein bisschen unter stellen kann bis ich selber in der Gegend bin?

Hallo,
Auf den Hinweis im "Nimm du" habe ich bei dem Herkelmann MTB zugeschlagen.
Das Rad steht in 32339 Espelkamp.
Kommt jemand aus der Nähe und könnte mir das Rad sichern?
Möglicherweise auch zerlegt zuschicken?

Würde auch entlohnen.
Danke
Andreas

Hi Leute,

ist jemand in der Lage in Nähe Schwabisch Hall / Heilbronn mal ein Fahrrad abzuholen und einzutüten, falls der Verkäufer es doch nicht eintüten mag? Gern kann da auch mal über den Zustand geschaut werden / telefoniert werden. Aufwand wird entlohnt.

Viele Grüße

Hallo,

ich suche jemanden der mir behilflich sein könnte ein Fahrrad von Altheim (Alb) oder ab dem 01.07 auch ab Schwäbisch Gmünd oder Crailsheim oder Reutlingen nach Berlin zu bringen.

Vielen Dank schonmal! :)

Hallo,
gibt es einen Foristen, der in Filderstadt (oder drumherum) einen Rahmen mit Gabel abholen und verschicken kann (gegen Aufwandsentschädigung). Falls nötig könnte ich auch einen Versandkarton zukommen lassen.

Danke im Voraus und Gruß ...

Hallo, kann jemand in der Nähe von Wuppertal ein Rad sichern und ca 1 Woche zwischenlagern?
Dank und Gruß

Hi,
hat fährt jmd. in absehbarer Zeit von Köln nach Ostdeutschland und könnte ein Rennrad mitnehmen?
Ich könnte es in Magdeburg, Halle, Leipzig oder zur Not auch in Berlin in Empfang nehmen.

Besten Dank im Voraus!

Zurück