• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Hey Zusammen, ich habe mir ein Rad aus der kleinen Bucht ausgeguckt, kann aus einem persönlichen Notfall leider doch nicht dahin fahren.

Vielleicht findet sich ja jemand der das Rad erstmal zwischenlagern kann!

Rad steht in 34355 Escherode (Nahe Kassel)

Danke

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Hallo,

fährt zufällig jemand demnächst von Münster nach Hamburg und hat noch Platz für ein Fahrrad?

Danke

Hallo,
nochmal ein Abholwunsch nähe Kassel / Baunatal, PLZ 34308.
Dort wäre ein einzelnes Laufrad abzuholen und nach Möglichkeit zu versenden oder zwischenzulagern.

Vielen Dank.

Moin!

Es ward im ausklingenden Jahre 2019 a.A. als das Gästezimmer eines geschätzten Mitforisten einen ganz besonderen Schatz gebahr:

Einen kleinen Heli mit Verbrenner ?
_DSC7237.JPG

Dazu einen Flieger der, nach Aufarbeitung, als Schlepper für meine Segler dienen kann :cool:
_DSC7275_1600.JPG

Beider garniert mit einer Sendeanlage und Zubehör dass der kenner mit der Zunge schnalzt :D
_DSC7265.JPG

Und das Beste ist: Es darf alles in meinen Haushalt umziehen um diesen zu bereichern ?

Die Sache hat nur einen winzigen Haken. Versandfreundlich ist es nicht. Eher im Gegenteil. Dazu ist das besagte Gästezimmer in München zu finden. Die Casa del Micha steht aber eher nahe Heiligendamm. Da ich jetzt nicht direkt umziehen wollte stelle ich hier einmal mein Gesuch / meine Bitte ein:
Hat jemand die Möglichkeit das Konvolut auf einer Fahrt in den Norden der Republik als Mitfahrer gen Ostsee reisen zu lassen? Das muss nicht heute oder morgen geschehen, die Sache hat ein bisschen Zeit. Aber vielleicht plant ja jemand perspektivisch einen Trip nach Mecklenburg und hat dann vielleicht noch etwas Platz im Kofferraum? ich wäre schwer begeistert!

Als Entlohnung könnte evtl. so etwas dienen:

Doberaner Klosterbier
2020-02-04 125555.png

Oder lieber etwas aus der Trotzenburg?
2020-02-04 125732.png

Ansonsten könnte ich nur schnöden Mammon anbieten, aber will das schon ;)

Dank und Gruß, Micha

Anhänge

• 2020-02-04 125555[1].png
    2020-02-04 125555[1].png
    569,7 KB · Aufrufe: 49
Moin!

Es ward im ausklingenden Jahre 2019 a.A. als das Gästezimmer eines geschätzten Mitforisten einen ganz besonderen Schatz gebahr:

Anhang anzeigen 744186

Dazu einen Flieger der, nach Aufarbeitung, als Schlepper für meine Segler dienen kann :cool:
Anhang anzeigen 744185

Beider garniert mit einer Sendeanlage und Zubehör dass der kenner mit der Zunge schnalzt :D
Anhang anzeigen 744184

Und das Beste ist: Es darf alles in meinen Haushalt umziehen um diesen zu bereichern ?

Die Sache hat nur einen winzigen Haken. Versandfreundlich ist es nicht. Eher im Gegenteil. Dazu ist das besagte Gästezimmer in München zu finden. Die Casa del Micha steht aber eher nahe Heiligendamm. Da ich jetzt nicht direkt umziehen wollte stelle ich hier einmal mein Gesuch / meine Bitte ein:
Hat jemand die Möglichkeit das Konvolut auf einer Fahrt in den Norden der Republik als Mitfahrer gen Ostsee reisen zu lassen? Das muss nicht heute oder morgen geschehen, die Sache hat ein bisschen Zeit. Aber vielleicht plant ja jemand perspektivisch einen Trip nach Mecklenburg und hat dann vielleicht noch etwas Platz im Kofferraum? ich wäre schwer begeistert!

Doberaner Klosterbier
Anhang anzeigen 744192

Anhang anzeigen 744191

Dank und Gruß, Micha
Vieleicht versuchst du es mal mit Etappen..... Wenn es der Kram von M nach B schafft, wäre es ja auch schon mal gut....
Sollte eine Etappe über BS führen, könnte ich annehmen, lagern & übergeben....aber nur wenn ich kein Dunkel-Bier trinken muß.

Feldschlösschen? 5,0?

Etappen gehen natürlich auch, aber ich wollte es erst einmal so versuchen damit nicht das ganze Forum etwas von dem Umzug hat...
Wenn es das Fliegezeugs ins Münsterland schafft wäre das auch toll, dann würden meine Eltern mir das bei Zeiten vorbeibringen.

Gibt es doch gar nicht mehr...und das seinen Gästen bei uns im Dorf anzubieten ist ungefähr so wie in arabischen Ländern die linke Hand zum Gruß zu reichen. ;)

Wir sind zwar Zonenradgebiet gewesen, aber Pils gibt es bei uns in 0,3er Gebinden...Pils aus 0,5er Pullen = SBZ
Ich kenne mich da nicht aus. Bei Feldschlösschen denke ich auch eher an
IMG20200119204208.jpg

Ach so....ich dachte du nimmst Bezug auf Braunschweig.....Wolters & Feldschlösschen waren die beiden großen Brauereien hier in BS.
Feldschlösschen Gebiet war östlich Umland und Wolters westliches.

Hier war es ursprünglich war es auf BS bezogen.
Mein persönlicher Favorit kommt allerdings aus Hamminkeln. So wird da ein Schuh draus.

So, und jetzt die Münchener mit drang Richtung Norden an die Front :)

Hm, wäre Berlin vielleicht ein geeigneter Umschlagplatz? Da könnt ich vielleicht was organisieren, so nach Ostern…

Moin!

Anhang anzeigen 744186

Anhang anzeigen 744185

Anhang anzeigen 744184

Doberaner Klosterbier
Anhang anzeigen 744192

Anhang anzeigen 744191

Dank und Gruß, Micha
Ich bin im September in Bayern und danach bestimmt mal wieder auf Heimatbesuch. Falls es bis dahin noch in M weilt, kannst du dich ja bei mir melden...

PS: ich mag die angebotenen Biere sehr gern. :bier:

Moin!

Anhang anzeigen 744186

Anhang anzeigen 744185

Anhang anzeigen 744184

Doberaner Klosterbier
Anhang anzeigen 744192

Anhang anzeigen 744191

Dank und Gruß, Micha
Falls Du das Zeug bis Anfang März nach Berlin bekommst, könnte ich einen kleinen Umweg machen...

Zurück