• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Ich frage auch mal hier, ob jemand aus'm Ruhrgebiet / Rheinland nach Berlin unterwegs ist und Platz für 'nen Rahmen hat.
(Bei den ganzen Anfragen hier Richtung Berlin - da lohnt es sich ja eine Spedition zu gründen)

komplettrad? postbus mal checken, ob man radmitnahme einzeln buchen kann. bzw. mal mitm fahrer schnacken. ;)
 

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Gibt es jemanden aus Bochum, der dort ein Rad abholen könnte und es zu mir nach Freiburg senden? Habe was im Blick, was der VK nichtselber versenden würde...

Gruß, Daniel
 
Kann zufällig im Moment jemand nahe Florenz etwas für mich aufsammeln und mitbringen?

Der eine oder andere ist ja eventuell nicht sofort heimgefahren und noch in der Region :)

VG
Theo
 
Fährt jemand demnächst von Köln nach Nürnberg/Erlangen und könnte einen Rahmen mitnehmen?

Danke!
Fabian
München / Köln

Ich fahre am Sa. 10.10.15 von München nach Köln, um mein nächstes Spielzeug abzuholen. Auf dem Hinweg könnte ich da noch etwas mit nehmen.

MfG Jens

Wenn ich das richtig sehe und man direkt fährt, kommt man da an Nürnberg vorbei, oder? Die Frage ist halt auch: Wäre auf dem Rückweg noch ein Plätzchen für den Rahmen frei? Es steht ja eigentlich nur die Strecke hinzus drin....
Und das ganze startet schon morgen :).
 
Wenn ich das richtig sehe und man direkt fährt, kommt man da an Nürnberg vorbei, oder? Die Frage ist halt auch: Wäre auf dem Rückweg noch ein Plätzchen für den Rahmen frei? Es steht ja eigentlich nur die Strecke hinzus drin....
Und das ganze startet schon morgen :).

Danke für den Tipp. Habe mit Jens schon gesprochen, aber er fährt mit dem Zug. Da sind zwei Räder einfach zu viel...

Danke auch für das Angebot über Bielefeld. Ich glaube aber fast, dass das ein bisschen kompliziert wird. Tortzdem Danke für das Angebot.
Vielleicht findet sich noch jemand :)

Grüße
Fabian
 
Wenn ich das richtig sehe und man direkt fährt, kommt man da an Nürnberg vorbei, oder? Die Frage ist halt auch: Wäre auf dem Rückweg noch ein Plätzchen für den Rahmen frei? Es steht ja eigentlich nur die Strecke hinzus drin....
Und das ganze startet schon morgen :).
Passt leider nicht, weil ich fahre mit der Bahn.

MfG Jens
 
Kommt zufällig einer aus der Gegend um 77933? Da müsste was abgeholt und an Hermes übergeben werden. Leider hat der Verkäufer tagsüber wenig Zeit und Hermes gibt nur einen Zeitraum von 08:00 bis 20:00 Uhr an, was zugegebenermaßen etwas ungünstig ist. Oder kennt jemanden ein Versandunternehmen, bei dem man den Zeitraum etwas einschränken kann?

Benzingeld wäre drin, evtl. auch noch ein kleiner Bonus, wenn es einen Umweg bedeutet.

Besten Danke
 
Zurück
Oben Unten