• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Etwas anderes Anliegen: Hat jemand der Berliner einen Tipp für ne bezahlbare Wohnung/WG-Zimmer von Mai bis September? Bis 300€ warm, kann gern klein sein, gern in Wedding/Moabit/Neukölln.
Für erfolgreiches Vermitteln sei ein Kasten Bier, ewige Dankbarkeit und das sorgsame putzen des gesamten Fuhrparks garantiert. Alternativ kann ich auch gern ein Anbauteile aufhübschen deren Ergebnis dann im Polierthread präsentiert wird, Spanisch -> Deutsch übersetzen oder den Schuppen aufräumen...

Das ist ein verlockendes Angebot, wo finde ich jetzt ein WG-Zimmer?;)

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Kreuzberg ist auch in Ordnung, ich schreib dir gleich!
Fuhrpark putzen - also alles was gefahren wird und nicht nur zustaubt. Aber das wäre bei so mancher Sammlung hier trotzdem eine Lebensaufgabe. Habt erbarmen und zeigt mir die zweite Scheune gar nicht erst.

Gibt es hier jemanden aus Hanau/Umgebung der vielleicht ab und zu Richtung München fährt?:)
Viele Grüße, Philipp

Edit: Hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Suche: Jemanden, der mir ein Rad in Deventer/NL (Nähe Apeldoorn) sicherstellt, käme es abholen auf meiner Fahrt Berlin-Amsterdam und zurück 12./13.6.15

Biete: Beilademöglichkeit für eben jene Fahrt Berlin-Amsterdam und zurück 12./13.6.15

bedankt!

Edith merkt an: etwaige Unkosten werden natürlich übernommen, ist nicht als Tauschgeschäft gemeint, wenngleich...

Zuletzt bearbeitet:
Tach,

kann mir jemand helfen und das Geburtstagsgeschenk für meine Freundin in Herzogenrath abholen?
Müsste dann irgendwie nach München / Umgebung.

Wäre super Geil wenn sich jemand findet...

Viele Grüße, Philipp

Nächsten Donnerstag fahre ich von München nach Halle/S und am Sonntag zurück. wenn da wer was mitzugeben hat kann sich gerne melden.

MfG Jens

Oh ok, dann lasse ich ihn mal in Ruhe und schreib ihn nicht an.
Vielleicht findet sich ja jemand anderes aus Aachen/Umgebung?

Hallo Münchner... und Leute umzu!

ich habe ein Rad in Vaterstetten [85591] gekauft - 25min vom HBF München.

Nun funktioniert der Transport mit Hermes überhaupt nicht :eek: und die Besitzerin zu (zurecht) genervt :crash:

Hätte jmd die Möglichkeit das Rad abzuholen, damit ich es dann wiederum in etwas entspannterer Atmosphäre bei ihm/ihr abholen lassen könnte?

Danke schonmal

Zuletzt bearbeitet:
Wieso funktioniert der Transport mit Hermes nicht? Tipp: Den Hermes-Versand über DB-Reisegepäck buchen, dann ist es erstens billiger und man kann zweitens den Zeitpunkt der Abholung und Lieferung auf wenige Stunden eingrenzen.

Hatte ich so gemacht, danke.

Einmal hat die Person bereits auf den Boten gewartet (10-13h). Leider kam zu dem Zeitpunkt niemand und jetzt soll der Fahrer ab 12h kommen, was leider nicht machbar ist.

Naja. Falls mir da jmd aushelfen könnte, würde ich mich sehr freuen.

VG

Die Erfahrung haben ein Forumskollege von hier und ich neulich auch gemacht. Irgendwie hat Hermes grad wohl nur bedingt Bock auf Radtransporte. Zumindest wenn sie über die Bahn gebucht werden… :confused:

Hat heute vllt jemand Lust auf einen netten Ausflug ins Münchner Umland?

Hallo Münchner... und Leute umzu!

ich habe ein Rad in Vaterstetten [85591] gekauft - 25min vom HBF München.

Nun funktioniert der Transport mit Hermes überhaupt nicht :eek: und die Besitzerin zu (zurecht) genervt :crash:

Hätte jmd die Möglichkeit das Rad abzuholen, damit ich es dann wiederum in etwas entspannterer Atmosphäre bei ihm/ihr abholen lassen könnte?

Danke schonmal

bräuchte ne abholhilfe in hannover
wäre toll wenn da jemand zur stelle wäre - idealerweise natürlich wenn
derjenige sogar nach rommeerskirchen kommt - belohnung, entlohnung natürlich

Zurück