• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Hallo, ein Freund sucht ggf. eine Abholhilfe für ein Fahrrad im Raum 70199 Stuttgart Süd, welches für den weiteren Transport gen Leipzig nach Ludwigsburg gebracht werden müsste.

Findet sich da vielleicht jemand, der da behilflich sein könnte?

Alternativ wäre natürlich auch die direkte Strecke von Stuttgart nach Leipzig gesucht, sofern sich hierfür jemand finden sollte.

LG

Wirklich keiner? Soll auch angemessen entschädigt werden. Bremen oder Hamburg als Ziel ginge auch!
Ich fahre zwar nicht die Strecke, könnte es aber in Stuhr bei Bremen zwischenlagern. Im Januar (10./11.01.) bin ich in Bensheim bei der Cyclocross-DM. Von dort könnte ich es wohl mitbringen. Es müsste in Bensheim aber tatsächlich zum Rennkurs oder zum Hotel gebracht werden. Mit meinem Start und dem Start meines Sohnes bei der DM bin ich da schon genug am rotieren. Mitnahme des Rades von dort sollte aber klappen.

Ist der so besonders?
Habe ich mich ebenfalls gefragt.
Weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ich weiß nur, dass hier im Biete Faden ca. 6 verschiedene Arius Sättel in den letzten 5 Jahren angeboten wurden, von denen fast alle deutliche Gebrauchsspuren oder Schäden aufwiesen und ein "Imperator" ist dort gar nicht zu finden (über Suchfunktion). Überhaupt habe ich den Imperator nur selten mit intakten Schriftzügen gesehen. Letzte Woche wurde einer bei eBay für 75 Dollar verkauft, aber da wäre noch viel Versand hinzu gekommen...

Dieser ist jetzt auf dem Weg zu mir zusammen mit dem Rahmenbau-Material des Verkäufers.

Ist hier jemand, der in ESSEN ein Komplettrad für mich abholen könnte?

Irgendwie muss es dann irgendwann nach BERLIN, das hätte aber Zeit. 😊

Gibt es jemanden aus Ludwigshafen? Der das dann evtl schicken würde?
PayPal Friends ist mir zu riskant.
1000054640.jpg

Gibt es jemanden aus Ludwigshafen? Der das dann evtl schicken würde?
PayPal Friends ist mir zu riskant.
Anhang anzeigen 1714799
Wäre denn um ein Telefonat (ggf. mit Video) bitten und Teile vorzeigen keine Alternative? Bzw mehr Fotos mit einem speziellen Hintergrund oder ähnliches.

Ich meine, ich hätte letztens auch mal nach den Teilen geschaut und der Preis erscheint mir jetzt erst einmal nicht außergewöhnlich günstig. Auch wenn 300€ natürlich immer noch sehr viel Geld sind, das ist keine Frage!

Warum das?

Außerdem gibts ja noch das sichere Bezahlsystem von kleinanzeigen ...
Wenn dem Käufer irgendwas an dem von ihm gekauften Artikel nicht passt und er das Geld nicht freigibt, bist du als Verkäufer der Gearschte. Das kann echten Stress bedeuten und du musst eventuell Monate auf dein Geld warten, oder nochmal das Rückporto aus eigener Tasche zahlen.

Fährt hier jemand die Strecke Düsseldorf nach Berlin und könnte ein Komplettrad mitbringen?

Alternativ könnte jemand das Fahrrad in Düsseldorf abholen und nach Berlin versenden?

Vielen Dank im Voraus für die Angebote!

Ist hier jemand, der in ESSEN ein Komplettrad für mich abholen könnte?

Irgendwie muss es dann irgendwann nach BERLIN, das hätte aber Zeit. 😊
Wenn jemand zufällig die Strecke von ESSEN nach BERLIN fährt und ein holen und mitnehmen kann (logischerweise gegen großzügige Aufwandsentschädigung), wäre das natürlich noch besser, das hatte ich nicht erwähnt.

Zurück