• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ab wann ist man kein/e Anfänger/in mehr

AW: Ab wann ist man kein/e Anfänger/in mehr

Kein Anfänger bist du dann, wenn du sogar auf dem Trekkingrad von allen RR-Fahrern gegrüßt wirst. Sogar ohne Helm und mit Tennisschuhen (allerdings nicht grad langsam) :p

Frage mal Provokant: Wo ist der Unterschied zwischen uns und einem Mantafahrer-Forum?
Beide haben sich für ein besonderes Gefährt entschieden
Beide passen mehr oder weniger in/auf das Gefährt drauf
Beide schreiben in ihrem Forum einen Haufen Blech
Aber wir haben keinen Fuchsschwanz am Rad (warum eigentlich nicht?)

Frage mal Provokant: Wo ist der Unterschied zwischen uns und einem Mantafahrer-Forum?
Beide haben sich für ein besonderes Gefährt entschieden
Beide passen mehr oder weniger in/auf das Gefährt drauf
Beide schreiben in ihrem Forum einen Haufen Blech

Wir benutzen das Gefährt nicht zum Frauen aufreissen. Wir bekriegen nicht gemeinsam einen Feind (GTI), sondern uns gegenseitig (Shimano gegen CampagNOlo). Aber sonst isses der gleiche Quackes.

Aber wir haben keinen Fuchsschwanz am Rad (warum eigentlich nicht?)

zu schwer. Vielleicht bald in Carbon.

Du warst ja auch noch nie von der Schnellen Truppe.
Dass da eine Frau fragt, war das Erste, was mir auffiel.

Und um die Eingangsfrage zu beantworten:
Anfänger|in ist man nicht mehr, wenn man|frau beginnt, seine Shimanokomponenten gegen was Richtiges auszutauschen.

b-r-m,

Ich gehe noch immer davon aus, das sich aller Hühner bei LO versammelt haben:p
Zweitens, damit hast Du Recht:cool:

Ich finde das mit dem Beinerasieren schon sehr geil als Antwort!

Oder wie stets damit:
Morgens um 07:00 Uhr Frühstücken, damit man um 09:00 Uhr endlichen auf den Renner kann.

dann frühstückst du aber wenig ich steh um 6 auf und komm um 12 aufs rad . 180 gross 94 kg sagt ja alles :)

Ich würde sagen, man ist kein Anfänger mehr, wenn man sich im Forum vorgestellt hat :wink2:

Aber um mal wieder zum Thema zurückzukommen würde ich doch sagen, dass es hauptsächlich die Sprache ist, die zwischen Anfänger und Profi unterscheidet. Also wenn man die ganzen Namen der Fahrradteile und Trainingsgrundlagen kennt, und nichts umschreiben muss.

Ich glaub so Sätze wie zb "Eines der waagrechten Rohre hinter der Kurbel scheint einen Knacks zu haben" riechen noch meilenweit entfernt nach Anfänger, egal wie schnell derjenige nun fahren kann :P

jeder fängt mal an und keiner war sofort Profi hauptsache man macht es mit Leidenschaft alles andere ist egal

Man ist kein Anfänger mehr, wenn man herausgefunden hat wie man nicht 5 mal hintereinander postet...

Zurück