• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ab wann fallen die Preise für die DuraAce2008??

AW: Ab wann fallen die Preise für die DuraAce2008??

Ok, ein Kunde, der selber nicht in der Lage ist, ein defektes Teil zu erkennen und zu demontieren, der geht besser zum Händler.

Da kann er sich dann freuen, dass er 5 Euro Rabatt auf den doppelten Preis bekommt und nicht selber schrauben muß.

Ich will auch nicht feilschen, und nach noch billiger suchen, warum auch. Wie schon mal gefragt habt ihr überhaupt Spass am Radsport. Man kauft euch doch alle dies Discount-Möhren, WO ist nur der Kotz-Smiley?

Und die billigeren Preise bekommst du alle freiwillig? Im Endeffekt tust du doch das gleiche wie die "Discount" Käufer. Und was hat der Laden wenn er nur wenige Stammkunden hat die günstige Preise bekommen aber die neue Kundschaft mit teuren Preisen vergrault wird? Kann mir einer die Logik erklären?

Wenn ich was kaufe dann möchte ich nicht als Bittsteller gelten der erst am Preis rumfeilschen muss. Ich zahle den regulären Preis und wenn der zu hoch ist, gehe ich wo anders hin.

Hat jemand Erfahrung damit,wann man sein Rad bestellen sollte??

Zurück