• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ab wann fallen die Preise für die DuraAce2008??

AW: Ab wann fallen die Preise für die DuraAce2008??

ich bekomme da teilweise Konditionen da würde mancher Versender dumm glotzen

Also du auch:D

Ich meine du suchst auch einen günstigen Preis.
Würdest du dein nächstes Rad bei dem Händler holen wenn er den vollen Preis von dir verlangt:confused:

Cüs,
CptZotti

:daumen:
Genau, das nenn ich Wein predigen und Wasser einschenken

Also erst über Leute lästern die alles im Versand holen zu billigen Preisen aber dann selber angeben man bekommt alles beim Händler zu günstigen Preisen bei denen die Versender Augen machen, passt wohl nicht so ganz zusammen.

Neue Kunden gewinnen die Händler damit bestimmt nicht mit solchen drastischen Preissenkungen nur für Dauerkäufer.

Die frage ist eher was ist der beste Preis? der im i.net für 699,- oder der beim Händler mit unzähligen kostenlosen Serviceleistungen.
Wenn das mal stimmt ...

Ich habe ja mein RR von 2*9 auf 3*10 umgebaut, die DA STi kosten regulär 479,- und wie ich meinen Händler kenne verlangt der das vermutlich auch.

Online gekauft habe ich sie für 224,-!

Aber jetzt kommts: Beim linken fiel nach kurzer Zeit die Gangmeldung zum Flightdeck aus. Was macht der "billige Onlinehändler"? Schickt mir auf ein email postwenden einen Neuen linken Hebel zu bevor ich den alten überhaupt ausgebaut hatte!

Da müßtet ihr mal meinen Händler hören, wenn ich zu dem sagen würde: "Gib mal einen Neuen, ich baue dann um und gebe dir den kaputten." Der hätte geantwortet: "Wovon träumst du nachts!"

Also du auch:D

Ich meine du suchst auch einen günstigen Preis.
Würdest du dein nächstes Rad bei dem Händler holen wenn er den vollen Preis von dir verlangt:confused:

Cüs,
CptZotti

Er macht mir ein guten Preis so das er gut davon lebt und ich, und das ist nicht wie bei den Discountern, oder bei euch Geiz-ist-Geil-Schnäpchen-Jägern.

Ach der hat immer ein Zuckerl für mich, mach Dir keine Sorgen, ohne das ich feilschen oder sonst was muss;)
Schau mir auch die Preise im inet nicht so genau an ist mir zu blöd!

Warum sollte er das auch tun? und wenn dann weis ich das alles Perfekt ist, und nicht wie beim Discounter etc...

ihr verwechselt da Stammkunden mit Normalo;)

Und warum behandelt der Händler dann nicht alle so wie Stammkunden?

Er macht mir ein guten Preis so das er gut davon lebt und ich, und das ist nicht wie bei den Discountern, oder bei euch Geiz-ist-Geil-Schnäpchen-Jägern.

Ach der hat immer ein Zuckerl für mich, mach Dir keine Sorgen, ohne das ich feilschen oder sonst was muss;)

Warum sollte er das auch tun? und wenn dann weis ich das alles Perfekt ist, und nicht wie beim Discounter etc...

ihr verwechselt da Stammkunden mit Normalo;)

Leider fehlt die Antwort auf die Frage :rolleyes:

die Logik passt auch nicht.
Wenn "wir" (?) plötzlich nicht mehr mit dem geizen, was wir gar nicht haben, und auch endlich zur Elite der Rennrad-Teile-Einkäufer :rolleyes: gehören - was machtn der Händler dann? Nur noch dünne Preise raushauen? Und mit gutem Gewissen den Laden zumachen, weil: er hatte ja nur Freunden helfen wollen?

Da liegt der Hase im Pfeffer: Wenn du das tun würdest müßtest du dir nämlich die Haare einzeln raufen. Aber: Du WILLST es nicht wissen, weil du GERN beim Händler kauftst. :D

tja man kennt sich halt:aetsch:

DU läßt dich damit aber von Nicht-Stammkunden finanzieren.

Wenn der Händler bei deinen Preisen noch genug verdient, könnte er doch allen Kunden den Preis geben. Würde seine Umsätze nach oben treiben.
Und vielen die Schnäppchenjagd ersparen;)

Cüs,
Stephan

Leider fehlt die Antwort auf die Frage :rolleyes:
Warum sollte ich beim Discounter i-net Laden kaufen, wenn ich ein erstklassiges Gesamtpaket beim Händler bekomme, mag sein das der VK höher ist als beim Geiz ist Geil Shop, aber null komma garnix an Leidenschaft geschweige denn Service bittet. Du hast noch nicht ganz verstanden wie ich den Preis definiere. Bsp hab ich ja mit den Schlauchreifen gebracht;) Bestimmt ist es bei meinem Händler auf den ersten Blick teurer, aber du vergisst das ich noch NIE für Serviceleistungen gezahlt habe, da bin ich doch besser dran. Stell Dir dann noch Canyon-Red-Bull und die Versandkosten etc. vor.

Ich will auch nicht feilschen, und nach noch billiger suchen, warum auch. Wie schon mal gefragt habt ihr überhaupt Spass am Radsport. Man kauft euch doch alle dies Discount-Möhren, WO ist nur der Kotz-Smiley?

:confused:
Um beim Thema zu bleiben,warum soll man sich jetzt ein Rad in Ultegra anschaffen,wenn man es in ein paar Monaten für denselbe Preis in DA erhalten wird?

Hier treffen einfach zwei verschiedene Welten aufeinander!

Die können sich einfach nicht vorstellen das es Menschen gibt die ihren Beruf mit Leidenschaft betreiben (Händler), und Käufer die es mit Freude geniessen dort zu kaufen, oder mal auf ein Schwätzchen vorbei kommen, und Fachsimpeln etc..:eek:

richtig! ganz genau so siehts aus.

schade, das heutezutage nur die geiz-ist-geil-mentalität fester bestandteil ist....und ein radladen nach dem anderen bekommt mehr und mehr probleme, noch schlimmer bei pc-läden etc.

...."Ich geh nur in den Puff um mit den Damen ein nettes Gespräch zu haben..." jaja

Zurück