Olddutsch
Aktives Mitglied
Also Marschall weiss es auf jeden Fall:
Anhang anzeigen 744797
Aber Chris sein Rad scheint anders geplant zu sein:
Anhang anzeigen 744796
Warum fehlt da ne KB Schrauber Bild 1 ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also Marschall weiss es auf jeden Fall:
Anhang anzeigen 744797
Anhang anzeigen 744796
Wozu dienen diese Schutzbleche?Also Marschall weiss es auf jeden Fall:
Anhang anzeigen 744797
Anhang anzeigen 744796
Wozu dienen diese Schutzbleche?
Klar, es gab auch eine dreifach Kurbel mit 53-39-2x... war ein schönes Übersetzungsverhältnis und hat es mir damals ermöglicht ein paar schöne Pässe zu überwinden!Fällt mir auch auf soll ich das M schänden? Oder ein kleines loch frunter bohren?Oder halten die Bleche auch so?
Gab es überhaupt 3x8 DA Stis? Die täten es möglicherweise ja auch, um euren Wunschvorstellungen zu entsprechen . .
Edit: und was die Erfahrung angeht, Marschall lötet immer wieder Randonneure. Glaube nicht das man das als mangelnde Erfahrung auslegen kann.
3! x 7-/ 8-fach Stis gibts /gabs mWn nur in der Einstiegs- und unteren Mittelklasse: RSX, RX100, 105, Tiagra 8-fach, Sora 8-fach, Tourney, ClarisWelche STis können 3x7?
3! x 7-/ 8-fach Stis gibts /gabs mWn nur in der Einstiegs- und unteren Mittelklasse.
gibt es da noch andere interessante dinge?Dura Ace ST7703, 3x9. Sind/waren z.B. bei Radsport Schumacher in Kaarst in seiner Scheune zu besichtigen.
Hinterbau ist 127mm, das ist schon bewußt auf 7fach ausgelegt.
gibt es da noch andere interessante dinge?
Allein: ich fahre nur alte laufräder, da ist wenig mit 130mm eingespeicht. Der Einwand ist natürlich absolut zutreffend!????
Ich war's doch gar nicht! ?
Hätte ich nicht so gemacht...
130 mm Naben gab's auch in 7-fach (Deore XT z.B., oder Edco…)
Dadurch stehen die Speichen rechts weniger Steil und das Laufrad wird stabiler.
Das fahre ich genau so auf meinem Alltagsrad.
Altersweisheit würde ich das nicht nennen....
Dochdoch, ich meine die Zephyr hätte ich vor Jahren von Chris AC gekauft - Altersweisheit