crispinus
Aktives Mitglied
na dann beginnende Gedächtnisschwäche. Danke fürs Kompliment. . . . Im Augenblick ist es 48/36/24 - ob das mal Trekkingmaterial war???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist aber völlig ausreichend, da vorn das kleinste kein KB mehr ist, sondern ein Ritzel. Ist fast ne 1:1 Uebersetzung. Wo man damit auf Asphalt nicht hochkommt, kann man eh nur laufen.700cx Schaltwerke gehen offiziell nur bis 23Zähne hinten(Böschungswinkel!)
Eventuell Wechsel auf 11Zähnerollen und längere B-Schraube. STI7703 oder STI6603 mit RD7400=8-fach
omg
sora, mausezähnchen, lenkerband, rostige billoteile, schutzblechmontage - warum nicht noch blaue reifen???
lass sowas doch bitte nächstes mal - also diesen monat - den marschall selbst erledigen!
dann schicks per Post mit ner hübschen Karte . .Umarmen?
Kontaktverbot!
Liebe Freunde, die Entrüstung in allen Ehren aber bitte baut mal ein 3x7 rad mit neuen Teilen zusammen.
Hier gibts einigen Flugrost aber funktional ist das 1A, da lass ich jedes Campa Ergo für liegen; , die Kiste mit dem anderen XT SW (hochwertiger!) habe ich irgendwo verbummelt, die Kettenblätter allerdings sind sämtlich neu, die Mavic 501 ist halt eine alte gammelnabe usw. TA baut diese Kurbel nicht mehr, in 110 gibts ehrlich gesagt kein schmaleres Q. OK, TA 5vis kenne ich auch, zahl ich aber nicht und bringt mir nur Kompatibilitätsprobleme. Wer mir eine asymmetrische NAdax in 122 BSA zeigt den umarme ich persönlich - neu ist da nichts mehr zu haben.
Alles klar?
wenn ich anderthalb riesen für ein rahmenset hinlege, mache ich adäquat weiter!
Nicht alle haben eine dicke Patte, oder einen Keller voller Teile, so wie ich das hier verstanden habe, stand ein 3x7 Antrieb im Vordergrund. Und wenn nicht, man kann so einen Rahmen auch nach und nach mit Wunschkomponenten bestücken, war früher Gang u. Gäbe.wenn ich anderthalb riesen für ein rahmenset hinlege, mache ich adäquat weiter!
kommt allerdings selten vor![]()