quantec
... fährt Wilier
...da die Saision langsam aber sicher dem Ende zu geht denke ich breits über 2006 nach. Wie werde ich schneller und wie komme ich Berge mit einem niedrigerem Puls hoch? Die Werte die ich geschrieben habe sind von meiner gestrigen Tour (alleine gefahren). Bei bislang 2700 KM stelle ich mir die Frage ob ich für die gefahrenen KM fit genug bin. Momentan wiege ich 87 KG bei 185cm. Ausser Radfahren mache ich so gut wie nichts sportlich. Die lezte RTF bin ich wie folgt gefahren: 110 KM, 1300 HM, 30,1 AV, Puls 160 (kaum Gruppe gefahren)
Ich fahre im Training einen Pulsbereich von 115 - 150. Am Berg meist Puls 170, teilweise bis 190 hoch. Den Puls habe ich max. auf 205 bekommen, bei einem "Rennen am Berg". Nach den Traingingsrunden bin ich ziemlich munter. Nach einer RTF werde ich schon mal etwas müde.
Wie soll ich mein Training verbessern, oder einfach so weiter machen?
Danke und Gruß
Andy
Ich fahre im Training einen Pulsbereich von 115 - 150. Am Berg meist Puls 170, teilweise bis 190 hoch. Den Puls habe ich max. auf 205 bekommen, bei einem "Rennen am Berg". Nach den Traingingsrunden bin ich ziemlich munter. Nach einer RTF werde ich schon mal etwas müde.
Wie soll ich mein Training verbessern, oder einfach so weiter machen?
Danke und Gruß
Andy