Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Funktion konnte ich noch nicht testen, da die Halter stabil sind mache ich mir da keine Sorgen.
Ich würde mich über einen Bericht nach ersten Rüttelpisten freuen.![]()
Also ich finde ihn den absoluten Hammer. Eine Skulptur. Hätte keine Idee wie man Form und Funktion eines Flaschenhalters reduzierter umsetzen könnte. Wenn die Flasche auch wirklich gut hält ist das ein absolutes Meisterstück. Bau mir grad ein neues Rad auf und sehe keine Alternative.Guten Tag zusammen!
Ich möchte mich kurz im Forum und im gleichen Zuge eine Neuentwicklung von mir vorstellen:
Seit fast zehn Jahren arbeite ich mit Carbon und an der Optimierung von Flaschenhaltern. Nun gibt es wieder ein neues Stück zu bewundern und auch bald in kleiner Stückzahl zu erwerben.
Es würde mich sehr freuen, wenn ein paar Forenmitglieder bereit sind Kritik zu äußern, insbesondere hinsichtlich des Design. Eventuell ist dies dann der Anstoß für eine optische Überarbeitung.
http://www.ebay.de/itm/Ultra-leicht...d-MTB-tune-bottle-cage-5-Gramm-/121657858993?
Oder Direkt-Bestellung:
1 – 3 Halter 52,80 € /Stk. + 4,20 € Versand, weltweit
ab 4 Haltern 50 € /Stk. versandkostenfrei
ab 10 Haltern 45 € /Stk. versandkostenfrei
Weitere Details bitte per Mail anfordern:
[email protected]
carbon flaschenhalter tune leichtbau gewicht tune tuning carbonworks
Woooooooowwwww, vorsicht. Als Neuling mit den Wörtern "Alternative", "keine Alternative" und "alternativlos" um sich zu werfen hat vor Kurzem zu ordentlich Action im Forum gesorgt. Und falls du, was nicht hoffe, der Trilaminator bist, kannst du dich gern wieder verziehen. Ansonsten: Willkommen.Bau mir grad ein neues Rad auf und sehe keine Alternative.
Also ich bin nicht der Trilaminator. Wer immer das auch sein mag. Und das mit dem "keine Alternative" war, trotz daß ich sie mir kaufe, natürlich auch nicht ganz ernst gemeint. Natürlich würde ich meine Flaschen auch irgendwie anders ans Rad bringen mit langen Kabelbindern oder so!!!Woooooooowwwww, vorsicht. Als Neuling mit den Wörtern "Alternative", "keine Alternative" und "alternativlos" um sich zu werfen hat vor Kurzem zu ordentlich Action im Forum gesorgt. Und falls du, was nicht hoffe, der Trilaminator bist, kannst du dich gern wieder verziehen. Ansonsten: Willkommen.
Die Sorte Mensch, die man nicht mögen kann. Egal wie sehr man sich auch anstrengt. Ein Unsympath 1. Güte.Also ich bin nicht der Trilaminator. Wer immer das auch sein mag.
Die Sorte Mensch, die man nicht mögen kann. Egal wie sehr man sich auch anstrengt. Ein Unsympath 1. Güte.[/Q
Was isn mit dir los man...Die Sorte Mensch, die man nicht mögen kann. Egal wie sehr man sich auch anstrengt. Ein Unsympath 1. Güte.
Och ich fühl mich eigentlich sehr gut. Grad ist viel zu tun und ab und an bin ich etwas müde, aber ansonsten kann ich mich nicht beklagen. Aber um ehrlich zu sein muss ich sagen, dass mein letztes großes Blutbild schon ne Weile her ist. Und bei dir so?Was isn mit dir los man...