• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

4Frames - AeroRear Erfahrungen

nordic1985

Neuer Benutzer
Registriert
6 Februar 2023
Beiträge
13
Reaktionspunkte
12
Hallo zusammen,

ich habe aktuell eine Satteltasche von Ortlieb, die leider mittlerweile sehr störende Geräusche beim Fahren macht. Selbst bei kleineren Erschütterungen ist das nervig. Die Plastikhalterung scheint ausgeleiert zu sein. In dem Zuge habe ich mich mal nach Alternativen umgeschaut.

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dieser AeroRear Sattelbox gemacht und kann sie (nicht) empfehlen?
- https://www.4-frames.de/produkte/aero-rear

Grüße
Daniel
 
Hi Daniel,
Ich habe schon einige Produkte von 4frames. Letztes Jahr habe ich mir die BentoBox fürs Speedmax sowie die AeroBox fürs Rahmendreieck geholt. Seit kurzem habe ich für mein neues Scott Foil den SP Garrmin Mount (Screwed - für die Aussparung in der Sattelstütze) + die Aero Rear. Die Box sitzt super am Rad und wackelt nicht. Einen Ersatzschlauch, mini Pumpe + Kartusche kriegt man drin unter. Ich kann die Box (und die anderen Produkte von 4frames) empfehlen!
 
Zurück