nordic1985
Neuer Benutzer
- Registriert
- 6 Februar 2023
- Beiträge
- 13
- Reaktionspunkte
- 12
Hallo zusammen,
ich habe aktuell eine Satteltasche von Ortlieb, die leider mittlerweile sehr störende Geräusche beim Fahren macht. Selbst bei kleineren Erschütterungen ist das nervig. Die Plastikhalterung scheint ausgeleiert zu sein. In dem Zuge habe ich mich mal nach Alternativen umgeschaut.
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dieser AeroRear Sattelbox gemacht und kann sie (nicht) empfehlen?
- https://www.4-frames.de/produkte/aero-rear
Grüße
Daniel
ich habe aktuell eine Satteltasche von Ortlieb, die leider mittlerweile sehr störende Geräusche beim Fahren macht. Selbst bei kleineren Erschütterungen ist das nervig. Die Plastikhalterung scheint ausgeleiert zu sein. In dem Zuge habe ich mich mal nach Alternativen umgeschaut.
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dieser AeroRear Sattelbox gemacht und kann sie (nicht) empfehlen?
- https://www.4-frames.de/produkte/aero-rear
Grüße
Daniel