• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Erfahrungen mit Hunt Laufrädern?

DanielBendl

Neuer Benutzer
Registriert
8 April 2021
Beiträge
19
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,

ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Aero-Laufradsatz, das ganze zu einem (für mich) vernünftigen Preis-/Leistungsverhältnis.
Dabei bin ich auf die Laufräder von Hunt gekommen, speziell sind mir diesen beiden LRS ins Auge gestochen:

https://eu.huntbikewheels.com/colle...ls/products/hunt-65-carbon-aero-disc-wheelsethttps://eu.huntbikewheels.com/colle...ess-aero-disc-wheelset?variant=38164495073472
Hat hier im Forum schon jemand Erfahrungen mit Laufräder von Hunt gemacht, was Verarbeitung etc. angeht? Ggf. auch im Vergleich zu anderen Herstellern?

Danke und schöne Grüße
Daniel
 
Ich hatte länger einen Hunt Gravel Alu LRS, mit dem war ich vollauf zufrieden bis ich einen großen Stein mit dem HR getroffen habe. Da konnten aber die Hunt nichts für.
Hunt verwendet Großserien Felgen und Naben aus Asien, da ist nichts schlechtes dran.
 
Ich habe mal aus Interesse auf den oberen der verlinkten LRS geklickt. Soooo gutes PL Verhältnis kann ich da nicht sehen.
Ich würde an deiner Stelle einen Laufradbauer anfragen und mitteilen was du gerne möchtest. Denke da kommt ein besseres Angebot raus. Mit z.B. DT Swiss 350 Naben auch nicht übermässig teuer. Gleichzeitig hast du einen Ansprechpartner in der Nähe.
 
Zurück
Oben Unten