• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

30€ Gutschein für Profirad.de!

FlowDee

Mitcleat
Tach zusammen!

Bei Dailydeal gibt´s heute einen 30€ Gutschein für Profirad.de! Besser gesagt kann man einen 60€ Gutschein für 30€ erwerben. Mindestbestellwert ist 100€.

Ich habe mir davon mal einen gesichert, man braucht schließlich immer irgendwas. Wollte euch bloß drauf hinweisen, vielleicht hat ja jemand Interesse daran!

DailyDeal.de - 30 statt 60 Euro Fahrräder und Zubehör bei profirad.de

Beste Grüße,
Flo

AW: 30€ Gutschein für Profirad.de!

Danke für den Hinweis! Ist leider nicht mehr ganz so attraktiv mit den 100€ MBW wie beim letzten Mal. Aber wenn man eh über den Betrag rauskommt sicherlich eine lohnenswerte Sache.

PS: lass Dir bloß keine Werbung oder Defizite in "Markteking und Marktwirtschaft" nachsagen, wenn Du hier sowas postest. Der ein oder andere steht dem sehr kritisch gegenüber =)

Sportliche Grüße

ebenfalls danke! ich zumindest bin froh über solche tipps. wenn man das als werbung betrachten müsste, dann als gut plazierte.

Für mich ist der Laden gestorben. Bieten ohne Hinweis Artikel an, die nicht auf Lager sind und vertrösten nur auf Anfrage. Nach 3 Monaten und der vierten Nachfrage gab es keine Entschuldigung sondern nur kommentarlos der Hinweis, dass die Bestellung storniert wurde (der Artikel steht immer noch im Onlineshop!).
Dann kam der Hinweis, dass mir das Geld (auf Paypal) zurückerstattet wurde. Komisch, dass bis jetzt nichts angekommen ist. :aufreg:

Gruß

Frank

Für mich ist der Laden gestorben. Bieten ohne Hinweis Artikel an, die nicht auf Lager sind und vertrösten nur auf Anfrage.

Deren Lager muß verdammt klein sein. Ich vermute daß die nach Bestelleingang selbst die Ware erst bestellen müssen und dann mitunter Schwierigkeiten haben die Ware selbst noch zu bekommen. Tja, da wird was angeboten was dann vielleicht gar nicht geliefert werden kann
Sind schon lange keine Adresse mehr für mich.

Moin,

habe die gleichen schlechten Erfahrungen mit Profirad gemacht. Artikel wurden als "sofort lieferbar" ausgewiesen, waren aber nicht verfügbar. Nach mehrfacher erfolgloser Kontaktaufnahme (Mail, Telefon) habe ich PayPal eingeschaltet. Nach sechs Wochen hatte ich endlich mein Geld wieder.
Fazit: der 30€ Gutschein kann sich auch als Fehlbetrag erweisen.:mad:

Gruß aus Bremen

Jörg

So langsam habe ich es satt!
"Natürlich haben wir Ihnen den Betrag schon auf Ihr Paypal Konto zurück überwiesen". Komisch, dass davon nur nichts zu sehen ist.
Auch wenn es nur ein relativ kleiner Betrag ist - so geht man nicht mit Kunden um. Entweder lügen die mich an oder sie haben ein schlampiges System und das Geld sonstwohin übermittelt, was aber nicht mein Problem sein darf. :mad:

Wenn man sich die Preise dort anschaut, würde ich ebenfalls drauf tippen, dass die nicht selbst Lager halten.
Werde dort mit dem Gutschein am 30. bestellen und dann schauen, wie gut oder schlecht es funktioniert.

Kann man(n) die Gutscheine aus sammeln ?

..oder sind die mit nem Verfalldatum versehen

Ich glaube die sind mit einem Verfalldatum versehen oder? Manchmal findet man aber auch die gleichen Gutscheine auf irgendwelchen gutscheinseiten neu "aufgefrischt". Gerade erst im Radio gehört, www.shopclever.de ansonsten einfach mal googlen, da findet sich schon was :-)

Zurück