• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

3. Okt Weil der Stadt

AW: 3. Okt Weil der Stadt

uwe_h schrieb:
...weißt du schon ne Uhrzeit - so ungefähr zumindest?

14.30Uhr für ca. 2 1/2 Stunden, aber keine Angst vor Piraten, ich schlage vor eine Runde zusammen GEMÜTLICH fahren und nächste Runde können sich ja zwei Gruppen bilden, einmal die, die es drauf haben und eine Gruppe die noch lernfähig ist (also ich).
Aber wie gesagt ich warte da noch auf Rückmeldung, bin vorhin beim WoBa vorbeigefahren, aber war kein WoBa da, nur 4 Leute die auf Ihn warteten.

Hallo Vorsich-tiger,

ich habe Dich beobachtet :cool: bei Deinen heimlichen Trainingseinheiten. Habe gerade mein Radel auf dem Auto durch die Landschaft gefahren, standest unten in Schaffhausen an der Strasse und schautest mit voller Begeisterung:rolleyes: den Hügel hinauf! Unterwegs habe ich auch noch einige Trainierer gesehen, die Strecke ist ja langsam überlaufen :lol:

Grüssle Mandy

Hallo Bike-Engel

Da sich gestern niemand erbarmt hat bin ich eben allein im Gegenwind zum Hügel gefahren und den dreimal rauf.
(Habe also sozusagen nur die Creme von der Schnitte geleckt:D )

Wahrscheinlich hast Du mich dann vor dem dritten mal gesehen...etwa so: :lol:

Gestern waren viele unterwegs, allerdings in die Gegenrichtung, da ist man mit dem Grüßen gar nicht hinterhergekommen. Von hinten ist aber keiner gekommen, der mal ein bißchen Windschatten geboten hätte:(

Vorsich-tiger/ schrieb:

Ich habe das so in Erinnerung
a060.gif
dann den Hügel in Angriff genommen
h040.gif
und am höchsten Punkt sah es dann so aus
k020.gif

Hallo Bike-Engel

Da sich gestern niemand erbarmt hat bin ich eben allein im Gegenwind zum Hügel gefahren und den dreimal rauf.
(Habe also sozusagen nur die Creme von der Schnitte geleckt:D )

Gestern waren viele unterwegs, allerdings in die Gegenrichtung, da ist man mit dem Grüßen gar nicht hinterhergekommen. Von hinten ist aber keiner gekommen, der mal ein bißchen Windschatten geboten hätte:(

Neeee mal im Ernst, war ein Spässle am frühen morgen! Schon der Hammer das Du Dir das jeden Tag antust, Du willst es wissen!!! Super.

DU Tier :D

..willste uns am 03. fertigmachen :(

Huahahaha. War nämlich alles Tarnung, als ich letzten Donnerstag so lahm den Berg hochgekrochen bin. Hatte nur keine Lust vorne im Wind zu fahren, während ich an der Schnitte lutsche :p

Hallo Bike-Engel

Falls ich mich am Sa. bei euch für die erste Runde anschließe(n dürfte), dann haste aber noch ne Gruppe vergessen.

1.) Die die's drauf haben
2.) Die Lernfähigen
3.) Die ...äh also mich

Übrigens: Bild 1+3 sind ja ok so, aber so habe ich niemals am Hügel gegrinst und dann noch ohne Helm...
Außerdem hätten die in Schafhausen ruhig den Geschwindigkeitsmesser mal umdrehen können und die Anzeige anpassen:
"Sie fahren 3 km/h..Sie fahren 1,5 kmh..Sie kippen gleich um..."

INFO
h040.gif

Habe es schon ins Last-Minute-Radeln gestellt! Am Samstag dem 29.09.2007 um 14.30Uhr trifft man(n) und Frau sich wieder vor dem Woba-Radsportgeschäft in Renningen zur gemütlichen (Achtung, Alarmglocke) Charitystreckenausfahrt. Werden es aber so machen, dass es mindestens zwei Gruppen, je nach Leistungsstand gibt, also brauch keiner/ keine Bedenken haben nicht mitzukommen. Zum Abschluss können wir uns im Eiscafe in Renningen treffen!
Am Montag dem 1.10.2007 um 17.30 Uhr ist auch Treffpunkt vorm WoBa-Radsportstudio, er würde an diesem Tag auch nochmal die Runde abfahren, wobei ich das zwei Tage vor dem Rennen nicht so toll finde, vielleicht kann man ja noch einen andere Strecke zum warmfahren nehmen und dann nur eine Charityrunde drehen?! Das kann man dann am Montag Vorort ausgemachen!
Die Ausfahrten sind nicht auf das WoBa-Team beschränkt, jeder kann mitfahren!

Hallo Vorsich-Tiger,

bei soviel Trainingseinheiten willst Du es aber wissen. So langsam glaube ich Du hast am Donnerstag nur die Bergschnecke vorgetäuscht und am 03.10. fähst Du uns alle in Grund und Boden. Hast Du vielleicht noch eine Siegerprämie ausgehandelt, weil Du Dich so reinhängst. Ich habe ja schon bedenken, dass ich dann überhaupt noch hinterher komme.

Gruss
der Schwabenradler

Hallo Vorsich-Tiger,

bei soviel Trainingseinheiten willst Du es aber wissen. So langsam glaube ich Du hast am Donnerstag nur die Bergschnecke vorgetäuscht und am 03.10. fähst Du uns alle in Grund und Boden. Hast Du vielleicht noch eine Siegerprämie ausgehandelt, weil Du Dich so reinhängst. Ich habe ja schon bedenken, dass ich dann überhaupt noch hinterher komme.

Gruss
der Schwabenradler

Hallo Schwabenradler.

Mein Ziel ist - und dafür hänge ich mich rein - immer noch:

Nur nicht Letzter werden!

-Ich bin schon froh wenn ich am Hügelende wieder zu Dir aufschließen kann.

Gestern habe ich aber schon mal eine (die war aber tot) Schnecke am Hügel hinter mir gelassen. Es geht also aufwärts.:)
Andererseits ist mir auf der Abfahrt wieder mal so ein Tier hügelan im Wiegetritt entgegengekommen, da hätte mich der Luftzug fast vom Rad geweht...:eek:

"Die...äh also mich", find ich gut, die nehm ich, da reihe ich mich ein!!!

Hallo Bike-Engel,
diese Gruppe wäre für mich auch genau richtig, aber leider bin ich Samstag schon wieder nicht da. Ich bin für ein Kurztrip von Freitag bis Dienstag auf Malle ;) , natürlich zum Radfahren. Da will ich noch etwas trainieren und mir den letzten Schliff für den Anstieg holen.

Gruss
der Schwabenradler

Vorsich-tiger;594253]Hallo Schwabenradler.

Mein Ziel ist - und dafür hänge ich mich rein - immer noch:
Nur nicht Letzter werden!
-Ich bin schon froh wenn ich am Hügelende wieder zu Dir aufschließen kann.

Hallo Vorsich-Tiger,

also haben wir immer noch das gleiche Ziel :). Ich hoffe wir finden auf der Strecke noch ein paar Fahrer, die wir dann hinter uns lassen.
Wie sieht Dein Trainingsplan für diese Woche aus?

Gruss
der Schwabenradler

Schwabenradler schrieb:
Ich bin für ein Kurztrip von Freitag bis Dienstag auf Malle ;) , natürlich zum Radfahren. Da will ich noch etwas trainieren und mir den letzten Schliff für den Anstieg holen.

Ohhhhh, lauter Profis um mich rum :eek: Du hast meinen ganzen Neid auf Dich geladen.....ich will auch nach Malle!!!!!!!

....wie wär's mit einem Feldstecher :rolleyes: :D :lol:

Schwabenradler fährt doch fürs Schönbuch Team! D.h. er kriegt schon den Kasten Sponsorbier für die Pausen ans Rad genietet. Dann kann er nicht noch 'n Feldstecher mitschleppen! Das sollte doch wohl klar sein!:rolleyes:

Mein Trainigsplan?

Heute: Gutes Wetter? -> Runden drehen
Mittwoch: Gutes Wetter? -> Runden drehen
Donnerstag: Gutes Wetter? Zur Wildparkstrasse zum Wendepunkt des Zeitfahrens.

Dort warte ich dann extra auf Jens Voigt, nehme ihn beiseite und sag ihm: " Du Jensiboy, paß mir auf den Uwe_h auf, der will Dich überrunden!":confused:

Freitag -> siehe Mittwoch
Samstag: Gutes Wetter? -> In der Gruppe "Die...also ähm ich" unterwegs

Hallo Vorsich-Tiger,

falls es heute Nachmittag nicht regnet, könnte ich mich gegen 17.00 Uhr in die Trainingsrunde mit einklinken. Die Zeit reicht dann noch für 2 Runden bevor es dunkel wird.

Gruss
der Schwabenradler

Zurück