• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

3. Okt Weil der Stadt

AW: 3. Okt Weil der Stadt

Vorsich-tiger schrieb:
Dort warte ich dann extra auf Jens Voigt, nehme ihn beiseite und sag ihm: " Du Jensiboy, paß mir auf den Uwe_h auf, der will Dich überrunden!":confused:

Und von mir kannste dem Jens auch einen schönen Gruss bestellen, er brauch diesmal keine Angst vor mir zu haben :o :D Ich werde mich zurückhalten!

Hallo Vorsich-Tiger,

falls es heute Nachmittag nicht regnet, könnte ich mich gegen 17.00 Uhr in die Trainingsrunde mit einklinken. Die Zeit reicht dann noch für 2 Runden bevor es dunkel wird.

Gruss
der Schwabenradler

Hallo Schwabenradler.

Wir könnten uns unten am Hügel um 17.00 treffen.
Ich würde dann noch bis Malmsheim mit Dir fahren und dort dann Richtung Heimat abbiegen. Sonst wirds mir zu spät.

Bike-Engel schreibt:

Und von mir kannste dem Jens auch einen schönen Gruss bestellen, er brauch diesmal keine Angst vor mir zu haben Ich werde mich zurückhalten!

Siehste! Und damit bist auch Du Teil der so leicht zu durchschauenden und doch raffnierten Strategie eines, nennen wir ihn mal Ewu_x

1.) Ganz unschuldig tun:floet:
2.) Voigt+Kollegen plauschen mit drei, vier Bike-Engels (dem Original und ein paar Kopien), "weil er ja keine Angst mehr haben muß" und wann haben die schon mal weibliche Begleitung!
3.) Klaut dem Schwabenradler ein paar Bier aus dem Kasten.:bier:
4.) Besticht damit ein paar Windschattengeber
5.) Gewinnt und sackt den 1. Preis ein:

Den Sattelschoner mit Bömbels dran, den er schon immer wollte.:geschenk:

Hallo Schwabenradler.
Ich würde dann noch bis Malmsheim mit Dir fahren und dort dann Richtung Heimat abbiegen. Sonst wirds mir zu spät.

Hallo Vorsich-Tiger,

Treffpunkt 17.00 Uhr am "Hügel" ist OK, dann haben wir das schwerste Stück gleich vor uns. Ich habe auch gestern extra mein Fahrad geputzt.

Hallo Schwabenradler.

Hallo Vorsich-Tiger,

Treffpunkt 17.00 Uhr am "Hügel" ist OK, dann haben wir das schwerste Stück gleich vor uns. Ich habe auch gestern extra mein Fahrad geputzt.

Wie - gestern? Wird ein Rennrad nicht nach JEDER Ausfahrt geputzt?:confused:

Aber das Schloß hast Du schon noch drangelassen, der Fairness halber?

Hier wirds grade verdammt dunkel. Wird doch hoffentlich nicht noch zu regnen anfangen? Das müssen wir mal im Auge behalten. Wie sieht es bei Dir wettermäßig aus?

Hier wirds grade verdammt dunkel. Wird doch hoffentlich nicht noch zu regnen anfangen? Das müssen wir mal im Auge behalten. Wie sieht es bei Dir wettermäßig aus?

Hier wird sich aber nicht vorm radeln gedrückt nur weil es regnet!:confused: Jetzt stellt Euch mal vor, es regnet am Tag der Charity, da muss man doch vorher die Regenfahrt trainieren;) ! Ich habe dieses Jahr schon alles hinter mir, Regen, Hagel und der tat RICHTIG weh und eine eiskalte Regenabfahrt vom Schwarzmiss. das heisst ich kann mich jetzt gemütlich aufs Sofa legen und relaxen :lol:

Hier wird sich aber nicht vorm radeln gedrückt nur weil es regnet!:confused: Jetzt stellt Euch mal vor, es regnet am Tag der Charity, da muss man doch vorher die Regenfahrt trainieren;) ! Ich habe dieses Jahr schon alles hinter mir, Regen, Hagel und der tat RICHTIG weh und eine eiskalte Regenabfahrt vom Schwarzmiss. das heisst ich kann mich jetzt gemütlich aufs Sofa legen und relaxen :lol:

Hallo Bike-Engel,

was heißt denn hier relaxen. Ich dachte so ein paar Tage vor dem grossen Auftritt ist noch einmal hartes Training angesagt. Du darfst uns natürlich zur Regenausfahrt gern begleiten.

Schwabenradler schrieb:
Hallo Bike-Engel,

was heißt denn hier relaxen. Ich dachte so ein paar Tage vor dem grossen Auftritt ist noch einmal hartes Training angesagt. Du darfst uns natürlich zur Regenausfahrt gern begleiten.
Ach Du, nöööö ist so schön gemütlich auf dem Sofa, das harte Training verschiebe ich auf Samstag, dann gucke ich mir noch die Rad-WM an und schon bin ich motiviert genug. Aber vielleicht könnten ich Freitag noch ne Trainingseinheit in Erwägung ziehen, aber eine gaaanz langsame Regenerationfahrt!

Hallo Vorsich-Tiger,

hier vor meinem Bürofenster ziehen gerade dunkle Wolken auf und dies sieht gar nicht gut aus. Da ich auch so ein Schönwetterfahrer bin, lasse ich die Ausfahrt heute wohl sein. Ich werde mich dem Bike-Engel anschliessen und mich auch auf´s Sofa setzen.

Gruss
der Schwabenradler

Hallo Vorsich-Tiger,

hier vor meinem Bürofenster ziehen gerade dunkle Wolken auf und dies sieht gar nicht gut aus. Da ich auch so ein Schönwetterfahrer bin, lasse ich die Ausfahrt heute wohl sein. Ich werde mich dem Bike-Engel anschliessen und mich auch auf´s Sofa setzen.

Gruss
der Schwabenradler

Hallo Schwabenradler

Da kann ich ja lange bei schönstem Radlerwetter am Hügel warten, wenn Du Dich lieber dem Bike-Engel anschließt und auf (ihr????:eek: ) Sofa sitzt.

Bin dann halt wieder 3x rauf und dann hoim.
-Beim letzten Mal wird neben mir ein Auto langsam. Ich denke: Vielleicht Bike-Engel, die ihr Fahrrad ein bißchen ausfährt damit es an die frische Luft kommt? Nein es waren zwei Konstanzer die fragten: "Isch des hier die Tschärity Strecke? - Ah Du bisch schoon am trainieren!" Mehr als ein"Ja" und ein Nicken war nicht drin.
-Oben auf der Kuppe überholt mich ein Radler mit blauem Simplon der auch zwei, oder dreimal rauf und runter ist. Fährt auch bei WOBA, Name weiß ich leider nicht, denn an der Kreuzung sagt er:" Jetzt geb ich wieder ein bißchen Gas." ....und weg war er.
-Auf der Hinfahrt zwischen Malmsheim und WeilderStadt. Vor mir ein Radler. Ich schließ auf!!!!!:p Er merkts wird langsamer, noch langsamer, ganz laaangsam. Also denk ich der will allein fahren überhole, sag noch "Hallo" - keine Reaktion. Naja. Ich fahr weiter, hängt der sich dran und läßt mich dauernd vorne fahren...hätte ich mir aber denken können:Hatte ein Profi Outfit an von der Lutschermannschaft überhaupt! Euskadi Euskatel!!!!

Hallo Uwe-h

Nimmst mir meine blöden Witzle nicht übel gell?
Ist bloß der Neid der Talentlosen...und Du weißt ja: Mitleid gibts umsonst, Neid muß man sich hart erarbeiten!;)

INFO
h040.gif

Habe es schon ins Last-Minute-Radeln gestellt! Am Samstag dem 29.09.2007 um 14.30Uhr trifft man(n) und Frau sich wieder vor dem Woba-Radsportgeschäft in Renningen zur gemütlichen (Achtung, Alarmglocke) Charitystreckenausfahrt. Werden es aber so machen, dass es mindestens zwei Gruppen, je nach Leistungsstand gibt, also brauch keiner/ keine Bedenken haben nicht mitzukommen. Zum Abschluss können wir uns im Eiscafe in Renningen treffen!
Am Montag dem 1.10.2007 um 17.30 Uhr ist auch Treffpunkt vorm WoBa-Radsportstudio, er würde an diesem Tag auch nochmal die Runde abfahren, wobei ich das zwei Tage vor dem Rennen nicht so toll finde, vielleicht kann man ja noch einen andere Strecke zum warmfahren nehmen und dann nur eine Charityrunde drehen?! Das kann man dann am Montag Vorort ausgemachen!
Die Ausfahrten sind nicht auf das WoBa-Team beschränkt, jeder kann mitfahren!

Wenn ich nicht am Straßenrad bei der WM in Stuttgart stehe, dann komm ich mit!!!
Allerdings wird erstes wahrschienlicher sein...

:) :) :) Huuuraaaaa! Ulle kommt :) :) :)
Ich freue mich dass er mit dabei ist, schließlich ist er mit Schuld daran, dass ich gerne Rad fahre.
Kann ich jetzt eigentlich noch das Team wechseln?

Gruss Sven

He, dann verpetz ich Dich aber erstmal, daß de nicht zum Training gekommen bist!!!:D Das wird "die Jan" aber gar nicht gefallen! Kannst ihm doch unterwegs ein Schönbuch Hefeweizen einschenken - freihändig - am Hügel - das würde Eindruck machen!

He, dann verpetz ich Dich aber erstmal, daß de nicht zum Training gekommen bist!!!:D Das wird "die Jan" aber gar nicht gefallen! Kannst ihm doch unterwegs ein Schönbuch Hefeweizen einschenken - freihändig - am Hügel - das würde Eindruck machen!

Hallo Vorsicht-Tiger,
da hast Du Dich ja gestern wieder ganz schön gequält. Wenn Du so weitermachst, wirst Du doch noch am Berg allen davon fahren.
Die Idee mit dem Hefeweizen ist gar nicht schlecht, ich werde das mal üben und wenn es klappt hast Du Dir auch eines verdient.

Zurück