• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

3. August (und folgende) in Bonn

Registriert
8 August 2006
Beiträge
617
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Rennradln am 3. August (und folgenden) in Bonn

Moin!!
Komme eigentlich aus Hamburg, bin aber übers Wochenende mal wieder bei meinern Eltern in Bonn. Würde gerne am Sonntag (gerne auch Montag und Dienstag) ne Runde mit dem Radl drehen. Sonntag gerne länger (100km+), Montag/ Dienstag hab ich Urlaub, bin also auch für jegliche Schandtaten zu haben ;) Da Radln nun mal zusammen am meisten Spass macht, würd ich mich freuen, wenn sich vielleicht eine kleine Truppe finden läßt!!
Gruß,
John
 
AW: Rennradln am 3. August (und folgenden) in Bonn

Am Sonntag ist Rtf in Bonn Pützchen mit Marathon und von 25 bis 150 km.wenn du lust hast???
Gruß Franky
 
AW: 3. August (und folgende) in Bonn

Besten Dank für den Tipp und jo - hab Lust!! Wer richtet die aus?? Gibts ne Website bzw wo ist Start/ Anmeldung?? Wer fährt noch?? Würde dann auf die große Runde gehen, wenn sich noch jemand anders findet!
 
AW: 3. August (und folgende) in Bonn

...kannt ich ja noch gar nicht - danke für den Tipp!! Auch dir Franky für den Hinweis!!

Gruß, John

Also pünktlich um 7 Uhr ist Abfahrt.
Ich bin nur noch nicht eingetragen wegen dem Geburtstag am Samstag.;)
Vielleicht kann ich ja direkt von der Party zum Start fahren!:eek:
Gruss
Klaus
 
AW: 3. August (und folgende) in Bonn

Also pünktlich um 7 Uhr ist Abfahrt

:eek: bitte?? Oha - die Rheinländer sind wohl Frühafsteher (Langaufbleiber...)...!! Das muss ich mir noch mal überlegen!! ;) Werd dann wohl auch um die Zeit am Start sein!! Irgendwelche Erkennungsmerkmale, damit man sich zusammen findet?? Muss ja keine rote Rose sein oder ähnliches, aber vielleicht die Radfarbe oder Trikot... Oder sagt ihr einfach 0700 los und dann findet man sich schon!?
 
AW: 3. August (und folgende) in Bonn

Na wir wollen an den Kontrollen bloß noch etwas abbekommen!;)

Um 7 Uhr sollten halt alle angemeldet sein.
Das ist geosch:



Wenn ich dabei bin(werde mir mühe geben zu erscheinen) schau nach diesem Trikot.
Entwurf-5.jpg



Gruss
Klaus
 
AW: 3. August (und folgende) in Bonn

Hi an Alle!!!
Wir fahren um sieben los.Infos gibts auf der Seite RTF Tour.Start bonn Pützchen.ich fahre die 80 iger Rund da ich noch späte3r arbeiten muß.Mein Kollege fährt die 150. Habe ein BH Rennrad blau und einen Bauch lach.
Vielleicht sehen wir uns ja
Gruß Franky
 
AW: 3. August (und folgende) in Bonn

Moin!!
Werde auch gegen 0700 Uhr los fahren und je nach Tagesform entweder die ganz lange oder die etwas kürzere Runde fahren.
United States Postal Trikot + silbernes Cube Attempt unterm Hintern...
Bis morgen in alter Frische!!
John
 
AW: 3. August (und folgende) in Bonn

hi an alle!!!!
Man das war ne RTF. Morgens kalt,dann warm,zwischendurch nen Sturz aber zum Glück nicht all zu schlimm glaube ich.War selber nicht betroffen.Wünsche dem unbekannten von hier aus ne gute Besserung.Ich war der mit dem Rucksack.DEn Johnny hab ich leider nicht getroffen aber vielleicht das nächste mal. In diesem Sinne "Passt auf euch auf "
Gruß Franky
 
AW: 3. August (und folgende) in Bonn

3. August und die Folgen in Bonn
Ich bin wieder da, nicht so schlimm wie es aussah, aber schmerzhaft. Rechts komplett geprellt, bin wohl zu schwer für Aufprall auf Asphalt bei 65km/h. Daran muß ich noch arbeiten. Und den rechten Ellbogen habt ihr ja gesehen, da was fehlt, hat man auf das Nähen verzichtet, man hätte zusehr ranraffen müssen.
Dank an Alle für die Unterstützung.
@ Fränky, Der Rucksack war schön bequem, dabei hast Du übrigneds neben Johnnywalker gestanden.
 
AW: 3. August (und folgende) in Bonn

Hotte warst Du das hinter Hanf an der Gabelung im Wald? Wir waren 50m dahinter und haben noch die 112 angerufen. Gut das nichts passiert ist, nichts gravierendes wohlgemerkt und vor allem gute Besserung.
Das Gesicht des Gestürzten konnte ich nicht sehen.

Ernst (der auch in Fell war!)
 
AW: 3. August (und folgende) in Bonn

Jo egomon, natürlich weiß ich wer Du bist, wir haben Euch glaub ich an der Kuppe vorher überholt. Ich hatte das Free Tibet Trikot an.
 
AW: 3. August (und folgende) in Bonn

Morgen!!

@Hotte - schön zu sehen, dass du wieder da bist und es dir gut geht... Bin wohl der einzige, der das ganze live und in Farbe mitbekommen hat - war ein schöner Flug über den Lenker mit min einem Salto ;) Würde sagen, ein/ zwei Abzüge in der B-Note, weil du leider nicht im Stand gelandet bist, aber ansonsten... Nein- im Ernst: sah zum Glück schlimmer aus, als es war und es ist gut zu sehen, dass du wieder am PC sitzen kannst :) WELCOME BACK...
An die anderen drei fleißigen Radler: vielen Dank fürs mitnehmen. Schäme mich ein wenig, weil ich die ganze Zeit nur hintendrin gehangen habe, aber mein Knie hat mehr leider nicht zugelassen - das nervt :( Auf die nächste Tour zusammen und ohne nervige Autofahrer, Kettenverluste, Flaschenverlierer, Ausflüge ins Kiesbett und vor allem ohne Stürze!! Hat trotzdem Spass gemacht mit euch!!
Gruß, John
 
AW: 3. August (und folgende) in Bonn

Morgen!!

@Hotte - schön zu sehen, dass du wieder da bist und es dir gut geht... Bin wohl der einzige, der das ganze live und in Farbe mitbekommen hat - war ein schöner Flug über den Lenker mit min einem Salto ;) Würde sagen, ein/ zwei Abzüge in der B-Note, weil du leider nicht im Stand gelandet bist, aber ansonsten... Nein- im Ernst: sah zum Glück schlimmer aus, als es war und es ist gut zu sehen, dass du wieder am PC sitzen kannst :) WELCOME BACK...
An die anderen drei fleißigen Radler: vielen Dank fürs mitnehmen. Schäme mich ein wenig, weil ich die ganze Zeit nur hintendrin gehangen habe, aber mein Knie hat mehr leider nicht zugelassen - das nervt :( Auf die nächste Tour zusammen und ohne nervige Autofahrer, Kettenverluste, Flaschenverlierer, Ausflüge ins Kiesbett und vor allem ohne Stürze!! Hat trotzdem Spass gemacht mit euch!!
Gruß, John
John,du warst aber schnell weg gestern,ohne :wink2::wink2:

Trifft den Nagel auf den Kopf
Gruß Peter
 
AW: 3. August (und folgende) in Bonn

Moin Scheiber...
Tut mir leid - war ein wenig im Stress, weil noch familiäre Verpflichtungen am Nachmittag anstanden ;) So ist das dann, wenn man nach langer Zeit mal wieder zu Hause ist!! Hatte Geosch noch nette Grüße an euch beide aufgegeben und mich dann relativ schnell nach der Startnummernrückgabe verpieselt - hatte noch ein Stück Weg vor mir und daher die Eile!!
In diesem Sinne auf ein Bier nach der nächsten Tour!!
John
 
Zurück
Oben Unten