Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da wir ja scheinbar alle schnittfixiert sind- ich bin zufrieden mit dem von gestern - SA können wir ja mal einen 34+ anvisieren *duck*.
:blabla: Selbst du solltest dann einen 28 Schnitt schaffen.
Da wir ja scheinbar alle schnittfixiert sind- ich bin zufrieden mit dem von gestern - SA können wir ja mal einen 34+ anvisieren *duck*.
RTF Weilerswist: wunderbar, nichts auszusetzen. Nur am Wetter sollte man nächstes Jahr drehen... Zum Teil eine recht feuchte Tour.
Und , sind die 200 noch schwer gefallen?
Mein erster Marathon!
RTF Immendorf - Flug des Condors, bei mir eher Pelikan.
Anfangs ging es ja noch, aber bei Km 160 war die Luft raus, musste immer wieder reissen lassen. Geosch und dieser fiese Scheiber, oder war Geosch fieser, haben ganz schön Druck gemacht. Bin irgendwie ins Ziel getrudelt.
Naja jetzt weiß ich, daß noch viel Luft nach oben ist und ich noch viel trainieren muß.
Ich komme am Mitwoch jedenfalls mit ganz kleinem Sch.....
Heute 2 Std. Rad geputzt.Sonntag gehts nach Siegburg,auch den Marathon.
Gruß peter
Wieso ist dieser Treath eigentlich so ruhig geworden?
Zum Thema,
war ne tolle Runde gestern. aber die Tempoverschärfung nach der 2. Kontrolle konnte nicht mehr halten und bin dann kurzfristig doch die 70er Runde gefahren.