• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

2008, RTFs, Rennen und Fahrten mit Forumsmitgliedern

Hotte

Ich hab die Haare schön
Registriert
17 Januar 2007
Beiträge
2.628
Reaktionspunkte
22
Ort
Weilerswist
Jedesmal wenn ich mit Leuten aus dem Forum gefahren bin, möchte ich noch kurz mit den Mitfahrern darüber schreiben.
Dies ist nun der Ort.

Heute sind wir die RTF in Erftstadt gefahren. Wetter war super, die Berge hießen Wind. Entsprechend der Vorgabe haben wir mächtig Gas gegeben. Wir fuhren auch schön abwechselnd vorne. Teilweise war das Tempo auf ebener Strecke bis zu 50km/h. das war richtig super. Bei der 111 fuhren wir einen Schnitt von 33,5 raus, Höhenmeter warens nur 400m.
Dank an die Mitfahrer und schönen Abend noch.
 
AW: 2008, RTFs, Rennen und Fahrten mit Forumsmitgliedern

Jedesmal wenn ich mit Leuten aus dem Forum gefahren bin, möchte ich noch kurz mit den Mitfahrern darüber schreiben.
Dies ist nun der Ort.

Heute sind wir die RTF in Erftstadt gefahren. Wetter war super, die Berge hießen Wind. Entsprechend der Vorgabe haben wir mächtig Gas gegeben. Wir fuhren auch schön abwechselnd vorne. Teilweise war das Tempo auf ebener Strecke bis zu 50km/h. das war richtig super. Bei der 111 fuhren wir einen Schnitt von 33,5 raus, Höhenmeter warens nur 400m.
Dank an die Mitfahrer und schönen Abend noch.

Hast du gerade eine Tüte Bauschutt geraucht?? :dope: :jumping:

33,5 Schnitt ja ne is klar. So wie Ihr gefahren seit :eek: :rolleyes:


Ich hoffe nur das du keine keine Amateurrennen fährst und ich euch bei eurem Fahrstil nie in einem Rennen begegnen werde.
Manche Hinterräder muss man halt meiden

Ein Harmonisches fahren in einer Gruppe ist etwas ganz anderes...:eek:

Vieleicht sollte ich jetzt mal Rauthgundis anrufen... Die Nummer hab ich jetzt ja

Aber nix für ungut, jeder wie er kann und will...
 
AW: 2008, RTFs, Rennen und Fahrten mit Forumsmitgliedern

Der schöne Thread :D .
Wenn das "unser" Spaßvogel von heute ist, dann sollten wir vielleicht ein wenig mit Schutt im Sandkasten spielen. Wie harmonisches Fahren aussieht hat er uns ja gezeigt :aetsch: .
 
2008: Ein Pups sitzt quer!

Ist sicher eine Rennsau mit Ambitionen.
 
AW: 2008, RTFs, Rennen und Fahrten mit Forumsmitgliedern

Ah ich glaub , ich weiss jetzt wer er ist, immer hinten drin und wenn ne große Gruppe kam, vorgesprintet.
Na ja, jeder so wie er kann.
 
AW: 2008, RTFs, Rennen und Fahrten mit Forumsmitgliedern

Das war heute echt ein Hennen-Rennen. Cool war es. :)
 
AW: 2008, RTFs, Rennen und Fahrten mit Forumsmitgliedern

Also im LMR stand was von 28-30er Schnitt auf der 111er. Darauf hatte ich meine Medikamente eingestellt :eek: nicht auf 33, schießmichtot :rolleyes:

Mausflüsterer Sven und ich haben uns mit 28,9 also vorschriftsmäßig bewegt.:) :cool:
Der Rest hat die schöne Gruppe gesprengt...:mad: :dope:

War aber ne wirklich schöne RTF. Superwetter, sehr gute Organisation und natürlich vor allem nette Leute :love: :love: Einzig die Streckenführung mit der Matheaufgabe am Rande (75 + 45 = 110) hat mich etwas verunsichert :p Sven hat mich dann aber noch rechtzeitig zurückgerufen.

Danke dann an geosch für das Windtaxi nach Deutz!
Danke an Efix und RennM für das "mitnehmen" zum Start und die Biermarken im Ziel :bier:

Und schöne Statistiken heute: +200km und bislang maximale Punktzahl im WP...jetzt nur noch Essen und dann schlaaaaafen.

@ Hotte: gute Idee, der Thread!
 
AW: 2008, RTFs, Rennen und Fahrten mit Forumsmitgliedern

Das wir so schnell waren, lag am Burt. Der ist ja sogar auf ein Motorrad aufgefahren. :D
 
AW: 2008, RTFs, Rennen und Fahrten mit Forumsmitgliedern

Ich habe die RTF-Strecke heute mehrfach gekreuzt, aber schnell war da keiner unterwegs. :cool:

Auf meinem Rückweg hat sich einer von hinten angeschlichen und mich erschreckt. :mad: :)
 
AW: 2008, RTFs, Rennen und Fahrten mit Forumsmitgliedern

Ich habe die RTF-Strecke heute mehrfach gekreuzt, aber schnell war da keiner unterwegs. :cool:

Auf meinem Rückweg hat sich einer von hinten angeschlichen und mich erschreckt. :mad: :)

Gekreuzt? Wir sind hier nicht beim Segeln. :rolleyes:
Nächste RTF kommst Du mit und kontrollierst das Tempo. :D :cool:
 
AW: 2008, RTFs, Rennen und Fahrten mit Forumsmitgliedern

Gekreuzt? Wir sind hier nicht beim Segeln. :rolleyes:
Nächste RTF kommst Du mit und kontrollierst das Tempo. :D :cool:
Hm, ich ziehe den Winterpokal jetzt noch zwei Wochen durch. Ich bin, wie soll ich's sagen, ziemlich kaputt - die Aufholjagd im Februar zeigt nun Wirkung. Ich weiß schon, warum ich heute nicht da war. Ich hab neuerdings immer schlechte Laune, wenn ich gegen den Wind fahren muss - was sehr häufig ist in letzter Zeit. :cool:

Im April stell ich die Räder erst mal in die Ecke und dann sehen wir weiter. :eek:
 
AW: 2008, RTFs, Rennen und Fahrten mit Forumsmitgliedern

Hm, ich ziehe den Winterpokal jetzt noch zwei Wochen durch. Ich bin, wie soll ich's sagen, ziemlich kaputt - die Aufholjagd im Februar zeigt nun Wirkung. Ich weiß schon, warum ich heute nicht da war. Ich hab neuerdings immer schlechte Laune, wenn ich gegen den Wind fahren muss - was sehr häufig ist in letzter Zeit. :cool:

Im April stell ich die Räder erst mal in die Ecke und dann sehen wir weiter. :eek:
Lass Dich von dem Wind nicht ärgern, komm nächstes Mal mit, heute waren auch reichlich "Schatten" unterwegs. :)
 
AW: 2008, RTFs, Rennen und Fahrten mit Forumsmitgliedern

Lass Dich von dem Wind nicht ärgern, komm nächstes Mal mit, heute waren auch reichlich "Schatten" unterwegs. :)
Jaaa, aber ich will doch umdrehen, wenn ich keine Lust mehr habe, oder langsamer fahren, oder.... :rolleyes:

Ich habe richtig schlechte Laune zeitweise auf dem Rad. :dope:
 
AW: 2008, RTFs, Rennen und Fahrten mit Forumsmitgliedern

Jaaa, aber ich will doch umdrehen, wenn ich keine Lust mehr habe, oder langsamer fahren, oder.... :rolleyes:

Ich habe richtig schlechte Laune zeitweise auf dem Rad. :dope:

Dann vergiss doch den WP und mach jetzt Pause und wenn im April schönes Wetter ist, dann fährst Du wieder mit Spass. Für die Punkte kannst Du Dir auch nichts kaufen. :) :love:
 
AW: 2008, RTFs, Rennen und Fahrten mit Forumsmitgliedern

Dann vergiss doch den WP und mach jetzt Pause und wenn im April schönes Wetter ist, dann fährst Du wieder mit Spass. Für die Punkte kannst Du Dir auch nichts kaufen. :) :love:
114.gif
Ich fahre doch nicht 4,5 Monate, um dann auf der Zielgeraden schlapp zu machen. Bis sie vom Rad fielen.
032.gif
 
AW: 2008, RTFs, Rennen und Fahrten mit Forumsmitgliedern

114.gif
Ich fahre doch nicht 4,5 Monate, um dann auf der Zielgeraden schlapp zu machen. Bis sie vom Rad fielen.
032.gif
Ich kann es ja verstehen, aber eigentlich ist es beknackt. :rolleyes:
Die wirklich Disziplinierten halten sich wahrscheinlich so zwischen den Plätzen 100 bis 200 auf. :D
 
Zurück
Oben Unten