• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

2008, RTFs, Rennen und Fahrten mit Forumsmitgliedern

AW: 2008, RTFs, Rennen und Fahrten mit Forumsmitgliedern

Die ganze BANDE ist im Forum::
Mit 931 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (09.05.2008 um 11:54).
Scheiber+, Ballast+, bergabkönig+, coloni+, Efix+, geosch+, Hotte+, Rennmausi66+,Shalimah+,Stahlrad+,
Rennrad-News.de | Forum Statistiken :D:D

He ,ihr sollt RADFAHREN oder habt ihr nichts anderes zu tun :droh::aufreg::wink2:
 
AW: 2008, RTFs, Rennen und Fahrten mit Forumsmitgliedern

Die ganze BANDE ist im Forum::
Mit 931 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (09.05.2008 um 11:54).
Scheiber+, Ballast+, bergabkönig+, coloni+, Efix+, geosch+, Hotte+, Rennmausi66+,Shalimah+,Stahlrad+,
Rennrad-News.de | Forum Statistiken :D:D

He ,ihr sollt RADFAHREN oder habt ihr nichts anderes zu tun :droh::aufreg::wink2:

Leider, ich muss arbeiten :wut:. außerdem ist hier mieses Wetter.
 
AW: 2008, RTFs, Rennen und Fahrten mit Forumsmitgliedern

Doch! Anschaffen! Um Kohle für noch mehr Räder heranzukriegen!

dito...
schokolade & radfahren fordern einen hohen Tribut :(
...ausserdem sind meine Beine mal so Richtig leer - auf der Deutzer Brücke dachte ich eben ich hätte die Hohe8 vor mir...
 
AW: 2008, RTFs, Rennen und Fahrten mit Forumsmitgliedern

Die ganze BANDE ist im Forum::
Mit 931 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (09.05.2008 um 11:54).
Scheiber+, Ballast+, bergabkönig+, coloni+, Efix+, geosch+, Hotte+, Rennmausi66+,Shalimah+,Stahlrad+,
Rennrad-News.de | Forum Statistiken :D:D

He ,ihr sollt RADFAHREN oder habt ihr nichts anderes zu tun :droh::aufreg::wink2:

Ich bin Krank und schone mich :)
 
AW: 2008, RTFs, Rennen und Fahrten mit Forumsmitgliedern

1.) Hab da mal zu meinen Lehrzeiten (da hat man ja noch richtig gut verdient :)) etwas zur Seite gelegt

oder

2.) Schau ich mir die Welt von unten an

oder

3.) möchte mich kein Chef als seniler sabbernder 80er

oder

4.) ich heirate dann eine 20jährige Millionärin :D

usw.

Es gibt genug Möglichkeiten :)
 
AW: 2008, RTFs, Rennen und Fahrten mit Forumsmitgliedern

Nix los im Westen?
Wohl die Ruhe vor dem Sturm( Winterpokal)
Burt und ich waren gestern bis nach Reifferscheid an der Ahr. war wirklich ne tolle Tour.
Bei dem Wetter schwitzt man nicht so während der Abfahrten und das Laub versperrt nicht mehr die Sicht auf die Wolken.
 
AW: 2008, RTFs, Rennen und Fahrten mit Forumsmitgliedern

Warum schwitzt du sonst bei den Abfahrten? Hast doch nun ne Brille..
Hoffe wir können im Winter aber auch noch ein wenig bergan schwitzen ;-)
Nächstes Mal bin ich auch wieder mit dabei.
 
AW: 2008, RTFs, Rennen und Fahrten mit Forumsmitgliedern

Also ich habe den Anstieg von Fuchshofen nach Reifferscheid hoch ganz schön geschwitzt, weil Horst das doch als Bergzeitfahren interpretiert hat. Da hätte ich bei ihm eigentlich mit rechnen können.
Ansonsten ist das Ahrgebirge das ideale Gelände, wenn´s um Höhenmeter, schöne Ausichten und ruhige Nebenstrecken geht!
 
AW: 2008, RTFs, Rennen und Fahrten mit Forumsmitgliedern

Wart Ihr in Winerath, in dem kleinen Hotel was Essen? Kann ich nur empfehlen, der Wirt ist super freundlich.
Ein Geheimtipp-nach Reifferscheid



 
Zurück
Oben Unten