• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

2008, RTFs, Rennen und Fahrten mit Forumsmitgliedern

AW: 2008, RTFs, Rennen und Fahrten mit Forumsmitgliedern

Genau den Geheimtip (du hattest den schon mal ins Forum gesetzt) von Reifferscheid über Lückenbach nach Insul habe ich da oben gesucht - war aber nur nach Schuld ausgeschildert und dann ging`s über Winnerath runter.
Essen wäre nicht schlecht gewesen, aber das Tageslicht macht sich ja so langsam rar und ich mußte noch zurück nach Köln.
 
AW: 2008, RTFs, Rennen und Fahrten mit Forumsmitgliedern

Genau den Geheimtip (du hattest den schon mal ins Forum gesetzt) von Reifferscheid über Lückenbach nach Insul habe ich da oben gesucht - war aber nur nach Schuld ausgeschildert und dann ging`s über Winnerath runter.
Essen wäre nicht schlecht gewesen, aber das Tageslicht macht sich ja so langsam rar und ich mußte noch zurück nach Köln.

Bei nächsten Mal. Kreuzung Richtung Winnerath, dann langsam ca.200m nach rechts abbiegen, dann wieder nach ca.200-300m links. Weiter kann man sich nicht mehr verfahren. Es ist durchgehend schmal und gerade am Anfang schlecht anzusehen.
Von unten nach Reifferscheid macht mehr Spaß;)

Gruß
 
AW: 2008, RTFs, Rennen und Fahrten mit Forumsmitgliedern

Jau, danke schön!
Werd`s beim nächsten Mal in die andere Richtung versuchen - berg `rauf verpaßt man nicht so schnell die Abzweigungen.
 
AW: 2008, RTFs, Rennen und Fahrten mit Forumsmitgliedern

Und Sonntag, den 8.2.2009 in Düren-Merken, vor 2 Jahren meine erste RTF.
 
AW: 2008, RTFs, Rennen und Fahrten mit Forumsmitgliedern

Und Sonntag, den 8.2.2009 in Düren-Merken, vor 2 Jahren meine erste RTF.

An die erinnere ich mich auch noch war schönes Wetter und ein große Gruppe.
PICT0042.jpg
 
AW: 2008, RTFs, Rennen und Fahrten mit Forumsmitgliedern

kurze hose..... muss mal gucken ob ich die überhaupt noch finde .... :rolleyes: da wohnen bestimmt schon die Mäuse drin :D
 
AW: 2008, RTFs, Rennen und Fahrten mit Forumsmitgliedern

An die erinnere ich mich auch noch war schönes Wetter und ein große Gruppe.
Anhang anzeigen 14414

Das Wetter war so warm, dass wir die Bierzeltgarnituren vermisst haben.

Ja, das waren noch Zeiten.:rolleyes:

Ach ja . . . . . laaaaaaaaaang ists her - aber ich erinnere mich auch :). Auch wenn DersichdenWolffährt mit seiner kilometerlangen Sprinterei ;) bei mir dafür gesorgt hat, dass mein Kopf stark suaerstoffarm versorgt wurde ....:)

Viele Grüße, Lotta
 
AW: 2008, RTFs, Rennen und Fahrten mit Forumsmitgliedern

So, heute RTF Sankt Augustin Menden.

Zuerst das wichtigste: Wie geht es Klaus? Weiß einer was?

War ne schöne Runde... Nur die Hetzerei am Ende :D

In meinem Fotoalbum finden sich ein paar Bilder. Sollte jemand wünschen, dass ein Bild entfernt wird, bitte ich um kurze Nachricht.

Ich war dann pünktlich zum Zieleinlauf der Formel1 zu Hause.

Nächste Woche steht dann Euskirchen auf dem Terminkalender.
 
AW: 2008, RTFs, Rennen und Fahrten mit Forumsmitgliedern

Hallo allerseits,

da kann ich mich Marcel nur anschließen .Bei dem tollen Wetter heute hat es Spaß
gemacht in die RTF-Saison zu starten. Die 73 km Runde hat sich auf jeden Fall gelohnt
zu fahren. Eine nicht so erfreuliche Nachricht gab es von Klaus ,
ja dann gute uind schnelle Genesung !!
Nach der Tour gabs das übliche und gemütliche Beisammensein bei Kuchen, Café ,
Bratwurst und sonstigen Stärkungen.
Und natürlich viele nette Radlerbekannte wieder getroffen ,das ist das schöne bei den
RTF-Touren. Später waren wir noch zu fünft in Beuel
zum Eisessen . War noch `ne kleine Extra - Radrunde zum Ausfahren.
Am kommenden WE gehts dann weiter im Bergischen Land und der Eifel.

Euch eine gute Woche , Gruß von Radtaucher ULI !!!
 
AW: 2008, RTFs, Rennen und Fahrten mit Forumsmitgliedern

War super organisiert. Verfahren unmöglich. Kann aber keine maibäume und rapsfelder mehr sehen ;-)
 
AW: 2008, RTFs, Rennen und Fahrten mit Forumsmitgliedern

War super organisiert. Verfahren unmöglich.

Stimmt, war echt genial.
Auch ich fand die Strecke eine der schönsten welche ich je gefahren bin, wenn nicht die Schönste überhaupt.
Die Verpflegung war bestens, lecker, lecker. Die Leute warten freundlich, sogar die völlig unbeteiligten Anwohner an der Strecke.
Man sah teilweise lange weder Häuser noch Autos.
Das Wetter war für unsere Zwecke genial. 16° im Schnitt, kein Regen, keine brennende Sonne, Wind als Trainingsunterstützung, mal von vorn und mal von hinten. Nette Gruppenbildung unterwegs. Verfahren haben wir uns trotzdem einmal :cool:, waren wohl etwas abgelenkt, der Pfeil war da und zu sehen, also selber Schuld und Schlimm war es auch nicht.
Diese RTF in Euskirchen kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!:daumen:
 
AW: 2008, RTFs, Rennen und Fahrten mit Forumsmitgliedern

Stimmt, war echt genial.
Auch ich fand die Strecke eine der schönsten welche ich je gefahren bin, wenn nicht die Schönste überhaupt.
Die Verpflegung war bestens, lecker, lecker. Die Leute warten freundlich, sogar die völlig unbeteiligten Anwohner an der Strecke.
Man sah teilweise lange weder Häuser noch Autos.
Das Wetter war für unsere Zwecke genial. 16° im Schnitt, kein Regen, keine brennende Sonne, Wind als Trainingsunterstützung, mal von vorn und mal von hinten. Nette Gruppenbildung unterwegs. Verfahren haben wir uns trotzdem einmal :cool:, waren wohl etwas abgelenkt, der Pfeil war da und zu sehen, also selber Schuld und Schlimm war es auch nicht.
Diese RTF in Euskirchen kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!:daumen:
Verfahren macht uns ja nix. Jeder Kilometer zählt:D

IrgendwoinderEifel.JPG
 
AW: 2008, RTFs, Rennen und Fahrten mit Forumsmitgliedern

:cool::)
Hätte ich nicht erst nach der 3.Kontrolle gemerkt dass meine Schuhe nicht richtig zu sind, hätte ich mehr Druck gehabt. :D

Jetzt fehlen mir 4 km an 500 übers Maiwochenende, so nen Mist. :eek: Soll ich noch mal zur Tanke fahren? ;)
 
Zurück
Oben Unten