• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

2008, RTFs, Rennen und Fahrten mit Forumsmitgliedern

AW: 2008, RTFs, Rennen und Fahrten mit Forumsmitgliedern

:cool::)
Hätte ich nicht erst nach der 3.Kontrolle gemerkt dass meine Schuhe nicht richtig zu sind, hätte ich mehr Druck gehabt. :D

Jetzt fehlen mir 4 km an 500 übers Maiwochenende, so nen Mist. :eek: Soll ich noch mal zur Tanke fahren? ;)
Nicht nur die Schuhe hatteste auf, sondern auch noch einen Schleicher:D

Die nächste Tanke ist ja ziemlich nah. Fahr zur Tanke nach Deutz:D
 
AW: 2008, RTFs, Rennen und Fahrten mit Forumsmitgliedern

Also die 4 würde ich noch machen ;-) hatte leider keine gruppe, da ich erst um 9 auf die lange strecke bin. 100km fast alleine, aber war okay.
 
AW: 2008, RTFs, Rennen und Fahrten mit Forumsmitgliedern

Hallo allerseits,

da kann ich mich Marcel nur anschließen .Bei dem tollen Wetter heute hat es Spaß
gemacht in die RTF-Saison zu starten. Die 73 km Runde hat sich auf jeden Fall gelohnt
zu fahren. Eine nicht so erfreuliche Nachricht gab es von Klaus ,
ja dann gute uind schnelle Genesung !!
Nach der Tour gabs das übliche und gemütliche Beisammensein bei Kuchen, Café ,
Bratwurst und sonstigen Stärkungen.
Und natürlich viele nette Radlerbekannte wieder getroffen ,das ist das schöne bei den
RTF-Touren. Später waren wir zu Fünft in Beuel
zum Eisessen . War noch `ne kleine Extra - Radrunde zum Ausfahren.
Ein schöner Tag ging zu Ende !!
Am kommenden WE gehts dann weiter im Bergischen Land und der Eifel.

Euch eine gute Woche , Gruß von Radtaucher ULI !!!

Eine kleine Änderung im Text,sorry !!
 
AW: 2008, RTFs, Rennen und Fahrten mit Forumsmitgliedern

den richtigen Druck bringt aber erst die Weidenpeitsche :D
 
AW: 2008, RTFs, Rennen und Fahrten mit Forumsmitgliedern

Lass das aber mal nicht deinen neuen Freund hören :lol:
 
AW: 2008, RTFs, Rennen und Fahrten mit Forumsmitgliedern

Ja, auch von mir ein dickes Lob an die Veranstalter. Auch dieses Jahr wieder eine Super RTF.

Auch ein Dank an Stefan, der mich ab ca. KM 60 begleitete, sowie an Ballast, der uns dann die letzten 40 KM in Ziel zog. Die 12 KM Heimweg zogen sich unheimlich in die Länge! Auf dem Tacho standen am Ende 173KM und 1800 HM. Das waren bisher die meisten Höhenmeter für mich an einem Tag.

@Ballast: Du hast ja abgekürzt :D

Hier ein paar Bilder von der Strecke. Die Bilder sind an einem anderen Tag entstanden, aber auf der original Strecke. Sind zwar keine Rennräder drauf, aber zeigen gut die Wellen im Gelände.

 
AW: 2008, RTFs, Rennen und Fahrten mit Forumsmitgliedern

Aus reiner Interesse:
Welche Streckenvariante kam am Ortsrand von Weyer vorbei?
Rechte Hand Scheune abwärts und bei Kirche links abwärts.

Sind Bremsbeläge noch vorhanden? :D
 
AW: 2008, RTFs, Rennen und Fahrten mit Forumsmitgliedern

Sollte die 70er gewesen sein.
 
AW: 2008, RTFs, Rennen und Fahrten mit Forumsmitgliedern

RTF in Lövenich
Lyra..... Lyra.......................
da warten wir doch vollzählig, aber die Dame kommt nicht.
Dann sind wir halt allein gefahren. Der Ste7an hat den canny und mich ganz schön durchs Flache getrieben. So ein Sturmvogel hatte dann keinen Spaß mehr daran und ist in Quadrath einfach abgehauen.
 
AW: 2008, RTFs, Rennen und Fahrten mit Forumsmitgliedern

Gestern RTF Erftstadt. Mit Radtaucher los gefahren, mit Rolf.B und Bergabkönig ins Ziel gekommen. Wetter hat sich gut gehalten, bis wir ankamen. Da öffnete der Himmel seine Staumauern. Im Regen auf dem Heimweg noch platt gefahren. Der Heimweg war s....

Die Streckenführung war gut. Es gab Bananen, Tee und Waffeln. An K1 zusätzlich noch Kuchen.

Ein paar Bilder:

 
AW: 2008, RTFs, Rennen und Fahrten mit Forumsmitgliedern

Da kann ich mich nur anschließen ,
war `ne schöne Runde .Zum Glück sind fast alle von Gewitter und Regen während der Tour verschont geblieben .Erst dann am Nachmittag kams dicke runter .
Marcel das war für Dich natürlich danach nicht so schön ,bist aber hoffentlich gut daheim angekommen !! Dafür haben wir 4 vor Ort noch gemütl beisammen gesessen ,war doch o.k. !!! Gruß von Radtaucher Uli !!!
 
AW: 2008, RTFs, Rennen und Fahrten mit Forumsmitgliedern

Sonntag nun die RTF von Ford Köln . War auch super ,aber hier war morgens schon sehr hohe Luftfeuchtigkeit, da kam man aus dem Schwitzen nicht mehr heraus.
Insgesamt war die RTF recht gut und mit 832 Teilnehmenden konnte der Verein zufrieden sein. Am Ziel dann später Rolf B. , Stahlrad ,Kölnradler getroffen und von der MarathonStrecke am Spätnachmittag Bergabkönig , Goesch und Loxi .
Ein schöner Rennradtag ging zu Ende.

mit Radsportl. Gruß von Radtaucher !
 
AW: 2008, RTFs, Rennen und Fahrten mit Forumsmitgliedern

Hallo allerseits,

morgen Sonntag nochmal die RTF in Andernach durch die schöne Eifel
ab kommender Woche 3 Wochen Nordsee ......!!!!! Leider ohne RTF !
Euch allen gute und sichere Fahrt weiterhin ,

Gruß von Radtaucher !
 
AW: 2008, RTFs, Rennen und Fahrten mit Forumsmitgliedern

Eine Fage, die ich bereits in zwei anderen Foren stellte und auch Euch auftische:

Wie wäre es denn mit dem Hochsauerland-Klassiker am nächsten Samstag?

Zu Eurer Bequemlichkeit serviere ich einen link:

http://www.hernolds-radseiten.de/RTFDB/?go=67

Die Tour soll sehr schön sein, mit einer wunderschönen Berglandschaft und phantastischer Verpflegung.
Nach den in letzter Zeit immer häufiger gestellten Beschwerden über magere Kost, sollte der fahrende Bäcker, der Kuchen- und Gebäck kostenlos abgibt (lest in Hernolds Radseiten), auch die Anspruchsvollsten mehr als zufriedenstellen.

Zitat:

"Wunderschöne Berglandschaft, fantastische Verpflegung, diese RTF muss man wirklich mitgenommen haben - wenn man nicht gerade Probleme mit Bergen hat."

Gruß
Peter
:O)
 
Zurück
Oben Unten